Heat 3 40k

Sie sind vorbei gezogen. <_<
Jungs war das eine Reise. Ich mit der Familie in die Stadt gefahren und dachte mal fahren wir mal anders. Aber Pustekuchen. Absolute Ausnahmezustand. Es war alles abgesperrt. Naja ins nächste Parkhaus und zu Fuß. Dann die nächste Überraschung. Genau vor der Drakenburg war die Sitzblockade und praktisch nur Polizei und Demostranten. Polizei ließ mich nicht durch, also versuchte ich über den Seiteneingang. Da kam ich zwar rein, aber sie sagten mir das ich rein komme, aber nicht mehr raus. Die Polizei hat gesagt das sie gleich die Demo starten und dann wird die Drakenburg abgeschlossen. AAhhhh. Also Ole`s Jacke abgegeben und von Anuris gehört das er 2 Massaker gemacht hat. Mehr Info habe ich nicht. 🙁

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Demo gegen Naziaufmarsch am 3.Juni 2006 in Düsseldorf!
Keinen Fußbreit den Nazis! Wehret den Anfängen!
Am Samstag, dem 3. Juni um 11 Uhr wollen sich etwa 300 Neonazis am Hauptbahnhof in Düsseldorf versammeln. Gegen diesen Aufmarsch werden sich tausende von DüsseldorferInnen zur Wehr setzen und ein Zeichen setzen[/b]
Hier in Braunschweig hatten wir letztes jahr im Mai auch so eine Aktion. Wir waren 3000 Gegendemonstranten und haben den NPD-Leuten (150 Mann etwa) die Strassen verweigert. War witzig, mich hat ein Polizist mit seinem Schlagstock aus der einen Sitzblockade geprügelt. Aber das war es mir alle mal wert.

@den Mann mit der Kamera: Über Fotos vom Heat würde ich mich sehr freuen, poste doch mal welche in diesen Thread...? 🙂

In Koblenz war vor länger auch ne Demo waren laut aussagen von nem Kummpel an die 1000 Polizisten damit beschäftig 100 Glatzen zu beschützen *lol*. Andererseits frage ich mich warum die glatzen immernoch demonstrieren müßen... haben will se eh keiner.

Naja zurück zum Topic:

Will auch Bilder sehen besonders von den ganzen sicherlich toll bemalten Armeen.

Gruß

Originally posted by KalTorak@4. Jun 2006 - 14:35
Und den Illum Zar nicht zu vergessen^^
Ja, stimmt.

OMG vielleicht hatte er eine Konfrontation mit einem Deathwing.
Man stelle sich mal einen wegen des Gelände zusammen gequetschten Terminatorentrupp, BASE AN BASE, vor.

Wenn eine HQ einheit dabei sein würde, dann viel spass beim "InstaGib"

(wird wohl nicht der Fall gewesen sein) :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
War witzig, mich hat ein Polizist mit seinem Schlagstock aus der einen Sitzblockade geprügelt. Aber das war es mir alle mal wert.[/b]
Haha :lol: Jedem das Seine :kommissar: :iron: :bottom: :blush:

Ne mal ehrlich, wie würdet ihr handeln, wenn ihr euch zwischen
1. auf 75 Euro Eintritt plus Fahrgeld plus Parkhaus minus Spass, Ruhm und Ehre für die Katz
und
2. einer gelungenen AntiNazidemonstration entscheiden müsstet?

Also ich habe mal aus Spass eine Zusammenstellung der Völker die weitergekommen sind gemacht.
12 Space Marines
11 Eldar
8 Chaos Space Marines
4 Orks
4 Necron
3 Tyraniden
2 Dämonenjäger
2 Dark Eldar
1 Hexenjäger
1 Tau

Ey Tau, was ist mit euch los 😉 , aber immer noch besser als Imps. Da könnte doch Freder mal die Fahne hochhalten. 😉

Das ist genau das große Fragezeichen 🙂
Die TAU-Fraktion wird mal auf jeden Fall da sein :lol:

Jo, Fabian.
Herzlichen Glückwunsch zum Finale.
Ich habe es doch gewußt.
Du bist einfach viel zu gut, um nicht weiterzukommen.
Freue mich schon.

EDIT: Öhm... was ist denn das für eine Armee mit der 29 Punkte Bemalwertung
gewesen ?? ( 2. Platz )

Gruß
Wolkenmann

So back von Düsseldarf (aber noch bei Anuris weil kein Zug mehr auf München fährt;-)

Also die IW hatten 3x2 Kyborgs( also 3 einheiten) und nur ein geschütz (vindi) und 3 preds mit dä maschine, parasit, un mut Rumpf

Der Sascha in mit Tyraniden dritter geworden (als einziger Tyra weitergekommen)

Ich bin nur 24. geworden weil das letzte Spiel gegen Jaq einfach schlimm war.

Sehr entspannte Atmosphäre (nicht wie auf den erste heats (wie man gehört hat))

entschildigt meine Rechtschreibung (fremde tastatur und extreme müdigkeit)