HERAUSFORDERUNG AN GT GEWINNER!

LIktor21

Eingeweihter
18. November 2001
1.750
67
18.591
40
Wie ihr vielleicht wisst bin ich zweiter beim Grand Tournament geworden.
Einige Leute meinten das ich diesen PLatz nicht verdient hätte weil ich ja nicht gegen gute Gegner gekämpft hätte. Daher fordere ich den Gewinner vom GT zu einem Duell heraus(nicht mit der Pistole 🙂 ). Wie der Zufall will bin ich in der nächsten Woche bis Mittwoch in Berlin und da wohnt der Gewinner ja auch soweit ich weiss.
Ort und Zeit kann mein Gegner aussuchen.
Freu mich auf ein packendes Spiel.
P.S.: Brauche dringend Rückmeldung bis um Mitternacht da mein Zug um 6:00 Morgends geht.

Ich kann dir sagen, daß er so selten bei GWF Online ist, daß er dies hier bestimmt nicht lesen wird. Da er sich allerdings nicht meldet kannst du auch gerne gegen mich ran. Ich war zwar nicht uffem GT aber hey, meine Freundin ist mir nunmal wichtiger gewesen.
Also, wenn du meinst gegen jemanden spielen zu müssen dann sag bescheid.

P.S.: Er hat sicherlich keine Angst. 😉

Als Austragungsort könnte man die Area 51 nehmen... dort spielt Thrawn (den suchst du doch, nicht...?...)...
z.Z. bei dem 1. TITAN - TURNIER mit... daher ist er dort recht häufig (bisher zu dem Spiel Floridas (als Zuschauer)... und Heute...)...

Hier der Link zum Turnier... dort sieht man Thrawn -wie gesagt- ab und zu...

http://www.gw-fanworld.net/index.php?act=S...3&t=26286&st=90

Zu schade, dass das so spät kommt, da er gerade Heute sein Spiel hatte... 🙁 ... Sonst würde ich ihm persönlich Bescheid geben...

Und... wenn es eilt, könnte ich morgen eine Telefonnummer erfragen, unter der du ihn sicherlich erreichen solltest...

Ferner würde ich dann noch mit dem Geschäftsführer der Area 51 sprechen, ob man nicht noch irgendetwas Besonderes (Platte... Gelände... Camera... Schiedsrichter...) organisieren kann...

Möge das Duell beginnen... 🙂 ...

Edit: Ups... war also Florida Boy... wie auch immer... 🙂 ...

Hi Liktor21,
habe gerade versucht dich auf deinem Handy zu bekommen, aber es ist noch nicht mal eine Mail-Box rangegangen.
Ich würde Dienstag ab 11Uhr vorschlagen .
Mir ist es gleich ob wir im Eurpacenter oder im Area 51 (Eisenacherstraße 43, 10823 BERLIN...
Telefon: 030 787 163 60) spielen -, dass darfst du entscheiden.
CU

Achtung! Wir spielen doch nicht im GW 1 sondern im "AREA 51" in Berlin

Eisenacherstraße 43

10823 BERLIN...

Telefon: 030 787 163 60
(Dienstag 20.7. ca 11Uhr)
Wer kommen möchte zur Sicherheit Morgen nochmal hier reinschauen um zu sehen
ob sich noch was geändert hat.

Das Spiel ist nur so zum Spaß - um zu sehen wer die besser gezinkten Würfel hat.
Wir werden mit unseren GT Armeen spielen, eine GT Mission zufällig ermitteln und auch ein GT Tisch zusammenstellen. Eventuell machen wir ein Best OF 3 Games.