Das ist eben nur bei den wenigsten so. Man mag es ja kaum glauben aber der Anteil der Turneirspielern bei den Hobbyisten allgemein ist sehr gering. Die meisten Leutz interessieren sich auch gar nicht für Turniere.
Über euch, oder was meinst du?Und daher stammen dann auch oftmals die bösen Gerüchte.[/b]
Wer hat den auf Tunieren nix zu suchen?Originally posted by Jaq Draco@16. Jun 2006 - 16:13
Jo, Turnierspieler sind eine Minderheit wobei sich immer mehr Leute auf Turniere trauen, selbst wenn sie da garnichts zu suchen haben. Und daher stammen dann auch oftmals die bösen Gerüchte.
Bei der Attitüde die man gerade aus diesem Post herauslesen könnte, fällt mir da durchaus noch ein anderer möglicher Grund für die bösen Gerüchte ein...Originally posted by Jaq Draco@16. Jun 2006 - 16:13
Jo, Turnierspieler sind eine Minderheit wobei sich immer mehr Leute auf Turniere trauen, selbst wenn sie da garnichts zu suchen haben. Und daher stammen dann auch oftmals die bösen Gerüchte.
komm mal von deinem hohen roß und gesell dich zum sterblichen pöbel ... 😉Originally posted by Jaq Draco@16. Jun 2006 - 16:13
Vielleicht können wir Jaq ja viel Geld zahlen, dass er uns in Wochenendseminaren zu Turnierspielern trimmt. Warhammer Turnierkurs für niedere Hobbyisten. Turnierlizenz im Preis mitinbegriffen 😛Originally posted by Vovin@16. Jun 2006 - 17:51
Schriftliche Bewerbung bei Jaq Draco dürfte reichen. Aber mach Dir keine Hoffnungen, mangels Arroganz wirst Du eh abgelehnt.
Naja, ich denke mal wenn er uns beiden in Form gebracht hat, wird er das BIP verdoppelt haben 😛Originally posted by Vovin@16. Jun 2006 - 18:02
Wieviel Geld würde das denn sein? Er müsste da ja durchaus viel Zeit mit uns niederen Wesen investieren um uns in Form zu bringen. Fast schon unzumutbar. Auch wenn ich mich in Sachen Arroganz schon so sehr bemüht habe.
Polemik! 😱Originally posted by Vovin@16. Jun 2006 - 18:44
Genau das mit den Frauen ist ja auch der Grund, warum das ganze niedere Fußvolk zum Turnierspieler werden möchte. Es weiß doch jeder, dass jeder Turnierspieler sich gar nicht mehr der ganzen Verehrerinnen erwehren kann. Für jede Frau ist es wohl der unerreichbare Traum mit einem dieser professionellen Miniaturenspielern zusammen zu sein.
Und welcher Turnierspieler, der was auf sich hält hat nicht mindestens drei Bikinimodells dabei, die ihm den Zollstab halten, ihn in den Pausen massieren und ihn wieder aufmuntern, sollte das Unvorstellbare geschehen: eine Niederlage?