3. Edition Übersicht über Vanguard und Start Collecting! Boxen für Age of Sigmar

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, die waren quasi nur in der Woche der Vorbestellung zu haben (und auch als Weihnachtsspecial beworben) und wurden im tatsächlichen Verkauf sofort auf ausverkauft geschaltet.
Der Vollständigkeit halber wollte ich sie aber auch aufnehmen, zumal man nicht weiss, ob sie nochmal "neu aufgelegt" werden.
Konkrete Pläne gibt es dafür allerdings derzeit nicht.

https://www.games-workshop.com/de-DE/Start-Collecting-Daemons-of-Tzeentch

Inhalt:
Burning Chariot 32,50€
(Optional Herold oder Exalted Flamer)
3 Flamer 20
3 Kreischer 25€
10 Pink Horrors 25€

Summe: 102,5€
Ersparnis: 37,5€

PS: sind die Horrors 2 Euro teurer geworden? Waren doch sonst bei 23€ oder?

@llb: magst du deinen ersten Post aktualisieren?

Ja, die Horrors sind wohl 2 Euro teurer geworden. Hab bei nem Shop der die Aktualisierung wohl nicht gemacht hatte die 23,-€ noch gesehen.

Könnte dank Modrechten die Sachen zwar auch eintragen, würde es aber nur dann machen, wenn llb nichts dagegen hat.

Hatte übrigens gestern gedacht, dass der Thread es wert sein sollte gepinnt zu werden 😉.

Okay, ich lass den Thread in Ruhe :happy:. Hab ja nur angedeutet, dass ich die Möglichkeit hätte 😉.

Hab wahrscheinlich eh genug mit meinen Battleplans und anderen Überlegungen wie man der Community helfen kann zu tun (du hast da nicht zufällig ein paar praktische Erfahrungen die du beisteuern könntest,oder?). Threads von anderen Usern zu Pflegen hat zumindest keine Hohe Priorität und ist ja auch normalerweise nicht die Aufgabe von Mods.