Heilbronner Tabletopclub

Meine Güte, 16 Warhammerspieler an einem Tisch, das wird den Freak-Faktor ganz schön in die Höhe schnellen lassen. Das wird nice. ^_^

Auch wenn das Thema dann eigentlich morgen an den runden Tisch gehört, n regelmäßiges Treffen so alle 2 Monate wär doch nett oder? Unabhängig von spontan verabredeten Spielen, etwas mit dem man rechnen kann. Man taucht auf und kann damit rechnen, dass wer da sein wird. So ne Art roter Haken im Kalender.

@ Benjamin: Jaja die Geisseln, das warn Zeiten. Ich wandle ja im Moment auch auf sehr radikalen Wegen, hab nun eine kleine aber feine Chaosarmee. Nachdem der Ordo Malleus nun seit der 3. Edition keinen neuen Codex mehr bekommen hat, war das auch nötig. *hüstel*

Zuletzt bearbeitet:
Yap fand es super und ich glaube ich hab eine Lösung für unser platz problem...

Hab vorhin net dran gedacht, aber vllt ist das ne Option:

Bei mir zu Hause! Wir haben 3 Tische sozusagen wo wir min. 2 (bei 2 max. 3) platten drauftun können das macht also 6 Platten ohne große Platzschwierigkeiten so wie ich mir das angeschaut habe.
Einzige Nachteile sind,dass ich weder Platten noch Gelände habe daher

(1)Platten selber machen.Holz zurechtschneiden kann mein Vater/bzw der Schreiner mit dem wir gut befreundet sind 😉 + Leim * Vogelsand und bissl anmalen. Wenn alle ein bissl drauflegen wird das bestimtm netso teuer ... (Bin halt grad knapp bei kasse).

(1.1)Jeder macht noch ein Geländeteil -> wenn wir 10/11 Sind müssten wir Genug gelände haben.

(2)Ihr bringt Platten/Gelände mit.

Weitere Vorteile:

- Mein Weg ist kurz :lol:
- KOSTENLOS! ^^
- Genug Platz eig.

Nachteile
- Fahrt zu mir 30min - 60 min je nachdem wo ihr wohnt.
- Plattenproblem

mehr fällt mir jetz net ein... hab noch auf die schnelle paar Bilder gemacht ...

Edit: hab mal gradeben kurz ausgemessen

alles cm... B= Breite,L=Länge,H=Höhe

Bild1: B=91 H=74 L=200
Bild2: B=78 H=88 L=190
Bild4: B=70 H=75 L=180

Zuletzt bearbeitet:
Ein klasse Abend! Immer wieder gerne.

Zu deinem Vorschlag Helbrecht: klingt praktikabel So wie die Tische aussehen, kann man auch gut Sperrholz nehmen, das sich zwar verzieht (im Gegensatz zu den meisten Platten die wohl doch geleimt und geschichtet sind) aber bei der massiven Unterlage wird sich das kaum auswirken. Und günstig genug wärs allemal wenn sich 10 Leuts finden, die alle 3 Euro springen lassen.

Freut mich jedenfalls, dass es in Heilbronn doch noch so viele nette Spieler gibt und ein dickes Lob an Mike, der es geschafft hat, viele alte Bekannte zusammen zu führen und noch mehr neue Gesichter einzubringen.
Nun seh ich zum ersten Mal seit langem den Besuchen in Heilbronn wieder freudig entgegen. 🙂

P.S. Mike hat nun auch nen Tisch und so wie ich Yuli kenn, sicher auch bald ne Menge tolles Gelände. ^_^

Einen hab ich noch:

Sergeant P. kommt jetzt Samstag definitiv zum zocken!

2 vs 2 mit jeweils 1750 Pkt pro Spieler sollte ne feine Sache sein! Denke wir werden so gegen Mittag 12-13:00 Uhr loslegen. Ggf. au früher.

Wer hat denn zeit und Bock auf ein paar Spielchen?

@Lando: 19:00 Uhr ist P. schon zu spät, aber wir können da gerne noch ein 1 vs 1 machen, wenn dir der Weg net zu weit ist! :lol:

So hab mich jetz angemeldet, da muss man ja gleich nen langen 1.eintrag reinschreiben. am samstag hätt ich zeit aber die punktezalh wär zu hoch,
da wär bei mir nur die hälfte mit richtigen modellen besetzt.
un jetz zu dem der zu viel zahlen musste, das war nähmlich wegen mir ich.
tut mir sehr sehr leid dass ich vergessen hab zu zahlen, muss dir aber keine sorgen machen, wenn wir uns das nächste mal irgendwie treffen kriegs dass geld zurück... mit nem kleinen vergessbonus