Space Wolves Herausforderung die Erste

Zur Klärung, habe einfach 20 Marines ohne Codex gehabt welche ich bemalt habe und wußte noch nicht, wie die Modelle genau heißen. Habe einfach zwischen Blutwölfen und Graumähnen unterschieden.

Von demher bezog sich mein Eid auf 20 Raumwölfe. Ich hoffe, dass meine Ehre erhalten bleibt. Entschuldigen werde ich mich nicht, da ich dies beim Bund gelernt habe:

"Ein Soldat entschuldigt sich nicht, sondern bittet um eine gerechte Strafe, welche milde ausfallen soll."



So, ansonsten bedanke ich mich für Euer Lob, da ich seit etlichen Jahren mal wieder einen Pinsel in die Hand gehalten habe.
 
*Ist beim 5ten Horn Mjod* Sehr fein Bram, sehr fein😉!

Du hast Dich wacker geschlagen, Russ ist stolz auf Dich!


@Yaczan zza: Aahh, das erklärt natürlich Einiges, beim nächsten Mal einfach vorher nochmal Bescheid geben.
Soso das hast Du also bei Y-Tours gelernt, gut gemacht.
"Geben sie mir Zwanzig BW Liegestütze Soldat a.D. und dann weitermachen!"

Auch Du hast Dich trotz fehlendem Codex wacker geschlagen-Eid erfüllt!
 
Bases waren nicht mit im Eid =)

So fertig:
attachment.php


*Erschöpft zum Ale wank*

Das wird mich wieder auf die Beine bringen!

Auf Russ!

@ Bram: Ich finde ein Speer ist die perfekte Bewaffnung für Donnerwolf Kavalleristen *Daumen hoch*
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bram: Ich finde ein Speer ist die perfekte Bewaffnung für Donnerwolf Kavalleristen *Daumen hoch*

Ich werde sobald es das Wetter zuläst mal rund um Bilder machen, da sieht man dann auch das er keinen Speer hat.
Und zwar trägt er eine einfache Flagge mit Schwalbenschwanz geviertel in Rot und Blau, Den "Farben" meiner Grosskompanie.

Aber dennoch danke 🙂

*Methorn auffüll und Jenes in die höhe Reck*

Auf die die es Geschafft haben und die die nachher hier sauber machen dürfen. Auf Russ und Auf zur nächsten herrausforderung
 
Skoal !!!

Auf das die neuen Wölfe (Mini's) Ihren Lords alle Ehre machen, und unter großen Gelächter von Ihren Heldentaten berichten können.

@barfrau 48

Also die Rüstungsplatten habe ich mit Chaos Black grundiert, dann eine Farbschicht Shadow Grey aufgetragen und mit Space Wolves Grey lasiert bzw. nochmal Leicht nachgebürstet. Icy Blue, oder wie das heißt, habe ich nur als Reflektion für die Visiere der Boltpistolen verwendet.

Gruß Otis
 
Guten Abend ehrenwerte Wolfsbrüder, hier einmal die Auflistung derer die ihren Eid erfüllt haben und die Erwähnung Jener die versagt haben:

Die zu ihrem Wort standen:

lecru
Bram
otis
T-Jay
Yaczan zza
Bulweih


(*Zombie*)


Und jene deren Ehre durch sie selbst beschmutzt wurde:

Hydrofuran
sn0wstorm
Iceeagle85
falconjunior
Grotbot
ShadoWolf
chef
Barfrau48



Die Erfolgreichen speisen und trinken in der Halle der Helden, die Anderen müssen zusehen und bedienen.
Auf das ein Jeder von Ihnen die Chance ergreifen mag, seine Ehre wieder herzustellen, denn was bleibt einem Sohn des Russ der seine Ehre verliert.


Eine neue Herausforderung höre ich Euch sagen....So soll es sein!
Wer sich berufen fühlt, möge bis zum 17. März seinen Eid hier feierlich ablegen!
Vom 17. März bis 17. April werden wir uns auf ein Neues testen und sehen was geschiet.