Helden der Vanguard-Boxen nicht mehr einzeln verfügbar

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.514
16
5.902
144.384
Heyho,

beim Berechnen des Rabatts der neuen Vanguard-Box der BoC ist mir aufgefallen, dass der Great-Bray Shaman nicht mehr einzeln erhältlich zu sein scheint.
Das ist aber wohl keine Ausnahme. Viele der kleinen Helden aus den Vanguard-Boxen scheinen jetzt boxexklusiv hinter eine 100€ Paywall verbannt worden zu sein.

Nur noch den Loonboss der GSG, den Tyrant der MT und den Chaoslord der StD haben noch einen eigenen Shopeintrag. Alle davon sind MO-exklusiv.
So lange kann das allerdings noch nicht sein, da es mir (offensichtlich) noch möglich war, die Berechnungen für die Sylvaneth-Box zu machen.

Ob das im Endeffekt so asozial ist wie es erscheint lässt sich sicher diskutieren, allerdings macht es das jetzt eben unmöglich die genauen Rabatte der Boxen festzustellen. :cautious:

cheers
lastlostboy
 
Zuletzt bearbeitet:

Askarlon

Lord Commander
Teammitglied
Administrator
16 Juni 2011
3.289
1.328
32.370
Stuttgart
Heyho,

beim Berechnen des Rabatts der neuen Vanguard-Box der BoC ist mir aufgefallen, dass der Great-Bray Shaman nicht mehr einzeln erhältlich zu sein scheint.
Das ist aber wohl keine Ausnahme. Viele der kleinen Helden aus den Vanguard-Boxen scheinen jetzt boxexklusiv hinter eine 100€ Paywall verbannt worden zu sein.

Nur noch den Loonboss der GSG, den Tyrant der MT und den Chaoslord der StD haben noch einen eigenen Shopeintrag. Alle davon sind MO-exklusiv.
So lange kann das allerdings noch nicht sein, da es mir (offensichtlich) noch möglich war, die Berechnungen für die Sylvaneth-Box zu machen.

Ob das im Endeffekt so asozial ist wie es erscheint lässt sich sicher diskutieren, allerdings macht es das jetzt eben unmöglich die genauen Rabatte der Boxen festzustellen. :cautious:

cheers
lastlostboy
Machst du für jede Box so eine Berechnung?

Wenn ja, würdest du die vielleicht teilen, denke, da wären einige Leute dankbar für. 😇

Zum Thema: Der Kriegsherr auf Karkadrak bei den StD war ja auch, solange es die SC-Box gab, Boxexklusiv und wurde einzeln erst releast, nachdem die SC-Box ersetzt wurde.
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.514
16
5.902
144.384
Machst du für jede Box so eine Berechnung?

Wenn ja, würdest du die vielleicht teilen, denke, da wären einige Leute dankbar für. 😇

Zum Thema: Der Kriegsherr auf Karkadrak bei den StD war ja auch, solange es die SC-Box gab, Boxexklusiv und wurde einzeln erst releast, nachdem die SC-Box ersetzt wurde.
Ich mache das seit sechs Jahren, Hase... 😅
 

Askarlon

Lord Commander
Teammitglied
Administrator
16 Juni 2011
3.289
1.328
32.370
Stuttgart

HenningsAllerlei

Blisterschnorrer
10 März 2021
460
458
3.516
henningsallerlei.de
Wir haben doch wen der da vielleicht Licht ins dunkel bringen kann: @HenningsAllerlei weist du zufällig ob die besagten Helden nicht mehr einzeln verfügbar sind oder das nur temporär ist?
Muss ich mich auch erstmal schlau machen. Frage mal bei GW nach.
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.514
16
5.902
144.384
Ich habe jetzt mal in die Preislisten von GW geschaut. Also wenn ich das richtig verstehe gibt es die Preisliste für Einzelhändler und die direct trade Liste für MO only Produkte. Der Bray-Shaman findet sich auf keiner. Ebenso wie bspw. der Soulscryer der ID. Die Branch-Wych schon, aber mit einem Eintrag von 2016...

Dann hab ich mal nur aus einer Laune heraus BoC-Einheiten gesucht.
Es gibt Einträge unter Beastmen(WHFB), Bray-Herds(AoS1) und Beasts of Chaos(AoS2+).
Gott, was ein mindfuck! Wie soll man da als Händler etwas finden?!
 
  • Haha
Reaktionen: Jedit