Space Wolves Herausforderung die Erste

Sehe eigentlich keinen ausreichenden Grund für eine Entschuldigung, mehr den Anlaß Dich zu zitieren!😉

War auch echt nicht böse gemeint, sollte eher an diese provozierende Gesprächskultur einbinden
greets%20%286%29.gif

Und nicht vergessen. Ich bin ein Abkömmling Angrons. Feinfühligkeit liegt mir nicht
greets%20%286%29.gif

Denke da nur an den berühmten Wald in den man hineinschreit, Du provozierst häufiger und wenn was zurückkommt machst Du so einen Terz.
Überlege Dir einfach wie Du dich hier benommen hast und Dich gerade weiterbenimmst und ob so ein respektloses Verhalten, Respekt verdient?

Das ist kein Angriff gegen Deine Person, sondern gegen Dein Verhalten und das nehme ich persönlich nicht hin. Denn bisher ging es hier um einen Malwettbewerb!😉

Regelwerk für die 2te Herausforderung (und jene die maybe folgen):

Bis zum 17. März gibt man seinen Schwur ab. In diesem gibt man die Modelle an die man zu bemalen gelobt.

Um diesen Eid zu erfüllen müssen folgende Punkte erfüllt werden:

1.Die besagten Modelle müssen in mindestens 3 Farben bemalt sein. Es geht weiterhin nicht um "Paintmaster"-ansprüche, nur um ein Mindestmaß an Handwerkskunst😉.

2.Da ich dies als reinen Malwettbewerb zur Steigerung und Aufrechterhaltung der Motivation ins Leben gerufen habe-möchte ich Basegestaltung jedem selbst überlassen. D.h. gestaltete Bases sind freiwillig und nicht zur Erfüllung des Eids erforderlich.

3.Den Eid den man leistet, ist ein Ehreneid. Er erlaubt einem bei erfolgreichem Abschluß folgendes in seiner Signatur zu tragen:

*hierfür werden Vorschläge angenommen, den Besten nehmen wir*

Bei Versagen muss man jedoch das folgende in seine Signatur aufnehmen:

*hierfür werden Vorschläge angenommen, den Besten nehmen wir*

4. Sobald man seinen Eid geleistet hat, darf man mit der Arbeit an seinen Modellen beginnen. Selbst wenn dieser Zeitpunkt vor dem Ablauf der Eidleistungsfrist liegt.

5. Bis zum Ablauf der Herausforderung, d.h. dem festgelegten Datum an dem sie endet(0.00 Uhr Abends deutsche Zeit), muss man als Beweis ein oder mehrere Fotos der bemalten Modelle in den dafür vorgesehenen Thread stellen.

Dies sind die Grundregeln, wer mitmachen will muss sich daran halten. Jedoch gibt es zwei Punkte bei dem Mitbestimmung nicht nur möglich sondern auch erwünscht ist😉.

@Klein Karlchen:
Warum Klein Karlchen?-Weil Du eben nunmal der Jüngste bist und kein SW, also Welpe und dergleichen ausfällt. Dazu kommt dein etwas kindliches Verhalten und Gebahren hier und anderswo.

@Brandmarke der Schande: Bin ich gegen, hab keinen Platz in meiner Sig. Außerdem wissen eh alle wie cool ich doch bin, da brauch ich kein: "Bemalherausforderung II geschafft"-Button in meiner Sig

Das ist überheblich und kommt rüber als wärest Du besser als wir.

Der Karlgar behält sich vor, bei schwerwiegenden Regeländerungen Bulweih Kopf als Trophäe zu nehmen bzw. den Schwur zu editieren

Das ist fast lustig, aber doch wieder sehr überheblich.

Und damit bin ich hier raus und ziehe meinen "Schwur" zurück. Sorry, ich wusste eben nicht, dass hier so viele Fluff-Nerds rumirren, die mich wegen meiner Armeewahl hassen

Das Dich hier einer für deine Armeeauswahl(en) hasst ist schlichtweg aus der Luft gegriffen.

@Otis Mit Fluffnerds meinte ich nicht euch, sondern die, die mir dann dauernd deshalb doof kommen.

Oben sagst Du "hier" und weiter unten versuchst Du dann zurück zu rudern, das sieht stark nach fehlgeschlagener Projektion aus.
Außerdem wer austeilen kann, muss auch immer einstecken können und für jemanden der Anderen anderswo verbietet harsche Kritik an seinen Leistungen zu äußern, weil er damit nicht umgehen kann oder möchte, trittst Du hier viel (viel) zu großspurig auf.

Fazit:
Hättest Du nicht einen auf dicke Hose gemacht und versucht Dich hier zu profilieren wärest Du wohl genauso akzeptiert worden wie Jeder Andere der seine Armee nach SW 'dex spielen möchte und zu welchem Zweck auch immer an dieser Herausforderung teilnimmt(siehe Zombie).
Darüber solltest Du mal nachdenken, meiner Meinung nach.

Ich möchte dieses leidige und unnötige Thema hiermit abschließen, solltest Du lieber Karl oder Jemand anderes weiterhin das Bedürfnis haben seine Meinung darüber zu äußern so möget ihr das BITTE per PN o.ä. lösen, dankesehr.
Dies ist eine Herausforderung und soll es auch bleiben!

Bulweih ich würde sagen mach einen neues Thema für die 2. Herausforgerung,
ist einfach Übersichtlicher.

Vorschlag zu Nr. 3 :
Ich, "[Name] der Grossmäulige" Geschichte gibt es hier"

oder man sollte sich was eigenes Überlegen wie Barfraus Kläffende Welpen oder Shadowwolf wars glaube ich.

gegen den "Titel" Eidbrecher bin ich Stark dagegen da so nun mal die Verräter öfters genannt werden, und ich für meinen Teil würde keinen der anderen so nennen wollen

Das war ja alles recht amüsant hier, bis zu dem Zeitpunkt wo Hobby mit "Persönlichkeit" zusammen gebracht. Das muss ich auch sagen, das dass auch eher weniger auf Karls Mist gewachsen ist. Der Spruch von Yazzacdingens 😉 (sry, der Name ist mir gerade entfallen) war doch eher unpassend.
Schade von dir KARL finde ich aber, das du anscheinend auch kein Ende finden willst. Nun hat dich Bulweih schon gebeten alles weitere per PN zu klären und es kommen wieder Anzählungen ihm gegenüber. Ich sehe ja ein das du hier einen schweren Stand weil man meinen könnte alle sind gegen dich, aber manchmal ist es auch klüger einfach die Klappe zu halten 😉

@Karl: Schick, ich mag das Blut. Das weiß der Rüstung ist dagegen nicht so mein Geschmack sieht irgendwie den frisch gesprühten Modellen auf meinem Arbeitstisch zu ähnlich XD
Der Kopf am Boden sieht besser aus als der auf dem Hals o,0" und warum leuchten die Augen eines abgeschlagenen Kopfes? Nur ne Fleischwunde aller Schwarzer Ritter (Monty Python) XD

So dann mal zu meinem Eid: Ein bisschen weniger Modelle dafür aufwendigere:
4 Graumähnen (Wulfen, Bannerträger, Plasmawerfer, Normaler)
1 Wolfsgardist mit E-Faust und Kombimelter

Hey t-Ray, vorsichtig mit deiner Kritik. Es gibt Leute die können damit nicht umgehen 😉

@Karl:
Btw. ihr könnt euch schon mal freuen. Auf dem Base liegt nen SW-Kopf (ich glaube es war Barfraus
greets%20%286%29.gif
). Er ist mir aber mMn recht gut gelungen...😛

Ok, das Tor geht meinetwegen an dich, da ich ja weiß das du den Pokal hier eh nicht mehr gewinnen wirst.....

@Bulweih Kannste mir mal nen Foto von dir schicken? Will dich in meine nächste Base einbauen- nur nen Spaß

... aber das du eifach nicht checkst wann Schluss ist mit blöden Sprüchen, besonders da dir schon öfter eine Hand zur Versöhnung hingehalten wurde, ist echt eine Frechheit.
Und auch wenn es die anderen anscheinend nicht stört, das du Bilder online packst mit ständigen Anspielungen auf unsere Armeewah,l nach der nicht endenden Nummer die du hier abziehst empfinde ich zumindest als Provokation.

Dann habe wenigstens den Arsch in der Hose, und spiele nach den hier erstellten Regeln was zum Beispiel Eidbrechen angeht. Und stelle nicht auch diese von an in Frage, bzw. dich komplett dagegen. Aber dazu ist uns klein Karlchen anscheinend zu cool oder was ?!

Zuletzt bearbeitet:
@pic: Joah, sieht ganz passabel aus. Ich finde die Körperhaltung ist etwas sehr statisch, aber jeder wie er mag. Das Blut sieht gut aus, nur dessen Verteilung(also wo es ist u. wo nicht) könnte besser/"realistischer" sein.
Das mit den Helmlinsen des einzelnen Helms wurde ja schonmal angesprochen.
Die des getragenen Helms hätte ich als Blickfang rot gemacht.
Aber was mich etwas stutzig macht ist die Rüstungsfarbe insgesamt, die WE hatten meines Wissens nach weiß/blau geteilte Rüstungen bevor sie sie blutig gemacht haben.

@karl: Es gibt Jene die denken das Jemand eine zweite Chance verdient hat, in manchen Fällen zumindest. Zu denen zähle ich mich auch.
Es hat jedoch niemand von einer 4ten, 5ten oder 1000ten Chance gesprochen.
Du kannst nun noch die Bilder deines Rhino's (oder wie immer Du es nennen magst) gerne hier reinstellen und wirst, wie ich die Leute hier kennen und schätzen gelernt habe, auch dafür noch konstruktive Kritik u. Lob erhalten.
Dafür sollte ein (1) Post reichen.
Danach würde ich Dich jedoch höflichst bitten uns nicht wieder/weiter zu beehren, danke!
Solltest Du dazu Fragen od. sonst etwas haben>PN an mich.

@all else: Bin ab Do. wieder zu Hause und ab da darf dann auch täglich mit dem neuen thread gerechnet werden, falls ich meinem PC nicht vorher fliegen beibringe😀. Hoffe sehr es ist bis dahin Keiner beim Warten verendet😉.

So mein letzter Post hier:

Das Bild wird rausgenommen, alle Posts werden gelöscht.
Nur weil ich gegen den Vermerk in der Sig bin, habe ich also "keinen Arsch in der Hose". Soso. Hätte ich ja gemacht, wenn ich ihn gebrochen hätte, aber manche urteilen halt schon vorher...

Hey t-Ray, vorsichtig mit deiner Kritik. Es gibt Leute die können damit nicht umgehen 😉
Warum das jetzt? Wann konnte ich denn mit Kritik nicht umgehen? Bitte Belege.

Wenn ihr gegen mich und meine Armee stichelt (was ja nicht so schlimm ist), ist es einfach unfair, wenn ich dann schon für solche Dinge (s.die oben genannten Punkte des "Barfrau48") drangenommen werde. Ich mein, ich habe geschrieben- "nur Spaß" plus Smilie...

Aber gut, dann gehe ich halt. Wer meine Minis weiterhin betrachten will, der schaue bitte in den Paintmaster.

Zuletzt bearbeitet: