Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn alle kommen die sich hier in diesem Thread gemelded haben sind wir fast 20, aber dieser fall wird wohl leider nicht eintretten.
Ich habe mich mit jemandem aus diesem Forum drüber unterhalten und wenn alles läuft wie geplant haben wir bald nen eigenes Forum wo wir Termine etc ausschreiben können. Ist aber alles noch in Arbeit.
Ich trag hier mal noch den Stevo für unser Treffen ein 🙂
Bisschen zu ihm: Wohnt in HN, 16 und spielt Tyraniden (da freun sich meine Wölfe schon drauf 😛 )
so Leute, ich werd wohl heute noch Webspace beantragen und ne Domain fürs Forum registrieren 🙂
Hat jemand Vorschläge für die Domain?
Ansonsten würd ich www.tabletop-hn.de nehmen, ist einigermaßen kurz und nicht speziell nur auf 40k ausgerichtet 🙂
Also ich werde heute Mittag bei der Schnitzelhütte anrufen und die bestätigung geben für 16 Personen d.h. wir haben noch Platz für eine Person. Leute ich freu mich rießig!
Grad was Taktiken und so angeht, kann man schnell auf die Nase fallen... Behaupte nämlich einfach mal, dass keiner von uns zu den Top-Turnierspielern gehört.
Und wenn man sich dann zu weit aus dem Fenster lehnt, hat man schnell den "Dummschwätzer-Stempel"!
klar das solls ja auch net werden, für sowas gibts ja dieses Forum 😀
Soll einfach die Kommunikation unter den Heilbronner Spielern vereinfachen um sich zum Spielen zu treffen oder sich über Geländebau oder sowas auszutauschen 🙂