Heat 3 40k

Hallo zusammen

Ich hätte noch ein Ticket zu verkaufen für Heat 3 40k. Bin leider verhindert wegen diversen Gründen, daher wäre ich froh, wenn mir das Ticket jemand abkaufen würde.

Der Preis ist verhandelbar. Das Ticket wird aus der Schweiz versandt, daher bleibt nicht mehr all zu viel Zeit (Lieferfrist etc.)

Ich hätte wirklich selbst gerne am Turnier teilgenommen, jedoch ist es für mich dieses Jahr nicht möglich.

Wünsche allen Teilnehmenden viel Spass,Fairness und Glück beim Spiel.

Ich werd wohl Freitag Abend zu meinem Turnierbuddy Night Haunter fahren, dort versuchen noch etwas Schlaf zu bekommen und dann fahren wir Samstag früh irgendwann so um 4 dort los.

Also wärs ideal wenn du Freitag am Abend nach Aalen kommen würdest, dann könnt ich dich mitnehmen.

Dann wären wir sogar zu dritt (so wie am GT 04 hihi) und der sprit /3 wird auch günstiger 🙂

Aalen ist ja näher bei mir als Stuttgart 😀

Okay dann würde ich Freitag abend nach Aalen kommen (aber wo verbringe ich dann da die Nacht?).

Wenn wir am Samstag in der früh losfahren könnte ich ja eine Nacht im Hotel canceln (dann kommt mich das ganze gar nicht teurer als wenn ich von München aus gefahren wäre).

Vielen Dank für das Angeot.

Hier ist ein wichtige Info für alle Auswertigen:

Am Samstag ist eine gr. Demo in Düsseldorf und das von der unangenehmen Art.
Rechtsradikale werden eine Demo machen und deswegen findet eine gr. Gegendemo statt. Die Demo wird in der Nähe von der Drakenburg stattfinden. Den Beginn der Demo kenne ich nicht. Also wird da alles (Verkehr) dicht sein. Verkleidet euch nicht als Orks oder Imp. Kommissare, sonst kommt ihr an den Polizeikontrollen nicht vorbei. Also am besten ihr zieht eure Hochelfenkostüme an, da fällt ihr nicht auf.

Da habe noch was gefunden und da wünsche ich allen viel Spass die mit den Zug kommen.:

Demo gegen Naziaufmarsch am 3.Juni 2006 in Düsseldorf!
Keinen Fußbreit den Nazis! Wehret den Anfängen!
Am Samstag, dem 3. Juni um 11 Uhr wollen sich etwa 300 Neonazis am Hauptbahnhof in Düsseldorf versammeln. Gegen diesen Aufmarsch werden sich tausende von DüsseldorferInnen zur Wehr setzen und ein Zeichen setzen.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com😱ffice😱ffice" />

Um 10 Uhr am Oberbilker Markt (ca. 400 - 500 m vom Hbf. entfernt) findet die Auftaktkundgebung des Antifaschistischen Bündnisses statt. Von dort setzt sich ein Demonstrationsmarsch in Bewegung. Zu dieser Demo rufen u. a. auch die Linkspartei.PDS und die WASG Düsseldorf gemeinsam mit etwa 50 Organisationen auf.

Um 12 Uhr gibt es eine Kundgebung - initiiert von den beiden christlichen Kirchen - auf dem Martin-Luther-Platz vor der Johanneskirche. Zu dieser Kundgebung rufen weitere 80 Organisationen (u. a. die Gewerkschaften) und Einzelpersonen auf.

Wir rufen alle Mitglieder unseres Landesverbandes auf, die nicht zu der Demonstration gegen den Sozialabbau nach Berlin fahren (vor allem die, die in der Nähe von Düsseldorf leben), sich an den Mobilisierungen gegen den Neonaziaufmarsch zu beteiligen.

Verbreitet diese Information und kommt alle nach Düsseldorf!

Keinen Fußbreit den Nazis! Wehret den Anfängen!