Heat 3 40k

Originally posted by Jaq Draco@16. Jun 2006 - 16:13
Jo, Turnierspieler sind eine Minderheit wobei sich immer mehr Leute auf Turniere trauen, selbst wenn sie da garnichts zu suchen haben. Und daher stammen dann auch oftmals die bösen Gerüchte.
Bei der Attitüde die man gerade aus diesem Post herauslesen könnte, fällt mir da durchaus noch ein anderer möglicher Grund für die bösen Gerüchte ein...

Originally posted by Vovin@16. Jun 2006 - 17:51
Schriftliche Bewerbung bei Jaq Draco dürfte reichen. Aber mach Dir keine Hoffnungen, mangels Arroganz wirst Du eh abgelehnt.
Vielleicht können wir Jaq ja viel Geld zahlen, dass er uns in Wochenendseminaren zu Turnierspielern trimmt. Warhammer Turnierkurs für niedere Hobbyisten. Turnierlizenz im Preis mitinbegriffen 😛

Originally posted by Vovin@16. Jun 2006 - 18:02
Wieviel Geld würde das denn sein? Er müsste da ja durchaus viel Zeit mit uns niederen Wesen investieren um uns in Form zu bringen. Fast schon unzumutbar. Auch wenn ich mich in Sachen Arroganz schon so sehr bemüht habe.
Naja, ich denke mal wenn er uns beiden in Form gebracht hat, wird er das BIP verdoppelt haben 😛

Ich hatte ja mal das Glück, als ich als Landstreicher 3. Standes, euer Oberorkigkeit in Natura zu treffen, und ich musste dafür nicht mal mein Land verpachten! Ich dachte mir auch, so gutmütig kann ein Mensch alleine doch gar nicht sein, aber es stimmte! Ich bin überwältigt... und am Sonntag seh ich ihn gleich wieder... dafür muss ich aber meinen Sohn nach ihn benennen, Was haltet ihr von Rich3rd!onTheStorm?

Und in Natura ist er gar nicht soo ein Arsch, das meißt nur in Foren und im ICQ, nicht Draco? 😉

Und er würde dafür doch niemals Geld nehmen!! Das brauch er überhaupt nicht, er kriegt doch dank seiner Ehre, auf Turnieren spielen zu dürfen, alles geschenkt. Und Frauen sind sowieso immer in seiner Wohnung, also der hat alles was er braucht, ihr habt leider keine Chance, so hart das auch klingt. 😉 :lol:

Bitte nicht allzu ernst nehmen, aber zu deinem Post oben gehört schon... Mut. Dann sehen wir uns wohl doch nicht am Sonntag, ich hab ja aufm Funtainment nix zu suchen...

Genau das mit den Frauen ist ja auch der Grund, warum das ganze niedere Fußvolk zum Turnierspieler werden möchte. Es weiß doch jeder, dass jeder Turnierspieler sich gar nicht mehr der ganzen Verehrerinnen erwehren kann. Für jede Frau ist es wohl der unerreichbare Traum mit einem dieser professionellen Miniaturenspielern zusammen zu sein.
Und welcher Turnierspieler, der was auf sich hält hat nicht mindestens drei Bikinimodells dabei, die ihm den Zollstab halten, ihn in den Pausen massieren und ihn wieder aufmuntern, sollte das Unvorstellbare geschehen: eine Niederlage?

Hmm, wie kireg ich jetzt die Kurve back to topic?
Ah, genau:
Privat wirkt Jaq in der Tat weniger arrogant, zumindest im icq oder per pn. Allerdings ist es trotzdem eher kontraproduktiv für seinen Ruf oder dem der Posaz sich so in der Öffentlichkeit zu verhalten. Dass es wahrscheinlich gar nicht so gemeint war, macht es auch nur eher noch schlimmer.

Originally posted by Vovin@16. Jun 2006 - 18:44
Genau das mit den Frauen ist ja auch der Grund, warum das ganze niedere Fußvolk zum Turnierspieler werden möchte. Es weiß doch jeder, dass jeder Turnierspieler sich gar nicht mehr der ganzen Verehrerinnen erwehren kann. Für jede Frau ist es wohl der unerreichbare Traum mit einem dieser professionellen Miniaturenspielern zusammen zu sein.
Und welcher Turnierspieler, der was auf sich hält hat nicht mindestens drei Bikinimodells dabei, die ihm den Zollstab halten, ihn in den Pausen massieren und ihn wieder aufmuntern, sollte das Unvorstellbare geschehen: eine Niederlage?
Polemik! 😱
Mir gefällts! :lol:

Ich sehe hier auch keine Hetzjagd. Aber wie bei jeder sozialen Gruppe, tut die Gemeinschaft gut daran, dafür zu sorgen, dass jedes einzelne Mitglied die Gruppe angemessen vertritt. Dass sowas immer auf die Gruppe zurück fällt ist nur natürlich, solnage die Gruppe sich nicht davon distanziert.
Das ist nunmal das Prinzip eines sozialen Zusammenschluß: einer für alle, alle für einen. Wenn man nicht mitgefangen werden möchte, sorgt man dafür das nicht nur man selber keinen Anlass dazu beitet, sondern auch jedes andere Mitglied der Gruppe.

@ Karnstein:
Achja, Mist. Wo hab ich nur meinen Kopf? :lol:

Auch ich sehe hier keine Hetzjagd. Draco ist nur einfach gaaanz tief ins Fettnäpfchen getreten, und deswegen lacht man halt nen bissl. Mit den Posaz an sich hat das nix zu tun. Ich für meine Teil sehe ihn in der Fanworld als Mod und nicht als Posa.

Bei anderen Posaz, die hier nicht so häufig posten, ist das was anderes.

Ansonsten Frauen, Champagner, Kawia.. die Turnierspieler für ein Leben wie die Rockstars. 😎 Wohnt einer von denen eigentlich noch bei seiner Mutter? :lol: