HERAUSFORDERUNG AN GT GEWINNER!

@ Matt 🙂 :
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nein, aber ich kann es auch lassen...  ... Ich bin hier in Berlin, ich habe (logisch gesehen...) kein Interesse daran, mir den Umstand eines Spielberichtes zu machen... das mache ich nur für euch da draussen... (Alles für´s Forum...  ...)...[/b]
Hmmm, das war ironisch gemeint :huh: Sorry, wenn das nich so rüberkam 🤔
Also ich freue mich auf den Spielbericht :lol:

Ausserdem kann ich es auf den Tod nicht ausstehen, wenn man Max sagt / schreibt... der Name ist Matt... ich mache mir auch jedes Mal die Mühe, bei Namen nochmals doppelt hinzuschauen... [/b]
OMG... tschuldige... natürlich, weiß ich, dass du Matt heißt (dein Name bleibt ja auch hängen... nicht zuletzt wegen dem Golden Demon)
Also sorry 😀

ACHTUNG, SPOILER! Markiert einfach den Text, um diesen besser lesen zu können...

Der Spielbericht wird etwas länger dauern (mindestens eine Woche...)..., daher hier nun das Ergebnis:

Gewonnen hat Florida Boy / Denis Müller... die genaue Punktdifferenz wird noch nicht verraten... 😉 ...

Es war wirklich ein schönes Spiel... nun mache ich mich aber mal an die ganzen Notizen... 🙂 ...

Reggae_Nomade, das Schema kriegst du bis spätestens morgen Nachmittag...

Geplant ist eine (nüchterne) Beschreibung der Spielzugabfolge, und dann noch eine Geschichte aus der Sichtweise eines Protagonisten jeder Armee...

Dann noch ein Kurzinterwiev und.... natürlich Bilder satt...

Das Ganze muss von allen Beteiligten abgesegnet werden...

So etwas dauert natürlich... also, schaut einfach am Besten in ca. 10 Tagen das nächste Mal hier vorbei...

Edit: Krasses Gewitter hier gerade... geht voll ab... turbo!

So, mit Absprache von @Matt, werde ich schonmal ein Bild veröffentlichen B)
Leider muß ich eingestehen, das sehr viele Bilder leicht bis stark verwackelt sind, es war wirklich nicht so einfach ne ruhige Hand zu haben -_-
Ich hoffe euch werden die bilder trozdem gefallen 🤔

Zum Spiel: Sehr schöne Schlacht, beide haben wirklich sehr gut gespielt und ich verstehe wirklich nicht wie man Liktor21 unterstellen kann, er hätte nur durch Glück gewonnen <_< Meiner Meinung nach, hat er heute bewiesen das er spielen kann 😉

hier nun das erste Bilde (hoffentlich ist es nicht zu klein 🤔

@ chaotics

OMG... tschuldige... natürlich, weiß ich, dass du Matt heißt (dein Name bleibt ja auch hängen... nicht zuletzt wegen dem Golden Demon)
Also sorry  [/b]

Naja, war etwas harsch von mir gewesen (war gestern geladen... ^_^...)...

Aber du verstehs´t... immer dieses Max...

Wie auch immer... 😛rost: ...

@ Bild

Man erkennt schon so Einiges... ich werde versuchen, die Bilder für den Spielbericht stark zu überarbeiten, sodass dem geneigten Betrachter /Lesen nichts entgeht...