Herscher des Wandels FW

Da finde ich diesen hier wesentlich besser von der poste und detais:

http://www.ultraforgeminiatures.com/the-vrock.html

Ich finde beide doof.
Betrachtet man den Fluff, sollte der Herrscher des Wandels eigentlich der charismatischste von allen großen Dämonen sein. Er bräuchte imho noch nichtmal eine aggressive Pose, wenn er dafür clever und geheimnisvoll wirken würde.

Ich sehe hier einfach nicht den Übermagier repräsentiert, welchen der HdW eigentlich darstellen sollte.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, repräsentieren die ersten 3 GDs von FW besondere Charaktermodelle, im Apo-RB sind die ja auch mit aufgeführt mit 666, 777, und 888 Punkten. Also wird dieser hier wohl auch ein Char-GD sein für 999 Punkte. Ich finde, die Regeln werten ein Modell ja noch ein wenig weiter auf. Aber um ehrlich zu sein, die Flügel hätten wirklich besser sein können. So von der Pose her find ich ihn ganz ok.

Da vielen weder der eine noch der andere gefallen mag, habe ich (seit längerem übrigens, nur ist er mir wieder eingefallen ^^) eine wunderbare Alternative zum Herrscher des Wandels in der Hinterhand:

Mmmmmmmmmmmmmhhhhhhh! :tzeentch:
xneca60650.jpg

:lol:

Leider muss man ihm noch Flügel verpassen, aber das sollte kein Problem darstellen ^^

Aber er ist immerhin fertig bemalt und zusammegebaut
XD.GIF

Kostenpunkt: So um die 20€

Ich kenne den Film "Der Dunkle Crystal" und war damals einer meiner lieblingsfilme aber ich würde dennoch eines dieser Vogelviecher nicht als herrscher des Wandels verwenden weil die einfach doch zu viel penner style haben *g*

Gibt es auch modelle von den "richtigen" weil dein gezeigtes modell ist ja der verräter und vieleicht würden ja die normalen besser passen ^^

Es gab Miniaturen zu Der dunkle Kristall, aber die wären alles andere als Warhammer geeignet.

Herr Kammerherr ist leider der einzige Skeksis den es als FIGUR (nicht Miniatur) gibt - aber ich hab den mir heut endlich mal zugelegt - passt ja eigentlich ganz gut, für den armen Tabletopper zu Hause ^^

Finde den jetzt auch im vergleich zu den anderen 3 nicht sooo toll.
Immernoch ein schönes modell aber eben im vergleich der schlechteste vom aussehen her.

Da finde ich diesen hier wesentlich besser von der poste und detais:

http://www.ultraforgeminiatures.com/the-vrock.html

jau also der istn viel besseres Modell mmn der von FW sieht naja bescheiden aus, klar ein paar gute detailideen hatter aber der rest naja ^^

MFG

Mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhh!

Hab mal aus Spaß n Größenvergleich zum Kammerherr mit dem HdW und nem Horror gemacht

Ich glaub der is noch n Stückchen kleiner als der neue Vogel da, aber dennoch voll cool ^^

Ich bin echt mal auf die Regeln vom großen Piepmatz gespannt, für 999 Pkt erwarte ich das er mind. 1 (C)SM Trupp in voller Größe pro Runde platt macht ^^

In diesem Sinne: Mmmmmmmmmmmhhhhhh! :tzeentch: