HERAUSFORDERUNG AN GT GEWINNER!

Exakt! Ferner hat sich Reggae_Nomade und ich dazu bereit erklärt, einen Spielbericht anzufertigen... Jeder von uns beiden übernimmt alle Aktionen eines der Spieler... Bilder werden ebenfalls gemacht... 😉 ...

Es wird ein harter Tag morgen (nicht nur für die beiden Spieler... 😀 ...)...

Hier nochmals alle aktuellen Daten gesammelt:

Treffpunkt:

Area 51; Eisenacherstraße 43, 10823 BERLIN

Telefonnummer:

030 / 787 163 60

Wegbeschreibung:

U7 / Eisenacherstraße

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Es ist direkt an der U - Bahn - Station dran... keine 20 Meter vom Ausgang Eisenacher Strasse / Gothaer Strasse entfernt... Wenn du es noch genauer wissen willst: Der Laden, welcher davor dort eingerichtet war, war eine türkische Fussballtreff - Bar... neben einer Bäckerei... in der Nähe eines Massagestudios... und gegenüber dieses Drachenladens "Vom Winde verweht"...(?)... oder auch des Gebrauchtzeitschriftengeschäfts... Genauer geht es kaum... 😀 ...[/b]

Zeitpunkt:

Punkt 12 Uhr morgens

Ich freue mich! 🙂

@ chaotics

Nein, aber ich kann es auch lassen... 😉 ... Ich bin hier in Berlin, ich habe (logisch gesehen...) kein Interesse daran, mir den Umstand eines Spielberichtes zu machen... das mache ich nur für euch da draussen... (Alles für´s Forum... :wacko: ...)...

Ausserdem kann ich es auf den Tod nicht ausstehen, wenn man Max sagt / schreibt... der Name ist Matt... ich mache mir auch jedes Mal die Mühe, bei Namen nochmals doppelt hinzuschauen... 🙂 ...

@ d4k4

Die Technik haben wir nicht... 😉... Schade, das wäre ganz cool (mal zur Abwechslung...)...

@ Ghostrider

Gespielt wird Warhammer 40.000 unter den Originalbedingungen des GT... alles soll soweit es ebend geht, simuliert werden... (nun gut, das Suvbway´s Sandwich müssen sich die Kontrahentenn schon selbst mitnehmen... und... das Spielfeld ist modular...

Du bist wirklich gerne gesehen, Jaq, trotz der Widrigkeiten...

Noch einen Spielbericht, ja? *Achtz*... 🙁 ... Da frage ich nochmals den Reggae_Nomade, ob er noch Zeit hätte... 🙂 ... Immerhin plane ich, keinen Mist abzuliefern, sondern etwas Schöneres... das macht schon alleine bei einem Spiel viel Mühe...

Ich sag dir noch Heute Bescheid, ob das mit dem Spielbericht klappt... ^_^ ...

Nein, Nein, das wird schon gross aufgezogen und für euch bereitgestellt, keine Bange.... (vergiss es, Reggae_Nomade, ich stells rein... 😛 ...)...

Schaedelspalter1 ist übrigens als Fotograph dabei... 🙂 ...

@ Jaq´s Spielbericht

Nun, das wird schwierig, da ich es mir (nach gründlichen Überlegen..) nicht garantieren kann, dass im Endeffekt Qualität dabei herauskommt... ich denke ehrlich gesagt, dass ich mit dem Einen Spielbericht vollkommen ausgelastet werden werde, daher würde ich persönlich ablehnen müssen... 🙁... aber, Reggae_Nomade, wenn du noch jemanden findest, dann kannst du es dennoch machen... ich stürze mich in die Arbeit mit dem Ersten Spiel...

Nichts für Ungut, aber ein Spiel reicht mir persönlich... 🤔 ...

@ Dark Scipio

Meinst du ein Sticky Topic? Und... danke, für die Hilfe (wir werden sie brauchen...)...
Dark Scipio

Arrr, niemals... 😀 ... nicht meinen hohen Stuhl... Arrr!

Und... ich weiss nicht, ob du überhaupt weiss, was da alleine mit dem Ersten auf dich zukommt... ich werde dich auf keinen Fall schonen... das wird ein Kickass Spielbericht und nichtg solch ein "2 Minuten" - Ding... B) ...

Such dir für den Zweiten einen der Anderen aus und hoff, dass er zusagt...

Jaja, ich freu mich auch schon auf morgen 😀

Ich werd mein bestes geben was das fotoschießen angeht, mal sehen ob mit meiner oder Evrens Cam 😉

PS:

An die Kontrahenten;

Ich will ne ordentliche Schlacht sehen, BLUT usw. Wenn morgen schon die zwei besten Spieler auf ein andere treffen, dann solls "Wuuuuummmm" machen und nicht "ping, poff, peng", verstanden!?! 🙄

oha hoffe das ich es morgen auch schaffe dahin zu kommen.
wäre ja ne schande wenn ich das verpassen würde.
außerdem sieht man so mal nen paar gesichter ausm forum.

würde denn noch jemand aus lichtenrade dahin fahren ???
an sich ists ja nich weit aber 12 uhr da sein :/ das is hart in den ferien...