Glückwunsch auch von mir! Wünsche euch alles Gute und der kleinen Emily (schöner Name 🙂 ) einen tollen Start ins Leben !
:huh:Autsch, das sieht fies aus😱.
Hast Du das Gefühl man sieht Unebenheiten wenn Du einfach nochmal drübergrundierst?-Das sieht man auf einem Foto ja so nicht.
Oder nochmal ein Tuschetöpchen nehmen und Alles auf ein Level bringen, bevor Du anfängst es mit dem nächsten Malschritt langsam zu beheben(Auftrag von Codex Grey o.ä.).
-Tusche nicht auf Flächen sprühen, sollte nun ja klar sein😉.
Gerade grosse Flächen sollte man sprühen, oder?
Ich habe es damals bei einem Shadowsword gemacht, das Ergebnis war einwandfrei.
Nur jetzt hat die Foundationfarbe irgendwie die Tusche abgewiesen, bzw. die Tusche ist nicht gleichmässig gesprüht worden.
Kommt immer auf die Fläche an, bei Tusche eher nix zu flaches, da sich da dann Pfützen ohne Ende bilden können.
Farbe aufsprühen klappt eig. immer und spart auch einen Haufen Zeit, bei Tusche ists meiner Erfahrung nach eben untergrundabhängig.
Hab mit selbiger Pistole auch mal so und mal so Ergebnisse, aber die Tusche mach ich bei SM Fahrzeugen lieber mit dem Pinsel.
Der riesen Imp Panzer von Dir ist da ja anders. Beim Rhino hat man ja fast nur flache Oberflächen, das ist zum Sprühen von Tusche einfach ungeeignet.
Aber Du bist ein Sohn des Russ, dies ist eine Hürde-überwinde sie!
Wir vertrauen auf dein Können!
Autsch, dass sieht nicht schön aus....hoffe für dich, dass du das Modell nicht in die Tonne klopfen musst. Viel Erfolg bei der Restauration.
Wieso sprüht man Tusche ? Verstehe ich irgendwie nicht so ganz ^^
Wenn du jetzt noch mal drüber sprühst/tuschst dann wirst du nur die dunklen Stellen weiter verdunkeln, das würde wohl nichts bringen. Hoffe dir gelingt die Rettung 🙂
@ Zombie
findest du nicht das, daß ein bisschen unfair ist so eine Schöne Mini hier reinzustellen???
Also der Farbverlauf und die Modellierung ist dir wirklich gut gelungen. Nun auch von mir nochmal unbekannterweise einen Glückwunsch an dich!
Naja vielleicht hat ja irgendjemand anderes bei der nächsten Herausforderung mehr Glück, ich denke ja nicht das du so kurzfristig nochmal nachlegen kannst! Oder??
Wie auch immer, irgendwie muss ich nachdem was ich hier bislang gesehen habe, nochmal ein Schüppchen drauf packen.