Herausforderung vom Grey Knight

Kürze die Trukkboys auf 10 Mann dann haste die Punkte für deine Entaplanken.

Ja stimmt, die Zzzapps haben jetz ja 36" aber taugen tunse dennoch nix weilse ja kein Auto mehr aufbekommen. Mit 2W6 Stärke + 1W6 Panzerungsdurchschlag kommt man im Schnitt ja gerade ma auf 10,5.
Das is so traurig, man kriegt im Schnitt und aufgerundet gerade ma nen Streifer auf nen Rhino... 🙁

Ich persönlich würde ja die Megawummen und den Snotzogga streichen und für diese Punkte Billigbuggies als taktisches Element reinnehmen, dann isser absolut chancenlos gegen die Liste denn die Buggies fahren vor den Panzern als Schutzschild, wodurch er nich aus den Raidern heraus deine Panzer angreifen kann.
Oder aber du baust so die Raider an damitse nich wegfahren können und kannst so easy die Planken ranbringen bzw. die Walze in Position.

Die GK Liste is einfach nur lächerlich, dagegen kannste garnich verlieren solange du nich gerade Würfelpest an den Händen hast.

Die GK Liste enthält keine Psiflebots, keine Razorbacks, im Prinzip gar nichts.

Aber wie gesagt: Er fühlt sich stark und hat mich aufgefordert, eine Antiliste zusammen zu tackern.
Kann er haben. :lol: Danke euch für die Hilfe.

Jaq, ich werde nicht so schnell an Buggies herankommen, da ich schon die Gargbosse für die aktuelle Liste bauen muss und den Gargbot bemalen, habe ich noch einen Haufen Arbeit vor mir. Die Buggies stehen aber definitiv auf der Liste. Im Moment denke ich an ein magnetisiertes Deffkopta zu Buggie Set, in dem ich nur meine fertigen Deffkopta in eine Halterung mit Rädern packen muss und schwupps sind sie Buggies. Da sie vom Platz im Codex eh miteinander konkurrieren, wäre das logisch. Mal gucken ob es auch gut aussieht.

Anhang anzeigen 117465

Anhang anzeigen 117466

Anhang anzeigen 117467

Anhang anzeigen 117468

Anhang anzeigen 117470

Anhang anzeigen 117471

Anhang anzeigen 117472

Anhang anzeigen 117473

Anhang anzeigen 117474

Anhang anzeigen 117475

Anhang anzeigen 117476

Anhang anzeigen 117477

Anhang anzeigen 117478

Anhang anzeigen 117469

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel findet statt wenn ich alles gebaut & bemalt habe, was ich dafür brauche 🙂

Deine 7 originale in Ehren, aber ich mag keine Metallklumpen und kein Finecast. Gibt's die überhaupt in Finecast?

Ich benutze als Material Plastikkarton Streifen mit 1mm und 0,25mm dicke und verschiedenen Breiten mit 2, 4, 6 und 8 mm.
Für die "großen" Platten schneide ich was aus einem DinA4 Bogen Plastikkarton raus.
Außerdem habe ich hier Rohre, Vierkantrohre und Rundstäbe von 0,5mm bis 6,8mm durchmesser für alles Mögliche 🙂
Und das liegt alles schon seit einiger Zeit hier rum. Zeit zum benutzt werden!

@ Calidus: Spass. Ich hatte halt "Glück" dass ich auf Ebay irgendwie sehr billig 4 geschossen hab und von nem Kumpel die anderen 3 bekommen habe. Deswegen brauchte ich mir keine selbst zu bauen. Und wenn man die Minis hat baut man sich auch keine neuen.

Ich bin gespannt auf die Umbauten und freue mich dann, wenn sie fertig sind. Und für das Spiel gegen den GK wünsche ich dir dann schonma viel erfolg

Boh, das aufwändigste am ersten Meganob war, die Rokkit-Shoota Kombiwumme von Rechtshändig auf Linkshändig umzubauen! Das hat beinahe eben so lange gedauert wie der ganze Rest. Das nächste Mal zerlege ich die Wumme sofort und entscheide dann ob ich das eine oder andere Teil weiter verwenden kann oder nicht.

Der zweite Meganob ging auch nicht schneller obwohl ich jetzt schon wusste wie es geht.... aber das hat andere Gründe. Seht selbst.

Anhang anzeigen 117660Anhang anzeigen 117661Anhang anzeigen 117662Anhang anzeigen 117663Anhang anzeigen 117664Anhang anzeigen 117666

Yep,

sehen echt super aus!

Ich würde allerdings beim ersten noch vorne die "Schuhe" verschließen, sonst sieht das so nach Badelatschen aus 😀 und macht ja auch Sinn, um die Füße zu schützen.

Sonst reicht der vor der Schlacht bei seinem Waaghboss ne Krankmeldung rein, weil er sich den dicken Zeh an einem Stein aufgerissen hat und jetzt lahm ist 😉

Bitte größere Bilder!