HERAUSFORDERUNG AN GT GEWINNER!

@ Liktor21

Klar, das mit dem Schlusswort wollte ich euch jedoch selbst machen lassen, sobald das Thema eröffnet ist... dann schreibt ihr da euer Resumeé rein... 🙂 ...

@ Rest

Ich werde mich garantiert nicht hetzen lassen (gibt ja schliesslich kein Geld für... 😉 ...)...

Wir (Reggae_Nomade, Drake -A51- und ich...) haben zuerst einen Plan aufgestellt, wie das Ganze aussehen soll... der Entschluss war, dass man zwei Dinge an euch rausgibt: Einen eher nüchteren "Zug nach Zug" Spielbericht mit Bildern, und dann noch das Spiel aus der Sich eines Protagonisten... drumrum soll es noch ein kurzes Interwiev der beiden Spieler und sonstige Bilder geben...

Wir haben bereits alle Aufzeichnungen (Spielmitschrift... Interview... Armeelisten...) in Daten umgewandelt (das Mitgeschriebene im Word Format auf der Platte...), die Fotos wurden geordnet, geschärft, verkleinert und etwas verschönert...

Das Einzige, auf das ich noch warte, sind die Fotos der Spielplatte, um dort Einheitenmarker zu platzieren... Sobald ich diese habe, dauert es nicht mehr lange... aber da ich diese Fotos nicht schiesse und derjenige, der dies macht zur Zeit beschäftigt ist, müsst ihr warten... und -nochmals- ich lasse mich nicht hetzten... 🙂 ...

Arr... es ist so Einiges noch zu tun (obwohl ich Heute wirklich durchgezogen habe...)...

Des weiteren fehlt der gute Reggae_Nomade... mit ihm hatte ich noch Pläne... 🙁 ...

Hier ist auf jeden Fall schon einmal das Eröffnete Thema...

http://www.gw-fanworld.net/index.php?act=S...t=0#entry445983

Dort erfahrt ihr etwas mehr... 🙂 ...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wir werden den Text des Spielberichtes gelb färben (vorerst...), damit Member, die den Gesamten Spielbericht auf einmal lesen wollen so lange nichts erfahren, bis alles fertig ist...[/b]

... 🙄...

Wenn alles fertig ist (was es bisher noch bei weitem nicht ist...), dann wird der Text sozusagen sichtbar gemacht...

Ich habe ihn für ell jene reingestellt, welche es nicht bis dahin erwarten können (bis alles reingestellt ist...)...

Wen es stört... ich kann euch auch die Dateien im Word Format schicken...

Oder markiert den Text halt und lest dann...😉...

Die Übersichtskarten werden gerade erstellt... der Text wird am Sonntag formatiert...

Fertig sollte das Ganze auch bald (eine Woche...) sein, ich bitte um etwas Gedult...

Klar... 😉 ...

Mit den Karten wird es jedoch noch in etwa eine Woche dauern (ausser hier findet sich jemand, der einigermassen schnell und gut mit Photobearbeitungssoftware arbeiten kann... in diesem Fall könnte er / sie uns sehr aushelfen und würde in die Lange Liste der zu dankenden Mitarbeitern aufgenommen werden...🙂...)...

Mein Schlussresüme:
Ich möchte allen GW-Fanworldmitgliedern danken welchen uns unterstützt haben!

Das wär also raus.
Tja was soll ich jetzt noch zu dieser Schlacht sagen.....
Einer meiner ärgsten Feinde hat wieder zugeschlagen und damit meine ich nicht ein krasses Hq oder eine nicht näher zu benennende Bande aus E-Faust schwingender Irrer in schwarzer Servorüstung. Sondern meine Vergesslichkeit.

1.Ich habe bis zur 3ten Runde die Seuchenhüter vergessen.

2.Alle Nurglingattacken des Großen Verpesters (auf dem GT hatte ich die auch vergessen :wacko: )

3. Der Dämonenschrecken gibt ein -2 auf den Moralwert (auf dem GT hatte ich auch das vergessen :wacko: )
der Scoutsergeant wär also abgehauen und ich hät noch ein paar hundert Siegespunkte mehr haben können.

Hört sich nicht nach viel an ist es aber (allein die Dämonen kosten 192 Punkte).
Vielleicht hat meine freundin mich aber auch mit ihren gelangweilten blicken durcheinander gebracht. : )
Auch die Sache mit dem Seuchenbanner ärgert mich. : ( Das Spiel gegen Herr Müller hat auf jeden Fall Spass gemacht und ich hoffe das wir noch einmal irgendwann zum Spielen kommen.

Jetzt bleibt nur noch zu sagen: MAN SIEHT SICH AUF DEM GAMES DAY!!!!
(oder auch nicht)