Heat 3 40k

Originally posted by Rid3r!onTheStorm@16. Jun 2006 - 21:38
Auch ich sehe hier keine Hetzjagd. Draco ist nur einfach gaaanz tief ins Fettnäpfchen getreten, und deswegen lacht man halt nen bissl. Mit den Posaz an sich hat das nix zu tun. Ich für meine Teil sehe ihn in der Fanworld als Mod und nicht als Posa.

Bei anderen Posaz, die hier nicht so häufig posten, ist das was anderes.

Ansonsten Frauen, Champagner, Kawia.. die Turnierspieler für ein Leben wie die Rockstars. 😎 Wohnt einer von denen eigentlich noch bei seiner Mutter? :lol:
Ich denke ich lehne mich hier nicht allzu weit aus dem Fenster wenn ich mal ganz frech behaupte... "die meisten" 😛

Meine Mutter wohnt bei mir. In Westflügel meiner riesen Villa, die ich mir dank etlicher Turniersiege locker leisten kann. :lol: zusätzlich habe ich noch das Original WAAAGH-Mobil.. nein nicht den VW-Transporter von GW sondern den grünen Monstertruck mit Sensenrädern. Dazu hab ich noch eine Werkstatt-Crew voller Schmiergrotzen einen privaten Inquisitor (den kann man so schön auf Tokyo-Hotel-Fans ansetzen :lol: ) den golden Thron (den alten Mann der da vorher drin war hab ich rausgeschmissen und ins Altersheim gepackt.. seitdem zucken da zwar immer Blitze durch die Gänge, aber was solls irgendwas ist ja immer) und zu guter letzt meine eigene Space Marine Legion. Die Sons of Backfire... irgendjemand muss ja schließlich unser Viertel sauber halten 😎 )

sorry für off-topic, aber ich hab heute sooo gute laune, muss das irgendwie jedem vermitteln 😀

Ach, ist dochmal cool, über wenn zu lachen... is ja auch denke ich für den Namensgeber meines Kindes nicht schlimm...

@Backfire: Geiler Post. :lol: Besonders das mit dem Imperator. Herrlich. :lol: Kannste mich mit dem Waaghmobil mal zur Schule fahren? Ich muss Eindruck schinden, die Nicht-Turnierspieler an meiner Schule fangen an, aufmüpfig zu werden. :lol:

@Hellbrecht: Die meißten sind ja schon über 20 und längst erwachsen, also... nein, doch du hast recht, sie wohnen noch bei Mutti. Ich wohn auch noch bei Mutti, bin aber kein Turnierspieler. Erst ab Sonntag. 😛

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Seid wann haben Turnierspieler Mütter? Ich dachte, die werden gentechnisch gezüchtet?[/b]
Bei den meißten weiß man es nicht genau, viele sind auch normal sterbliche, sowie du und ich und Jesus. (Der passt da auch ganz gut rein, find ich) Aber ansonsten.. naja, oftmals ist das nicht bekannt. Wahrscheinlich schickt sie der Imperator persönlich, oder Eldrad oder Gork oder wer auch immer. Also nicht von dieser Welt.

Ok, wir sollten langsam aufhören, sonst macht das hier noch jemand zu wegen uns. Bzw wegen Jaq, der ja alles ausgelöst hat umd damit eindeutig Schuld ist.[/b]
Hast recht, besser nicht... naja, wir haben unseren Spaß gehabt. Und natürlich ist es unsere Schuld, Turnierspieler machen aus Prinzip keine Fehler! Und wenn sie widererwarten doch welche machen, ist das eben ab dem Moment so. Wenn Draco sagt, die Erde ist ne Scheibe, dann ist das nunmal so. Punkt. Da wird nicht diskutiert.

Draco, ich hoffe, du nimmst mir all das nicht übel, es ist ein Scherz, es ist Spam, aber es witzig! Und auch du musst mal dein Fett wegbekommen, nich? Keiner hier meint das ernst, wir alle lieben dich, danke. 🙂

@ R!der

Könnte ich machen, wenn deine Lehrer keine Probleme mit "Kratzern" im Lack haben 🙂 Alternativ könnte ich dich auch per DropPod direkt auf den Schulhof schicken, hab doch noch den Playboyschlachtkreuzer der Weltenbrandklasse im Orbit. Oder per Teleport... hab noch ne Termirüstung über.. die integrierter E-Faust macht sich auch mal ganz gut bei den Jungs die dich in der Pause immer verhauen 😀 Was hätte ich denn noch.. achja ein Kettenschwert, falls du mal nicht weißt, was du deinem Papa zu Weihnachten schenken sollst, ideal zum Hecken schneiden.. für deine Mutter hätte ich noch eine Sororitaschwester (oder für dich, je nach Anwendungszweck... 🤔 ) die kann deiner Mom Tips bei Frisuren der 60er Jahre geben... bzw. wie mache ich AngieMerkel-Frisuren selbst. Die kennen sich da aus, wenn man sich die Haare mal anguckt. Und für deinen kleine Bruder gibts da noch die Dämonenfesseln inkl. Greater Deamon of Khorne.. falls der Kleine in der Grundschule bei Fußballspielen wieder zuletzt ins Team gewählt wird.

so genug gespamme.

back to topic 😀

Es ist klar, daß mal wieder alle nur das böseste aus einem Beitrag herauslesen. Welche Leute nix auf Turnieren zu suchen haben? Das sind die Leute die nicht mal ihre eigenen Regeln können zum Beispiel. Oder Leute die schlechte Fairplaypunkte verteilen wenn sie verlieren (ja sowas gibts) oder Leute die mit einer "ich will nur Spass haben" Einstellung hingehen und sich dann beschweren wenn sie gegen richtige Turnierspieler verlieren.
Das hat nichts mit Arroganz zu tun aber ihr müsst ja immer gleich alles hinein interpretieren. <_<
Ich zeigt euch deutlich von Größe wenn man sich zusammen mobt und über andere herzieht (was hier ja gerade abgeht) aber ihr seid ja alle so gesittet, daß ihr sowas ja nie machen würdet. 😉

Edit:
Was haltet ihr von Rich3rd!onTheStorm? [/b]
@Rider:
Finde ich gut! 🙂
Wohnt einer von denen eigentlich noch bei seiner Mutter?  [/b]
Ich wohne nebenan damit meine Wäsche immer sauber ist. 😉

Und auch du musst mal dein Fett wegbekommen, nich? Keiner hier meint das ernst, wir alle lieben dich, danke.  [/b]
Und ja, ich bin mit diesem Spruch in ein riesiges Fettmeer gestapft. 🙄 Aber wie oben schon geschrieben, es wird ja, wie bei der Polizei, immer gleich alles gegen einen verwendet was man sagt bzw. hier schreibt.

Und ja, ich bin mit diesem Spruch in ein riesiges Fettmeer gestapft. rolleyes.gif Aber wie oben schon geschrieben, es wird ja, wie bei der Polizei, immer gleich alles gegen einen verwendet was man sagt bzw. hier schreibt.[/b]

Bei dir speziell doch sowieso ..
Das hätte dir aber eigentlich klar sein müssen 😉
Wer selber gerne mit Messern spielt, der fällt auch mal hinein. *lol*

Es ist klar, daß mal wieder alle nur das böseste aus einem Beitrag herauslesen. Welche Leute nix auf Turnieren zu suchen haben? Das sind die Leute die nicht mal ihre eigenen Regeln können zum Beispiel. Oder Leute die schlechte Fairplaypunkte verteilen wenn sie verlieren (ja sowas gibts) oder Leute die mit einer "ich will nur Spass haben" Einstellung hingehen und sich dann beschweren wenn sie gegen richtige Turnierspieler verlieren.
Das hat nichts mit Arroganz zu tun aber ihr müsst ja immer gleich alles hinein interpretieren. dry.gif
Ich zeigt euch deutlich von Größe wenn man sich zusammen mobt und über andere herzieht (was hier ja gerade abgeht) aber ihr seid ja alle so gesittet, daß ihr sowas ja nie machen würdet. wink.gif
[/b]

Mit dieser Erklärung wirkt es nich arrogant abr ohne fehlende Erklärung teilweise schon, du bist ja "ein bisschen" selbst Schuld wenn du so nen riesigen Interpretationsraum läßt, oder was meinst du?

Lieber mal 2-3 Sätze mehr schreiben damit man versteht was du meinst und evtl. noch ein bischen an der Ausdrucksweise feilen, dann passiert das nicht mehr.
Sollte dir aber eigentlich klar sein, das das so kommen musste wenn du nur den einen Satz schreibst.

Originally posted by Iceeagle85@16. Jun 2006 - 23:19
<div class='quotetop'>ZITAT
Das hat nichts mit Arroganz zu tun aber ihr müsst ja immer gleich alles hinein interpretieren. dry.gif
Ich zeigt euch deutlich von Größe wenn man sich zusammen mobt und über andere herzieht (was hier ja gerade abgeht) aber ihr seid ja alle so gesittet, daß ihr sowas ja nie machen würdet. wink.gif

Mit dieser Erklärung wirkt es nich arrogant abr ohne fehlende Erklärung teilweise schon, du bist ja "ein bisschen" selbst Schuld wenn du so nen riesigen Interpretationsraum läßt, oder was meinst du?

Lieber mal 2-3 Sätze mehr schreiben damit man versteht was du meinst und evtl. noch ein bischen an der Ausdrucksweise feilen, dann passiert das nicht mehr.
Sollte dir aber eigentlich klar sein, das das so kommen musste wenn du nur den einen Satz schreibst.[/b][/quote]
Naja, ganz so wahr ist das nicht. Ich kann mich an eine Diskussion auf GW-Fanworld erinnern, kurz nach einem der UGWC-Turniere und ein ganzes Weilchen vor dem Umzug des Forums.

In dieser Diskussion ging es genau um dieses Thema und damals hatte Jaq genau dasselbe gesagt. Allerdings war er da noch kein Mitglied der Posaz 😉 Naja, es gab damals jedenfalls keinen Aufschrei und keine Flame-Tirade und ich bin mir relativ sicher, dass die älteren Mitglieder, die sich hier ja durchaus beteiligt haben, mit ein wenig Gutmütigkeit durchaus hätten verstehen können, wie das gemeint war (ohne jetzt im Umkehrschluss Böswilligkeit unterstellen zu wollen).
Man kann ja auch zuerst fragen, dann flamen 😉