G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Das wäre mein finanzieller Ruin! ?Wenn Slaanesh/ Emperor´s Children in 40K doch auch auch so viel Liebe abbekommen würden...
Das wäre mein finanzieller Ruin! ?Wenn Slaanesh/ Emperor´s Children in 40K doch auch auch so viel Liebe abbekommen würden...
Die Bogenschützen waren gut, vorallem auch mit den Depravity Punkten. Die berittenen Nahkämpfer sind echte Glaskanonen, aber den Dmg Output kann ich bestätigen.in englischen Foren werden vor allem die Bogenschützen zu Fuß, die neuen berittenen Nahkämpfer und das fette besondere Charaktermodell auf Sänfte gefeiert.
Optisch überzeugen mich die Myrmidesh ab meisten.Also meine laienhafte Meinung: wären es meine Modelle, würd ich die Twinsouls kaufen/bauen.
Den Shardspeaker würdest du als offensiven Buff zu den Myrmidesh stellen?Also ich bin ein riesen Fan der myrmidesh und bei den ganzen schnellen Krams den ich dabei hab ist die angst vor bogenschützen sehr gering.
Ich will halt auch mal was haben was bissel was aushält der output ist super gebufft mit dem shardspeaker sind die echt unangenehm.
Die twinsouls sind das was alle Slaanesh Einheiten können.... Für 30p. mehr bekommt man auch slick blades die den job besser machen.
Finde die twinsouls ja nicht schlecht aber sie machen genau das was der gesamte batteltome macht und so kann man hinten auch mal die bogenschützen besser verteidigen bzw missionsziel effektiv besetzen. Sprich man stellt mit den Myrmidesh einfach breiter auf und ist vielseitiger.
Habe jetzt ca 13 Schlachten hinter mir mit denen und hatte es nie bereut die dabei zuhaben.
Kleiner Nachtrag: ich spiele gegen fast alle Völker aber am regelmäßigen gegen Nurgle und da sind die Myrmidesh mit wiederholbarer rüstung pures Gold wert.