Heresy World Eaters...wip: DONNERWÖLFE! (29.08.)

gefallen mir wirklich richtig gut dein Pre-Heresy minis....und haben bei mir den Wunsch nach einer eigenen kleinen pre-herasy Armee wieder hochkommen lassen.....na Danke! 😉

Das Schädel Freehand auf dem LandRaider find ich auch sehr gut...vor allem wenn man sich vor Augen führt das dass dein 1. ist...schöne Arbeit.

Die Nieten stören ein bisschen den Gesamteindruck der "Wandmalerei" aber hübsch wird der trotzdem 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Also echt tolle Figürchen hast du da. Die sehen sehr gut aus. Das Blut finde ich in dem Fall irgendwie auch nicht zu übertrieben und kommt schön als Kontrast auf dem Weiß.

Der Raider ist finde ich auch gut gelungen. Das Problem mit den Nieten ist glaube ich dass du die in Metallic gemacht hast, oder. Die solltest du in der normalen Farbe des restlichen Panzers bemalen. Wird ja erst genietet und dan bepinselt 😉.

danke erstmal fürs lob...

die nieten muß ich wohl mal erklären. die sind einfach nur mit nem rost/schmutz-rand umgeben. kommt auf dem foto wohl nicht richtig rüber. hab in nem anderen forum schon was mit "roter umrandung" gelesen...die sind einfach nur rostbraun und kommen in original bei weitem nicht so knallig rüber wie wohl auf den fotos.....ich hab halt leider nur ne schrottige handycam zur verfügung....

@Wallace: also wirklich, Blut triefende Heresy WorldEaters..... 🙄 findest das nicht ein bisschen profan und abgedroschen?

Ich find die ja sowas von gut... 🙂
Gestern ist meine FW Bestellung mit den Kettenäxten angekommen... hehe...

Was für ein Schulterpanzer ist denn der rechte mit dem WE Symbol? bzw. woher?

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich find die auch echt schlimm....werden heute abend umgemalt....dachte an rosa gay....äähhh noise marines....

du meinst den bei den normalen marines? das sind die world eater-metal schulterpanzer von gw

btw. da ich manchmal ne schnarchnase deluxe bin, is dein brief erst gestern wieder an dich rausgegangen.....dafür sind nu aber auch sachen drin die du wohl gebrauchen kannst XD

moin

die letzten zwei tage hatte mich mal wieder die bastelwut gepackt. was wären die world eater ohne ihren captain der 8. kompanie.....da mir der original kharn aber zu mickrig und etwas zu chaotisch war, hab ich aus neuen teilen einen etwas größeren und imposanteren gebastelt.
ich habe ein sturm-marine-beinpaar zersäbelt und neu zusammengesetzt, den schienbeinen ne extapanzerung verpasst und den torso eines sanguiniusgardisten geborgt (nu kann kharn ma ordentlich die muckis spielen lassen ^^). der kopf stammt wie man sehen kann vom original....man soll ihn ja noch erkennen können. ein umgebautes backpack, selbstgebastelte schulterpanzer und ne plasmawumme kompletieren den guten....
ne moment, da fehlt bluttrinker......das original fand ich nur schon immer viiieeeel zu mickrig...da waren die niormalen berserker-äxte ja fast größer. also ne runde plasticcard und das ganze größer neu gescratched. von der optik wie das original, nur größer (muß mal vergleichsfotos machen).

die bamalung hat wie man unschwer erkennen kann auch schon begonnen, aber ist noch nicht abgeschlossen......für die base hab ich auch schon alles zusammen.....sagen wir mal vorsichtig, es wird verdammt blutig! 😀

nun hab ich zwar ne neue kamera hier, aber irgendwie kommt die mit den farben nich so ganz klar....man sieht nur buntes chaos....im original wirkt der gute um einiges besser....nuja....

Zuletzt bearbeitet:
Ach, pack ruhig noch bissle mehr blut drauf, es kann nie blutig genug sein! 😀
Dem Imperator ist es egal, wessen Blut fließt .. eh, Moment Oo

Ich find ihn eigentlich ganz knuffig, außer das mit der Schlaghose, die Stempe schon angesprochen hat, wobei das auch evtl. von dem Blickwinkel her kommen kann, das der ein wenig ungünstig ist.

@stempe: wie gesagt, wird noch dran gemalt....und die schlaghose....nuja, kharn war damals halt noch n alter hippie :lol:

@titus: och, geht ja noch....aber nachdem ich die horus-heresy-romane gelesen hab, gehen die jungs in sauber einfach nicht. wer ganze bevölkerungen regelrecht abschlachtet, kommt nich sauber nach hause ^^

@nordgrot: schon ok, ggeschmäcker sind halt verschieden. die rüstung soll halt ein wenig an den gladiatorenhintergrund der world eater erinnern.....für mich tuts dies....

@fletcher: ne, NOCH blutiger möcht ich die jungs nich machen, dann hätte ich sie gleich wieder in rot bemalen können.....und die schlaghose.....ach guckt euch das neue foto an....

wie man sieht, ist es keine vollpanzerung, sondern nur eine platte die den unteren/vorderen teil des beins verstärkt....wems immer noch zu sehr nach hippie ausschaut....pech 😛😉

hier auch nochmal der vergleich zwischen bluttrinker-neu und bluttrinker-alt. vom design her das gleiche, nur etwas größer und somit mmn so wie es sein sollte. NOCH größer sollte sie aber auch nicht werden, weil es dann wieder ins alberne abrutscht.....hat mich einige nerven gekostet das teil zu scratchen......hier ist auch das blut besser zu erkennen. wie man sieht nicht einfach nur eine helle rotleuchtene schicht, sondern schön dick, klumpig und dunkel :chaos:

edit: btw, das backpack ist natürlich magnetisiert und kann durch ein sprungmodul ausgetauscht werden. ist ja schließlich captain der 8. kompanie......nur leider muß der gute da erstmal auf die post aus polen mit den pre-heresy-sprungmodulen warten.....

Zuletzt bearbeitet: