Space Wolves Herausforderung die Erste

@marneus-KARLgar: Also nachdem wir Zombie mit seinen Khornewölfen schon die Möglichkeit gaben, finde ich es nur fair, Dich auch mitmachen zu lassen😉.
Also nur zu.

@all: Ich bin der gleichen Meinung wie lecru bez. der Brandmarke der Schande in der Sig. der "Eidbrecher", jedoch kann man so etwas meines Wissens nach nicht erzwingen. Es bleibt also wohl Jedem selbst überlassen.
Wir könnten es jedoch in unserer Rahmenregeln miteinbeziehen, also mitgehangen mitgefangen sozusagen.
Wer ist da dafür und wer dagegen? Ich bitte um Stellungnahme...

da brauch ich kein: "Bemalherausforderung II geschafft"-Button in meiner Sig😛

Es geht um einen nicht geschafft "Button"

Ich finde es gut wie es Yaczan zza für diese Herrausforderung gemacht hat. Wer seinen Eid nicht geschafft hat wird bis zur Wiederherstellung seiner Ehre Wölfchen gennant XD

btw. hört mit dem "schwör" auf . . . bitte o,o

@all: Ich bin der gleichen Meinung wie lecru bez. der Brandmarke der Schande in der Sig. der "Eidbrecher", jedoch kann man so etwas meines Wissens nach nicht erzwingen..

:sorry:

Genau so habe ich es mir auch Vorgestellt für meinen nicht erfüllten Eid zu büssen.

Ich werde den Namen "Shadowolf Eidbrecher" in meiner Signatur tragen.
Und zwar solange bis ich meine schande auslösche,
in dem ich die geschworenden Modelle bemalt habe.

Das Eidbrecher werde ich auf diesen Post verlinken sodass jeder meine Schande sehen kann.

Ich hoffe damit ist dem Rat der ehrwürdigen Wolfslord genüge getan 🤔.

"Barfraus kläffende Welpen", sollte auch Schande genug sein oder? Sobald ich wieder an einem richtigen Computer sitzte, soll das meine Brandmarke in meiner Signatur werden. Dies gelobe ich hiermit! Der Schandfleck soll erst wieder verschwinden, wenn ich in einer weiteren Herrausforderung gezeigt habe das die Barfrau doch dem Russ Ehre erwiesen hat.

Wie ihr seht, seht ihr nix.
Habs nicht geschafft, hab mich von diversen Sachen "ablenken" lassen, wie etwas krank sein, Metro 2033 (Buch + Spiel), Dust Tactics, DoW 2 Retribution und einer generellen Malunlust.
Ich weiß für einen echten Space Wolve sind das nur Kleinigkeietn, aber ich bin halt noch ein kleiner Welpe 😉
Ich werd versuchen die Kerle bis ende des Monats fertig zubekommen udn dann werde ich Bilder nachliefern.
So Hohn und Spott ich komme 😉

@Barfrau: epic:lol:

So wehrte Wolfsbrüder, hatte mir schon selbst Gedanken zur 2.ten Runde gemacht, aber grad nochmal einen Schubs in die richtige Richtung bekommen.
Thanks😉!
Es werden bis zum 17. weiterhin hier die neuen Eide angenommen.

Zum Start unsererer neuen Herausforderung werde ich dann einen neuen, schicken "Fred" aufmachen indem auch die Erfolge und Niederlagen dieser 1ten Runde mit einbezogen werden. Wird dann Alles verlinkt und zu finden sein, also keine Bange.
Man darf aber auf Neuerungen gespannt sein, sowie ein Regelupdate.
Letzteres kommt auch hier demnächst (heute Abend maybe, wie ich eben dazu komm') schonmal rein, das Keiner einen Eid ablegt ohne die Konsequenzen zu kennen😉.

schonmal rein, das Keiner einen Eid ablegt ohne die Konsequenzen zu kennen😉.

Warum sollte ich mir als Sohn des Russ über sowas gedanken machen?

Im vollen Bewusstsein das ich diese Konsequenzen noch nicht Kenne.
Werde ich vom 17.3-17.4 Folgendes Fertigen.

5 Grey Hunter
1 Vindicator
5 Scouts
1 Runen Priester
1 Termie Gardist mit Cyclon Werfer im Pre Heresie Stil

Und vielleicht als Bonus "Haegr" aus den Letzten 3 Ragnar Romanen 😀

Und sollte ich versagen so werde ich Zusätzlich zu den oben noch nicht Genannten Konsequenzen in meiner Signatur den Titel " Bram der Milchtrinker und Versager" tragen.

Gutes Gelingen. allen .

Skoal

Zuletzt bearbeitet: