Space Wolves Herausforderung die Erste

Man sollte Schneid nicht mit Dummheit verwechseln.😛

Der Junge Karl scheint noch vom Übermut eines Blutigen Welpen geblendet zu sein. Für weniger als ein solch lockeres Mundwerk sollte man sich in den Hallen des Russ, auf ein Scharfes Schwert mit übellauniger Führhand gefasst machen. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend werte Wolfsbrüder!
1. Regelupdate dauert noch, meine beiden Mädels sind krank und ich somit recht busy im RL. Kommt aber noch😉.

*Erhebt sich langsam von der steinernen Bank an der Rückwand der Halle und rümpft verächtlich die Nase*
"Nach was soll es hier riechen, einer Drohung?!"
"Ich rieche nur Angst und höre das Zittern in der kindlichen Stimme eines Unwürdigen!"
*Stellt seine Streitaxt vor sich*
"DIES.. IST..DER.. FANG!"

"Wähle deine nächsten Worte weise kleiner Schlumpf im Chaotenrock, sie könnten deine letzten sein!"

*Ein Gast erhebt sich, Schwertbruder Mhoram von den Black Templars*

*Mögen euch die Schlümpfe als primitive Barbaren bezeichnen. Ein Schwertbruder weiß zu erkennen, was ein wahrer Krieger ist. Es ist mir eine Ehre euer Gast zu sein, wehrte Brüder. Doch frage ich euch, ehrenwerte Krieger, was diesen KARL betrifft: Ist es so, dass Hunde die Bellen nicht beißen? Oder aber sollte ein Wolf nicht wissen, wo sein Platz im Rudel ist?
Andererseits muss man sich mit dem Stärksten messen, um zu wissen wer man ist... Es wird gesagt, die Wölfe lieben den Kampf, ihre Ehre, ein gutes Ale und Geschichten. Daher möchte ich euch eine Geschichte erzählen:

Der Helix Kreuzzug, angeführt von Kastellan Heinrich, war beauftragt nach Xenoswelten am südlichen Rand der Pellegron-Ballung zu suchen und diese zu vernichten. Heinrich war jung, es war sein erster Kreuzzug. Großmarshall Gerwald hatte ihn persönlich auserwählt, da er sich durch besondere Tapferkeit und strategisches Geschick auszeichnete. Sein Kreuzzug umfasste nur 40 Paladine, aber auch 30 Neophyten. Es sollte ein Training sein, für ihn und die zukünftigen Paladine.
Doch es wurde ein Schlachtfest! Sie fanden schnell einen vom Xenos verseuchten Planeten. Als Ledlen II mit dem Status *primitiv, keine Gegenwehr* von imperialen Aufklärern bezeichnet...*

*Bei dem Wort "imperialen" spuckt er aus*

*...Sie waren nicht primitiv...und sie waren nicht ohne Gegenwehr. Es war das Chaos. das sich auf den Helix-Kreuzzug stürzte... Aber alles der Reihe nach... Kastellan Heinrich empfing einen Funkspruch von Kastellan Ferdinand, er wurde zu einem Treffen wenige Lichtjahre entfernt eingeladen. Kastellan Heinrich beschloss den Ledlen II schnell zu säubern und wieder aufzubrechen. Die imperialen Aufklärer versprachen den Sieg in 72 Stunden, bei einem Frontalangriff.
Nach wenigen Stunden der Planung anhand der vorliegenden Daten wurde ein Schlachtplan erstellt. Den Aufklärern vertrauend begann der Angriff. Nach 72 Stunden waren nur noch 23 Paladine und 15 Neophyten am Leben. Die Xenos nannten sich Zurkt, sie waren schlank, schnell und von großer Zahl und sie waren vom Chaos berührt und ihre Psioniker schafften es ein elektrostatisches Feld zu erzeugen und so allen Funkverkehr zu verhindern, der Angriffskreuzer und die zwei Begleitschiffe wollten ihre Brüder nicht bombardieren. Die Flotte verfügte nur über drei Thunderhawks, die alle auf dem Planeten gelandet waren, so dass von Außen keine Hilfe eintreffen konnte.
Nach 72 Stunden also waren die letzten Paladine und Neophyten auf einem Bergrücken in Stellung gegangen. Sie hatten nun die Wahl: Entweder alles dem anrückenden Feind entgegenwerfen oder sich zu den gut versteckten Thunderhawks zurück ziehen und die Schlacht aufzugeben.
Unser Temperament ist in der ganzen Galaxis bekannt, wir ziehen uns nicht zurück und für jeden gefallenen Bruder stürmen wir nur weiter nach vorne. Doch dies wäre der Tod gewesen. Wir lieben den Kampf und der Tod ist uns gleich. Doch ein wertloses Opfer würden wir nie Bringen, es wäre eine Beleidigung unseres Ordens, sind wir doch die Krieger des Imperators, die Black Templars.
Kastellan Heinrich befahl den Rückzug anzutreten, Kastellan Ferdinand um Unterstützung zu ersuchen und das Chaos von Ledlen II zu vernichten. Einige der älteren Brüder schauten sehnsüchtig Richtung Süden, zum Feind, sie wollten Blut.*
*Er blickt zu KARL*
*Doch es war ein Neophyt, der es wagte das Wort zu ergreifen. Er weigerte sich zu gehen. Er beleidigte Heinrichs Ehre, schimpfte ihn einen Feigling.
Nun meine geehrten Brüder von Fenris, es war eine wahrlich schlechte Lage. Seine Ehre war beleidigt, ein Wurm wagte es ihn anzuzweifeln. Alle Augen waren auf Heinrich gerichtet. Dieser sprach: "Die Größte Gefahr für uns kommt stets von Innen meine Brüder. Wir werden zum Denken erzogen, zum Kritisieren, denn Stolz kann uns alle befallen. Vom imperialen Wurm bis zum Großmarschall. Er macht uns blind für Vernunft, blind für den gerechten Weg. Der Großmarschall gab mir diese Brüder und ich führte so viele in den Tod, weil ich nicht genug zweifelte, weil ich zu stolz war. Ich werde diesen Fehler nicht fortführen und alle meine Brüder opfern! Ich sage euch, es ist schlimm einen Fehler zu begehen, aber es ist schlimmer bei der Erkenntnis des selben nicht umzukehren!" Der Neophyt sah ihm in die Augen. "Ehrloser Feigling" flüsterte er. Heinrich schaute ihn traurig an: "Mein Schwert wird sich nie gegen einen der meinen richten. Meine Klinge ist zu heilig für dein ehrloses Blut." Er hob seine Boltpistole und erschoss den Knaben. "Niemand beleidigt meine Ehre!"... Bruder Bulweih, ein mutiger Knabe kann vielversprechend sein, selten wollen Schafe mit Wölfen kämpfen... Ihr kennt einander besser als ich es vermag, hat er eure Ehre beledigt oder hat zu viel Ale seine Zunge gelockert und ihn glauben gemacht er sei mutig genug euch anzubellen?*

*Er hebt sein Ale*

*Auf Russ, Auf Dorn, Auf den Allvater! Auf die wildest Krieger des Imperators, auf die Space Wolfs!*

Willkommen Fremder in unseren Hallen! Wärme dich an unserem Feuer und stoße mit uns an (falls ein Eidbrecher das Recht hat darüber zu entscheiden^^)

Wie hätte Kastelan Heinrich wohl gehandelt wenn er nicht den Feind vor seinen Augen gesehen hätte, und es nicht um den sinnlosen Verlust seiner letzten Männer gegangen wäre? Aber eins steht fest, er war ein tapferer und kluger Anführer.

@Karl: Auch mein Schwert wirst du bezwingen müssen, bevor du auf diese Trophäenjagd gehen kannst 😉

Bruder Mhoram, wir danken Dir für deine Geschichte, denn gute Geschichten schätzen wir hier im Fang. Trink vom Mjod und labe Dich an etwas geröstetem oder rohen Fleisch wie es Dir beliebt und nimm Platz in unserer Runde.
Und nein meine Ehre ist nicht beschmutzt, denn nur ich selbst könnte dies. Doch muss ein Sohn des Russ, so sehr er auch stolz auf seine Brüder ist die ihm beistehen wollen, sich stets selbst verteidigen-gegen jedes noch so kleine Übel.
Bevor ein Rudel Wölfe ihn zerfleischt, gedachte ich klein Karlchen daran zu erinnern wo er sich befindet und ihn zu besserem Betragen zu gemahnen, wie es sich gehört, wenn man Gast ist im Fang.

Auf Russ, Dorn und den Allvater!Skoal!

Bevor ein Rudel Wölfe ihn zerfleischt, gedachte ich klein Karlchen daran zu erinnern wo er sich befindet und ihn zu besserem Betragen zu gemahnen, wie es sich gehört, wenn man Gast ist im Fang.
Na dann!

*spuckt schnell das Wolfsblut aus und wischt die Blutflecken von der weißen Rüstung*

@Mhoram Lol, jetzt kommt auch noch ne masochistische Biene an! Oder bist du nur nen feiger Black Templar. Jaja, ihr seid Nahkämpfer...was machen eigentlich die ganzen Cyclones bei euch...Nahkampf-schon klar🙄

"Wähle deine nächsten Worte weise kleiner Schlumpf im Chaotenrock, sie könnten deine letzten sein!"
Naja, eigentlich bin ich ja Blood Angel...

btw. wie wollt ihr mich denn besiegen? Wenn ich erst mein Abi hab...äh...zum Dämonenprinz geworden bin, dann bin ich eh unsterblich😎

Aber jetzt bin ich mal nicht so unhöflich und lad euch auf ein paar Blutorangen-Drinks ein.

*reicht Blutorangen-Drinks an die grimmigen Brüder*

Und bitte wascht doch mal eure Pelze. Geht ja gar nicht.

Ach und darf ich auch mal meine Haustiere mitbringen? Meine Moloche sind sogar Subforum-rein:lol:

*stilvoller Abgang eurer Wahl (außer Tod)*

Für *******

Karl

Edit: Als eine meiner Tropäen zu enden, ist sehr ehrenhaft. Ich nehme nur coole User als Trophäen.

*winkt zu Bulweih*

Zuletzt bearbeitet:
... ... ...

@Mhoram Lol, jetzt kommt auch noch ne masochistische Biene an! Oder bist du nur nen feiger Black Templar. Jaja, ihr seid Nahkämpfer...was machen eigentlich die ganzen Cyclones bei euch...Nahkampf-schon klar

1. Warum masochistisch?
2. Warum Biene?
3. Warum feige?
4. Nur weil der derzeitige Codex den Fluff nicht ganz so gut wiederspiegelt, heißt es nicht, dass er nicht existiert. falls dir der BT-Fluff nicht bekannt ist, tut mir das leid.
5. Es handelt sich hierbei um eine Art Fluff-Dialoge, wenn dir das nicht liegt, dann lass es doch einfach...
6. Wenn wir dir deine Essenz entziehen, bist du auch als Dämon sterblich. Oder wenn Gork oder Mork dich einfach zusammen prügeln und dann aufessen. Was übrigens auch als schlimmer als der Tod angesehen werden kann, ist das Schicksal als Dämon in einen Runenstein gebannt zu werden...
7.
Schlumpf im Chaotenrock
--> Das BA gerne Röcke tragen verwundert mich nicht...
8. Wenn du BA bist, frage ich mich, warum du an einem SW-Malwettkampf mitmachst...
9.
*stilvoller Abgang eurer Wahl (außer Tod)*
* Klein Karlchen kriecht mit letzter Kraft aus dem Ring. Tränen laufen seine Wangen hinab. Er wimmert. Sein Gegner kratzt sich verwirrt am Kopf. Der fenrisianische Junge hebt das Ale-Fass wieder auf: "Ich wollte ihn nicht verletzten Meister..." "Du hast schon recht getan und jetzt bring mir mein Ale..." brummt eine ältere Wolfsklinge. Die Halle lacht.*

10. Wenn du ein Duell möchtest, gerne 😉 😛

Grüße

PS: Nimms nicht so schwer^^

btw. wie wollt ihr mich denn besiegen? Wenn ich erst mein Abi hab...äh...zum Dämonenprinz geworden bin, dann bin ich eh unsterblich😎

Huiiii Abi! :lol: Meine Warhammerarmee, mein Handy, mein PC ..............

Hast Du eigentlich Freunde, oder gehörst Du zu den Menschen die im GW - Laden jeden Kunden zutexten und nach Ladenschluß hier im Forum weitermachen? :huh:

So jetzt Atmen mal alle wieder locker durch die Hose!

@Karl soweit ich das beurteilen kann war das sowohl von dir als auch von uns eine nicht ernst gemeinte spassige Angelegenheit. Das heißt man rasselt ein bisschen mit dem Säbel oder der Axt und gut ist. Das die Sache jetzt persönlich geworden ist, hängt wohl damit zusammen das man aus dem geschriebenen Wort schlecht, den Sarkasmus/Ironie ableiten kann, der sich unter das geschriebene gemischt hat. Ich für meinen Teil finde das du jetzt ein wenig überreagierst. Den Begriff Fluffnerd kann man jetzt sehen wie man will, für einige ist es ein Kompliment für andere eher einer Beleidigung gleich kommend. Wie auch immer, wir sind auch alles normale Leute und sind auch offen Gegenüber deiner Idee deine Armee nach Sw Codex zu spielen und aufzubauen, mich persönlich auch wenn ich es vorher noch nicht gesagt hab, hätte dein Projekt interresiert. Daher finde ich es such Schade das du hier mit wehenden Fahnen und angesäuert aus dem SW Forum läufst.

Gruß Otis

Karl, wer sich hier im Forum ein wenig über sein eigens Armeeforum hinaus umsieht, wird sehr schnell auf dich stoßen, in vielen Threads aber nicht gerade positiv, da du eine gewisse, sicher nicht böse gemeinte, Art hast dich auszudrücken. Du wirkst dabei oft etwas respektlos. Ironie und Sarkasmus muss man in einem Forum entweder total übertrieben und am besten mit diversen Smilies oder dem Hinweis "Ironie" belegen, oder sie völlig sein lassen, da Tonfall und Mimik ja nur schwer zu sehen sind...
Ich hab deinen Post mir gegenüber nicht sonderlich negativ aufgefasst, wobei er ja doch etwas aggressiver klingt(!!! ich sage klingt, nicht das er so gemeint ist...!!), als meine vorangegangene Geschichte.
Das all dies kein Grund ist, dich so persönlich anzugreifen ist wohl klar. vor allem hat die Anzahl an freunden nichts mit der Fähigkeit sich in diesem Forum geschickt auszudrücken zu tun...
(mMn wäre da eine Entschuldigung angebracht 😛)
Außerdem bist du nun mal Kleinkarlchen, da du hier vermutlich der Jüngste in dieser Unterhaltung bist...
Bedenke einfach, dass wir dich nicht wirklich kennen! Ich kann ans Telefon gehen, einen freund anrufen und ihn mit den Worten: "na du kleiner abgef**** *** ***" begrüßen und er würde etwas in der Art antworten und es wäre alles ok, wir würden lachen und so weiter. Wenn jemand fremdes ans Telefon geht würde ich das natürlich nicht tun...
Wir können nicht riechen was du meinst und das ist für alle auch viel zu anstrengend sich zu fragen: Ohh wie könnte er das wohl meinen...
Bedenke einfach bei deinen Posts: Wie fast das jemand auf, der nur diese Worte ohne Tonfall, Mimik, Gestik usw. aufnimmt.
Wenn es sein könnte, dass dich jemand falsch versteht, dann formulier es anders und gut ist...

So und nun solltet ihr hier mal weiter malen 😛.

*Ein duzend Ale-Fässer wird hereingerollt. Die Halle grölt. Eine alte Graumähne erhebt sich und stimmt eine Geschichte über die Erste Schlacht um den Reiszahn an. Alle lauschen, trinken (rülpsen), essen (wohl eher fressen) und der vorherige Zank ist nichts weiter als eine Erinnerung...*

-- und wenn sie nicht für den Imperator in der Schlacht gefallen sind, dann saufen sie noch heute --

*THE END*
*Abspann mit lustigen Outtakes und nicht gezeigten Szenen*
*letzte Szene nach dem Abspann: Kleinkarlchen zupft an Bulweihs Bart: "Duuuu.... weißt duuuuu, wenn ich groß bin, dann möchte ich auch mal Spießer (ähh Space Wolf) werden..." "Aber nur, wenn du fleißig deine Milch trinkst!"...* 😉 😛

Grüße