Heresy World Eaters...wip: DONNERWÖLFE! (29.08.)

Schönes Modell, wobei ich den Original-Kharn gar nicht so chaotisiert finde.
Ist halt Geschmackssache.
In welchem Jahr treiben sich deine WE denn rum?
Nur weil Kharn ja relativ spät erst Gorechild (haben die das echt als Bluttrinker übersetzt?) in seine Hände bekam...

rumtreiben tun sie sich eigentlch überall....ich hab ja keine wirkliche heresy-truppe in planung, da ich ja rüstungen und waffen munter mische.....is mehr so ein pseudo-heresy wegen dem coolnessfaktor ^_^😉
aber wenn man sie unbedingt einordnen will, dann halt kurz vor der umfärbung in rot (ist das eigentlich dokumentiert, wann die world eaters rot wurden?)

zu gorechild....hast du da mehr infos? ich weiß nur das gorechild und die zwillingsaxt gorefather als paar in besitz von angron waren und kharn zumindest gorechild in den besitz bekam....aber wie und wann, weiß ich zugegebener maßen nicht (kommt da noch was in den horusheresy-romanen? ich bin erst bei fulgrim angelangt)

Muss dir auch zu deinen geilen Modellen gratulieren. Mich stört nur ein kleines Detail: Wenn ich mit mit ner Kettenaxt und meinen Freunden von der Blutsammelstelle XIII übers Schlachtfeld ziehe sollten doch zumindest die Füße ein klein wenig blutverschmiert sein. Ich meine was der Imp unter Kahrn an Blutverloren hat versickert ja nicht sofort spurlos im Boden.
Aber sonst echt super geworden.

Jepp, der Stacheldraht ist von Forgeworld.....das Bike....nuja, Geschmackssache denk ich mal 😉......ich denke, ich werde den Reiter morgen Abend fertig bekommen. Ich dachte zwar, ich bin heute schon soweit, möchte es aber auch nicht versauen, indem ich ihn nun "Husch Husch" fertig mache........aber als kleinen "Appetizer" schon mal einen Ausblick auf den Trupp der danach fertig werden soll 😉

@Ben: ach lass doch einfach sein.....weiss-blaue marines sind doch eh doof und hässlich...^^

@Ben: ach lass doch einfach sein.....weiss-blaue marines sind doch eh doof und hässlich...^^

Weiß/Blaue Marines muss ich leider schon allein wegen Patriotischer Erinnerung an meine alte Heimat machen 🙂
Wobei mich FW mit Ihrem Rüstungsrelease ziemlich genervt hat...da sammelt man Kistenweise Bits...und dann dann kommt das Zeug einfach so raus...

Der teaser gefällt....

nicht nur Du.... 🙄

So schauts bei mir aktuell aus....5er Sprungtrupp ist nicht auf dem Bild....
Und laufenden Beine brauch ich noch....
Aber es ist genügend Material für 1000/1250 Punkte da..

attachment.php

Wer heut wahrscheinlich Bilder von dem Projekt hochladen das die World Eaters ausgebremst hat...

Zuletzt bearbeitet:
Da BenW. mit seinem Armeeaufbau nun mächtig vorgelegt hat, hol ich das hier mal hervor und setze mich damit mal selber etwas unter druck hier mal weiter zu machen......hab in den letzten monaten irgendwie nur gekauft

Es wird hier also bald neues Material kommen um die Geschichte um den Kampf um Terra neu zu schreiben......

--------------------------------------------------------------------------

***AN: AA_LEGIO_XXII_WORLD_EATERS____ANGRON***
***VON: CPT. KHARN, AA_LEGIO_XXII_WORLD_EATERS***
***SCIHERHEITSSTUFE: EXTREMIS***

Meister,
ich habe Bruder Caestres eure Befehle übermittelt. Er wird seinen blutigen Pfad auf dem Weg nach Terra fortsetzen. Bruder Krastos meldet ebenfalls das alles wie geplant läuft. Er und seine Truppen haben Praeton Prime nun verlassen und befinden sich auf der befohlenen Route nach Terra. Die Opferzahlen auf Praeton belaufen sich wie geplant auf geschätzte 124 Milliarden. Die Pläne laufen wie gewollt ineinander und "Seine" Erweckung auf Terra steht wie vom Kriegsmeister vorrausgesehen kurz bevor.

Für den Kriegsmeister und Schädelthron
Blut für den Blutgott

Bruder Kharn
Cpt. der VIII Kompanie der World Eaters und Equerry unter Eurem Befehl

--------------------------------------------------------------------------