Heresy World Eaters...wip: DONNERWÖLFE! (29.08.)

Die Jungens befinden sich ja auf dem halben Weg zum Chaos, ich finde den Ordenspriester dafür recht unpassend, da die Chaosanhänger (bis auf die Word Bearers) alle OPs erschlagen haben, da sie sich nicht dem Chaos verschreiben wollten, obendrein sind ja alle Scriptoren von den World Eaters an den Blutgott geopfert worden.

Denke da machen sich ein World Eaters Lord und ein "Held der World Eaters" besser 🙂

Was aber nicht heißen muss das ich das Modell nicht mag! ^^
Ich finds gut (und es reiht sich in meine Bildersammlung von Dunklen Aposteln ein)

Wie haste das Crozius gebaut? (Schaut nämlich gut aus 😉)

so, hier gehts mal weiter....da ich ordenspriester nicht völlig aus meiner armee verbannen will (bei mir haben sich zumindest ein paar dann doch dem chaos verschrieben....sind quasi zu schädelpriestern geworden und feuern ihre jungs beim köppe absäbeln an ^^) und mir der forgeworld cybot-ordenspriester recht gut gefiel, bin ich mal dabei meine eigene version zu bauen. er bekommt noch ein großes khorne-crozius in die hand gedrück, wird bemalt und ab gehts....:whaa:

...und nein, der gute war alles andere als tot als man ihn in das teil einbaute....tat seiner psyche wohl nicht so gut ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß momentan noch nicht wie der körper werden soll.....eigentlich wollt ich ihn schwarz machen, ganz ordenspriestertypisch halt......nur ergibt das natürlich bei nem ordenspriester, der sich dem chaos verschrieben hat, wenig sinn. wenn ich ihn allerdings wie alle anderen in weiß/blau mache, erkennt man warscheinlich gar nicht mehr was er darstellen soll........mal gucken.....

hier auf jeden fall das erste bild mit crozius. es sieht nur durch die perspektive so riiiieeeesig aus. die klinge unten werd ich wohl noch entfernen, da sie das ganze dann doch zu wuchtig macht.....so oder so, noch jede menge zu tun...

beim freehand auf dem banner bin ich mir nicht sicher....soll es so bleiben, oder sollte noch was dazu kommen? nicht das es zu überladen wirkt...