Heresy World Eaters...wip: DONNERWÖLFE! (29.08.)

sooo breit ist der auch nicht. wenn man genau hinschaut, ist da noch ein stück kette, durch das er viel breiter wirkt.

hier mal die ersten fotos der base....leider ist das licht nicht besonders und die farben sind wieder seltsam.....und mir fällt grad auf das ich vergessen habe die taschen von dem armen kerl zu bemalen und der helm auch noch überarbeitung benötigt oO

Zuletzt bearbeitet:
blass ist der gute schon ziemlich und allzu gesund sieht seine hautfarbe auch nicht aus, aber ihr glaubt gar nich wie übel die haut vn selbst noch lebenden personen aussehen kann (spreche beruflich aus erfahrung) und nach ein paar monaten an der front mit mangelernährung, literweise selbstgebranntem fusel und nem toxuisch völlig versautem umfeld, sah er bevor kharn ihn erwischt hatauch nich mehr besonders gut aus 😉

ganz so krass wie auf den fotos ist es im original aber auch nicht....da ist er noch nen kleinen tick "rosiger"

danke@ all für lob und kritik

der landraider ist leider noch nicht weiter als auf den fotos zu sehen. hab in letzter zeit kaum etwas gemacht....bei kharn hatte ich nen kleinen motivationsschub, der hoffentlich etwas anhält.....der panzer steht auch oben auf meiner to-do liste......nach der einheit "graumähnen", die erstmal für ne kampagne kompletiert werden müssen. material und ideen hab ich hier noch genug liegen.....und wer weiß, was forgeworld da wirklich an pre-heresy-minis rausbringt....

Hi Leute,
das Thema ist echt Klasse, bin auch so bisschen dabei.
Meine ältere Version von kharn, siehe bild.
@ Wallace: die Mini´s hier von dir sind echt genial.

Ich hab mir sogar vor kurzem auch ein Sturm-Rhino gebastelt, komme inmoment aber leider nicht weiter zum bemalen(habe nachwuchs bekommen und daher nicht mehr soviel zeit, aber das wird schon-_-).

ja, irgendwie schiessen pre-heresy worldeater grad wie pilze aus dem boden ^^....aber dann ist man wenigstens etwas unter druck seine jungs so gut wie nöglich zu machen 😉

hier mal kharn mit seinem neuen, ebenfalls magnetisierten sprungmodul...wird natürlich noch bemalt. den linken beinschutz werd ich nochmal neu weiß machen, um die nieten neu und dünner zu umranden. die blauen parts müssen auch noch weiter akzentuiert werden....

Kann es sein, dass das Sprungmodul verkehrt herum angeklebt ist? Und wieso hat Khârn überhaupt eines?

ne, ist schon richtig rum...die klappen sind etwas unlogisch, aber was solls....warum er eins hat? na weil er captain der 8. kompanie ist/war.....und das war nunmal die sturmkompanie 😉

@gremlin: sind drei lagen plasticcard. die mittlere schicht bekommt noch zähne dazu. wenn man sauber gearbeitet hat, passt alles halbwegs gut aufeinander und schon hat man ne lecker axt 😉

ne, ist schon richtig rum...die klappen sind etwas unlogisch, aber was solls....warum er eins hat? na weil er captain der 8. kompanie ist/war.....und das war nunmal die sturmkompanie 😉

ääähm aber du weißt schon das es früher die Sprungmodule sehr selten waren!!!! nur die Blood Angels hatten am meisten davon!!!
Auch wenn die 8Kompanie der World Eaters Legion eine Sturmkompanie war, hatten nicht alle Sprungmodule-_-.
vielmehr sind sie in Rhinos vorgebrescht!!!

ja, das ist mir schon klar. aber als captain der 8. kompanie und engster vertrauter angrons werden er und seine besten krieger zugriff auf ein paar davon gehabt haben 😉

dazu kommt einfach das ich je nach lust und laune meine world eaters entweder mit dem space wolves, oder mit dem blood angels codex spiele. wenn ich lust hab auf ne horde irrer, die so schnell wie möglich in den nahkampf will, lass ich halt mit dem ba-codex die 8. kompanie von der leine....und alle mmn coolen ba-charakter haben nunmal ein sprungmodul 😉

ich find das passt zu kharn. 🙂