@stempe: wie gesagt, wird noch dran gemalt....und die schlaghose....nuja, kharn war damals halt noch n alter hippie :lol:
@titus: och, geht ja noch....aber nachdem ich die horus-heresy-romane gelesen hab, gehen die jungs in sauber einfach nicht. wer ganze bevölkerungen regelrecht abschlachtet, kommt nich sauber nach hause ^^
@nordgrot: schon ok, ggeschmäcker sind halt verschieden. die rüstung soll halt ein wenig an den gladiatorenhintergrund der world eater erinnern.....für mich tuts dies....
@fletcher: ne, NOCH blutiger möcht ich die jungs nich machen, dann hätte ich sie gleich wieder in rot bemalen können.....und die schlaghose.....ach guckt euch das neue foto an....

wie man sieht, ist es keine vollpanzerung, sondern nur eine platte die den unteren/vorderen teil des beins verstärkt....wems immer noch zu sehr nach hippie ausschaut....pech
😛😉
hier auch nochmal der vergleich zwischen bluttrinker-neu und bluttrinker-alt. vom design her das gleiche, nur etwas größer und somit mmn so wie es sein sollte. NOCH größer sollte sie aber auch nicht werden, weil es dann wieder ins alberne abrutscht.....hat mich einige nerven gekostet das teil zu scratchen......hier ist auch das blut besser zu erkennen. wie man sieht nicht einfach nur eine helle rotleuchtene schicht, sondern schön dick, klumpig und dunkel :chaos:
edit: btw, das backpack ist natürlich magnetisiert und kann durch ein sprungmodul ausgetauscht werden. ist ja schließlich captain der 8. kompanie......nur leider muß der gute da erstmal auf die post aus polen mit den pre-heresy-sprungmodulen warten.....