Space Wolves Herausforderung die Erste

Habe fertig😉!

Space%20Wolves%20Legion
[/URL] [/IMG]

Hoffe es gefällt Euch.

Nope, Termin ist noch keiner fest. Kommt noch😉!

@otis:
Ich dachte Du machst noch ein weiteres Foto von den Scouts wenn sie ganz fertig sind. Sofern sie dass doch schon sind, sag Bescheid, dann hast Du von meinem Standpunkt aus bestanden.
Bases waren so ja nicht im Eid enthalten, eher ein "goodie", vllt. nehmen wir Bases bei der nächsten Runde mit rein, aber dazu wann anders mehr.

Viel Erfolg für alle Anderen Wolfsbrüder, es ist ja noch Zeit, gebt Alles!!

@Bulweih: Schöne Arbeit die du abgeliefert hast 🙂 Bin beeindruckt wie gerade und sauber deine Linienführung bei den Truppenabzeichen ist ! Sieht toll aus. Außerdem gehen sie ein wenig von der 08/15 Bemalung weg, das gefällt mir auch sehr gut.
Lass mal wieder von dir hören 😉

Ihr könnt mich jetzt schon beschimpfen, ich schaffe meine 3 Mähnen nicht 🙁 Mein Job und meine "alles auf einmal Einstellung" hat es diesen Monat einfach nicht zugelassen. Ich hoffe ich darf die Hallen des Russ hier Forum aber wenigstens noch mit eingezogenem Schwanz weiter betreten 🙁 Ich bin unwürdig, meine Wolfsbrüder !

So nächster Versuch ein passendes Foto rein zu stellen, bin irgendwie kein Fotografier Könner, ich hoffe man kann trotzdem ein paar Sachen besser sehen als vorher.
Da ich noch kein echtes Armeekonzept habe, sind die Rudelmarkierungen noch nicht drauf, genau wie bei Basegestaltung werde ich mir mal was für die ganze Armee überlegen müssen.

p1020461.jpg

Gruß otis

Zuletzt bearbeitet:
So nächster Versuch ein passendes Foto rein zu stellen, bin irgendwie kein Fotografier Könner, ich hoffe man kann trotzdem ein paar Sachen besser sehen als vorher.

Die meisten Fotoapparate haben ne Makro Aufnahme Funktion (kleines Blümchen) damit möglichst nah ran, photographieren Stück zurück nochmal und wieder bis du auf der Distanz wie bei dem Photo bist. Und dann das Erste nehmen das nicht überbelichtet ist. ^_^

Danach kann man nochmal mit nem Grafikprogramm Kontrast und Helligkeit modifizieren.

Uff,

danke danke für das Lob, bin mit der Kamera schon fast am verzweifeln gewesen. So dann bin ich ja beruhigt das der Eid als erfüllt angesehen wird, hatte schon Panik das ich es nicht mehr schaffe, da meine Frau und Kinder, mich jetzt über Karneval, überall mit hinschleppen werden. Und dabei mag ich die fünfte Jahreszeit noch nicht einmal sonderlich.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor nun die große Verwirrung ausbricht, ihr habt Alle bis heute Abend 23:59 Uhr Zeit eure Eide noch zu erfüllen😉.

@Yaczan zza: Also meine müden Augen erblicken da 20 Mann, jedoch hat einer einen Rak-werfer und zwo davon haben Ausrüstung die Wolfsgardist schreit....., wir bitten um Klärung🙂.

Zuletzt bearbeitet:
@otis: Schick geworden deine Scouts 🙂 du verwendest keine Standad Farben bei deinen Rüstungen oder ? Ich tippe auf Ice Blue ?

Und wenn wir schon bei Nicht Standard Farben sind:
@yazcan: Diene Mähnen sehen auch klasse aus ! Tolle Farbwahl die du da gewählt hast.

Also meine müden Augen erblicken da 20 Mann, jedoch hat einer einen Rak-werfer und zwo davon haben Ausrüstung die Wolfsgardist schreit....., wir bitten um Klärung

Da müsst ihr aufpassen. Bulweih unserm weisen Wolf entgeht so etwas nicht 😉
Jetzt bin ich aber mal gespannt.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH Wolf in Not.
Naja so schlimm ist es noch nicht, Grade die ersten Fotos gemacht und was ist?? Der Akku verreckt.

Also meine Wolfsbrüder
*Ein Grosses Fass wird auf eine der Eichenholz Tafeln Gewuchtet*
Bitte ein Fass feinstes Fenris Ale. Etwas für Männer nicht so wie die Verweichlichten Schlümpfe mit ihrem Wein,
*ein Lachen donnert durch den Festsaal*
Um euch die Wartezeit zu Verschönern

*hebt sein Methorn zum Salut*
Auf Fenris Auf den Allvater auf Russ

Zuletzt bearbeitet: