War gerade ind er Drakenburg (also eigentlich vor 2 Stunden als die Nazis kommen sollten). Sind die dann noch aufgetaucht? Sind die Rolladen unten geblieben?
Hier in Braunschweig hatten wir letztes jahr im Mai auch so eine Aktion. Wir waren 3000 Gegendemonstranten und haben den NPD-Leuten (150 Mann etwa) die Strassen verweigert. War witzig, mich hat ein Polizist mit seinem Schlagstock aus der einen Sitzblockade geprügelt. Aber das war es mir alle mal wert.Demo gegen Naziaufmarsch am 3.Juni 2006 in Düsseldorf!
Keinen Fußbreit den Nazis! Wehret den Anfängen!
Am Samstag, dem 3. Juni um 11 Uhr wollen sich etwa 300 Neonazis am Hauptbahnhof in Düsseldorf versammeln. Gegen diesen Aufmarsch werden sich tausende von DüsseldorferInnen zur Wehr setzen und ein Zeichen setzen[/b]
Dann reissen die Speere ja doch was... ich kann es kaum noch erwarten die Berichterstattung, mit hoffentlich vielen schönen Bildern, zu lesen.Originally posted by Archon Karegh@3. Jun 2006 - 17:20
von Anuris gehört das er 2 Massaker gemacht hat. Mehr Info habe ich nicht. 🙁
Ja, stimmt.Originally posted by KalTorak@4. Jun 2006 - 14:35
Und den Illum Zar nicht zu vergessen^^
Haha :lol: Jedem das Seine :kommissar: :iron: :bottom: :blush:War witzig, mich hat ein Polizist mit seinem Schlagstock aus der einen Sitzblockade geprügelt. Aber das war es mir alle mal wert.[/b]