HERAUSFORDERUNG AN GT GEWINNER!

hat sich auf jedenfall gelohnt sich das anzugucken.
war ein recht spannendes spiel auf einer schicken platte mit 2 schicken armeen, was will man mehr ?
auch der laden (area 51) hat sich rausgemacht, ich denke da werd ich ab jetzt meine einkäufe machen.
zumindest waren alle sehr freundlich und die stimmung war locker außerdem is der laden näher dran für mich 🙂 .
damit is serious games endgültig raus. :lol:

Klar, das machen wir...

...ähm... Diagramme...?... 😀 ...

Und... die Marker mach ich doch glatt (zumal einige der Overview Pics misslungen sind (sind verwackelt...)... vorher bräuchte ich nur noch das Spielfeld (für das Grössenverhältnis...)...

Daher werde ich eine schöne Übersichtskarte machen wollen (mit Markern halt, wie du es sagst... das ist die Beste Variante)...

Die "Best Of" Szenen sind alle (soweit ich Schaedel richtig verstanden habe...) mächtig scharf... 😉... zweideutig... ^_^ ...

@Matt
..öh na so Flußdiagramme mit Trefferwahrscheinlichkeiten, Fließkommazahlen in sehr anschaulichen Koordinatensysteme die, die genaue Kampfeffizienz in Beziehung zu den Spielzügen und dem Gewitter am Abend danach setzen...
Solche dinge halt, wegen denen man solche Spielberichte überhaupt liest! 😉 -kein Plan was du brachst- ALTER, allet am start!

Originally posted by Drake -A51-@20. Jul 2004, 23:05
@Matt
..öh na so Flußdiagramme mit Trefferwahrscheinlichkeiten, Fließkommazahlen in sehr anschaulichen Koordinatensysteme die, die genaue Kampfeffizienz in Beziehung zu den Spielzügen und dem Gewitter am Abend danach setzen...
Solche dinge halt, wegen denen man solche Spielberichte überhaupt liest! 😉 -kein Plan was du brachst- ALTER, allet am start!
🙄 😀

@ Liktor.

Komischer Thread hier. Was hast du jetzt bewiesen? Hast du gewonnen oder verloren?
Also du bist 2 geworden, weil du wohl alle deine Spiele gewonnen hast, egal gegen wen.Du bistalso schon verdient 2 geworden. Wenn es jemand nicht glaub,dann soll er es bitte besser machen.
Bla bla bla können alle amchen. Aber du hast aj wohl auf dem Spielfeld deine Leistung abgerufen, wobei man sagen muss , dass es immer noch Würfelspiel ist und es auch noch viel mit Glück zu tuen hat.
Und bei 40k gilt immer noch: Siege brauchen keine Begründung, Niederlagen erlauben keine.
Und wenn andere sagen: hä ich hätte/wenn und könnte, tut mir Leid das ist alles nicht. Es zählt nur das was ist und gewesen ist mehr nicht.
In diesem Sinne herzlcihe Glückwunsch zum 2 Platz und das du es drauf hast hast du damit schon bewiesen.

Mfg Iceman