HERAUSFORDERUNG AN GT GEWINNER!

Schreib dein Resumee ruhig hier rein (es wird bereits darauf gewartet...😉...)...

http://www.gw-fanworld.net/index.php?act=S...=64&t=28565&st=

In Grün, wenn du spassig bist... die Gelb markierten Teile kannst du dort ja so lassen, wenn du magst, indem du die Einzelnen teile einzeln markierst...

Ansonsten... von den ganzen vergessenen Dingen wusste ich -bis auf die Seuchenhüter- nichts... 🙁 ... wenn ich die Regeln besser beherrschen würde, hätte ich dir da versucht, zu helfen, aber naja...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Des weiteren folgen noch die Schlussresumées der beiden Spieler...

Seid frei zu schreiben, was euch zu dem Spiel noch so einfällt...  ... (NUR AUF FLORIDA BOY UND LIKTOR21 BEZOGEN... alle anderen kriegen noch die Möglichkeit, sich zu dem Spielbericht zu äussern (Rechtschreibfehler, Spielfehler, etc. ... keinerlei Kritik erwünscht...  ...)...[/b]

Ach und... ich hab das Erste Foto von euch beiden gewählt...

Auf dem Zweiten seht ihr durch das schnelle Handschütteln aus, wie siamesische Zwillinge... 😀 ...

@Matt Cexwish
"2 Mann gehen rein - 1 Mann geht raus" (Wer kennt das Zitat?)

Jeder Spieler ist selbst für die Benutzung der besonderen Vorteile seiner
Armee verantwortlich da sollten Dritte die Klappe halten. 😉

Du wolltest doch den Spielbericht privat versenden, damit wir unsere Resumees dazu schreiben - steht das noch ??

@LIktor21
Sicherlich kann man hier und da auf Spieltechnische Regeln hinweisen aber die
Benutzung seiner Waffen und Fähigkeiten sollte jeder General selbst beherrschen.
Wie in allen Strategiespielen gewinnt derjenige der weniger Fehler macht und bei 40k
ist der Glücksfaktor das Salz in Suppe.
Hauptsache ist, dass du beim nächsten Mal deine Fehler nicht wiederholst und dadurch ein besserer General wirst - umso ärgerlicher der Fehler des so eher wirst du dran denken - diese Erfahrung musste ich auch schon öfter machen. 😛
Nach einem Spiel ist für mich die Zeit über taktische Zugfehler und Vergesslichkeit zu reden - da habe ich
dich auf deinen vergessenen Nurglingbefall hingewiesen(ist mir selbst auch erst ziemlich spät im Spiel aufgefallen), deine Infilltratoren die du zu dicht platziert hast, den ohne Deckung dastehenden Panzer
usw.. mehr dazu im Spielbericht.

Ja, ich weiss... war eine Art Turnierspiel... da hätte ich nichts gesagt...

Zum Resumeé... ich habe den Spielbericht bereits reingestellt (zu viele Leute haben gedrängt... mich regelrecht belagert...), daher konnte ich euch nicht die Private Version zuschicken...

Daher habt ihr das Recht, was auch immer daran zu verändern, was ihr wollt... PN an mich genügt... (ach und... wär nett, wenn es sinnvoll ist...😉...)...

Schreib dein Resumeé hier hinein (Henrik hat seins schon geflissenhaft verfasst...

http://www.gw-fanworld.net/index.php?act=S...=64&t=28565&st=

@ Liktor21

Das Zweite Foto habe ich auf Grund der schlechten Qualität gelöscht...🙁... (Sah wirklich bescheiden aus... alles verpixelt...)...

Die Maps werden übrigens auch grad angefertigt... Die sonstigen Fotos werden auf Webspace hochgeladen...

Das wird ein Spass...🙂...

Nachsten Sonntag will ich fertig sein...