Heilbronner Tabletopclub

@ Sniper:
Na wenn du aus Brühl kommst ist doch supi. Des liegt doch gleich neben Plankstadt, wo ich jedes 2. Wochenende bin. Könnte man sich ja auch mal treffen.

Jederzeit gerne. Melde Dich einfach mal, vielleicht kann man dann sogar ein Spielchen im Mannheimer GW Laden austragen.
Bin immer offen für ne gute Partie!^^

Mir wäre auch der 2. Termin lieber. Samstagabend (09.10.)

Zu meiner Person:

Benjamin
25 Jahre
nur am Wochenende zuhause
kann nur am we spielen
Armee: CSM (Iron Warriors), Dämonen und ein paar Orks (Death Skulls)

@DerBrandmarker: Tja ich bin eben viel beschäftigt und mit Computern hab ich’s nicht so dicke😛cwhack:
Hast den Tisch schon bemalt?

@Eryndúath::woot:der Daniel, ich glaub es ja nicht! Meinen Schnellen IW Lord gibt es im immer noch nur das die Geißeln nicht mehr indirekt schießen können dafür aber die Dämonenwaffe und die Plasmapistole meinem Lord oft Probleme bereiten😀

@Lando: nicht nur du und der Brandmarker wohnen hier in der Nähe vom Knorr😉

Möchte dann auch noch hinzufügen dass ich zuhause jetzt auch einen anständigen Spieltisch mit ordentlichem Gelände habe und mich fast jeden Sonntag mit dem Patrickstar zum spielen treffe.

Ich habe dich wage als Blackmetler in Erinnerung, is schon sehr lange her (bestimmt 5 Jahre oder so). Ich glaube du warst doch die Person die nen Chaosmal auf den Arm tättowiert hatt oder lieg ich da falsch. Das du hier beim Knorr in der nähe wohnst passt doch gut, dann kann man sich sicherlich mal zum Spielen treffen. Ich habe momentan leider noch keinen Tisch zum zocken aber der is schon in Planung da ich aufem Dachboden nen Raum hab der ungenutzt und beheizbar (!) ist.

Cool cool cool...

Also das ist schon genial, dass man so dicht zusammen wohnt. Wie gesagt, habe auch einen Tisch und Gelände zuhause. Ob das schon bemalt ist? Nun, in den letzten 3-4 Monaten war ich permanent auf Achse! Da blieb leider keine Zeit für sowas, aber alle meine Armeen mussten darunter leiden. Denke, dass es ab November deutlich entspannter wird, und dann würde ich auch gerne mal wieder zuhause zocken!

Da wir soviele Leute in der Umgebung haben, sollte das ja kein all zu großes Problem werden! ^_^

Habe gestern mein erstes Spiel 40k seit langer langer Zeit wieder gemacht, und natürlich tüchtig auf den Deckel bekommen...

Mir gings genauso ich habe nahc langer Zeit wieder angefangen Warhammer zu spielen. Da ich früher in der 4. Edition Tyranieden gespielt hab und das mit der Zeit langweilig geworden is bin ich jetzt auf Spacemarines umgestiegen.

Neuer Codex neue Armee un ZACK hab ich von 9 Spielen 8 malo verloren und 1 mal ein Unentschieden erzwungen ( Man muss dazu aber ach sagen das ich zimliches Würfelpech in den letzen Spielen hatte und ein Spiel nur durch absolute Dummheit verloren habe) Wenigstens weiss ich jetzt das ein Ordenspreister ein 1 Hit gegen nen Melter ist 😉 Was dazu auchnoch erwähnenswert wäre ist das ich jedes Spiel gegen Chaos bestritten habe. Lashprinz und Cyborg sind einfach zu heftig!