Ach, ist dochmal cool, über wenn zu lachen... is ja auch denke ich für den Namensgeber meines Kindes nicht schlimm...
@Backfire: Geiler Post. :lol: Besonders das mit dem Imperator. Herrlich. :lol: Kannste mich mit dem Waaghmobil mal zur Schule fahren? Ich muss Eindruck schinden, die Nicht-Turnierspieler an meiner Schule fangen an, aufmüpfig zu werden. :lol:
@Hellbrecht: Die meißten sind ja schon über 20 und längst erwachsen, also... nein, doch du hast recht, sie wohnen noch bei Mutti. Ich wohn auch noch bei Mutti, bin aber kein Turnierspieler. Erst ab Sonntag.
😛
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Seid wann haben Turnierspieler Mütter? Ich dachte, die werden gentechnisch gezüchtet?[/b]
Bei den meißten weiß man es nicht genau, viele sind auch normal sterbliche, sowie du und ich und Jesus. (Der passt da auch ganz gut rein, find ich) Aber ansonsten.. naja, oftmals ist das nicht bekannt. Wahrscheinlich schickt sie der Imperator persönlich, oder Eldrad oder Gork oder wer auch immer. Also nicht von dieser Welt.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ok, wir sollten langsam aufhören, sonst macht das hier noch jemand zu wegen uns. Bzw wegen Jaq, der ja alles ausgelöst hat umd damit eindeutig Schuld ist.[/b]
Hast recht, besser nicht... naja, wir haben unseren Spaß gehabt. Und natürlich ist es unsere Schuld, Turnierspieler machen aus Prinzip keine Fehler! Und wenn sie widererwarten doch welche machen, ist das eben ab dem Moment so. Wenn Draco sagt, die Erde ist ne Scheibe, dann ist das nunmal so. Punkt. Da wird nicht diskutiert.
Draco, ich hoffe, du nimmst mir all das nicht übel, es ist ein Scherz, es ist Spam, aber es witzig! Und auch du musst mal dein Fett wegbekommen, nich? Keiner hier meint das ernst, wir alle lieben dich, danke.
🙂