Herzlich Willkommen...

...in der "neuen" Fanworld!

Wie ihr seht ist alles gut gegangen und wir haben die neue Generation des GW Fanworld Forums vor Augen.

Eigendlich hat sich nicht viel verändert. Die Navigation ist etwas anders, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran.

Ich will auch gar nicht viele Worte darüber verlieren, probiert einfach alles mal aus.

Aber eines muss ich noch loswerden:

Ich will allen Betatestern und vor allem Blood Angel meinen aufrichtigen Dank aussprechen... Nur EURETWEGEN war dieses Update überhaupt so durchführbar. Denn hättet ihr nicht, seit über einer Woche, Bug für Bug lokalisiert und gefixt, wäre das bestimmt nichts geworden mit dem Update.

Ich hoffe wir können die Serverproblematik nun endlich hinter uns lassen und uns zukünftig wieder an einem stabilen Forum erfreuen.^^

Folgendes ist bitte noch von jedem User zu beachten:

1. Natürlich ist auch Blood Angel und seine Crew nicht unfehlbar. Deshalb haben wir hier ein New Edition Supportforum eingerichtet. Solltet ihr noch irgendwelche Fehler entdecken bitte da rein posten.

2. Muss sich bitte jeder wieder für die Themenforen freischalten lassen, dies ist leider eine unangenehme Nebenwirkung es Updates.

3. Haben wir noch die Standardbenutzerränge belassen. Wir dachten, wenn wir schon nur noch ein einheitliches Rangsystem haben, dann soll die Userschaft darüber entscheiden. Aus diesem Grunde haben wir ein Rangsammeltopic für eure Vorschläge eröffnet.

so mal der erste beitrag im fneuen forum ...

ich finde es optisch ertam gewöhnungsbedürftig *g* jaja i alter ist man für veränderugnen schwer zugänglich..

aber erstmal ein danke an alle beteiligten,die am forum wie auch immer beteiligt sind.

ist das eine allgemeine erscheinung, das alle pms weg sind ?
und noch scheint nicht die volle geschwindigkeit dazusein oder ?

hätte nicht gedacht, dass das neue forum so schnell wieder da ist.
ich hatte zwar am anfang einige probleme, aber nun scheint es recht gut zu funktionieren.
ist zwar noch alles etwas gewöhnungsbedürftig, aber so viele veränderungen (zumindest optisch) scheinen ja nicht da zu sein. kann man nur hoffen, dass es jetzt schneller und vor allem stabiler läuft.
nochmal beifall für bloodangel und sein "helferlein"

Originally posted by sackratte@29. Jul 2005 - 17:12
Ui, sieht schick aus das neue Forum!^^
Was mich allerdings auch wurmt, wo sind die PNs? Kommen die wieder? Ich hatte da noch 2 Ungelesene...
Und die Geschwindigkeit is jetzt wirklich ned der Hammer, vorher wars besser, aber ich denke mal das wird noch.
Ich muss sackratte da wirklich zustimmen, die Performens des Forums ist wirklich, sehr schlecht. Ich habe DSL 2000 aber ich brauch 5 min um die Seiten zu Öffnen. Der Chat funktioniert auch nicht, kann aber an meiner Firewall liegen.

Und wo hat gestanden, so das es alle User jederzeit lesen konnten, das beim Forumwechsel die Nachichten nicht mit Übernommen werden? In irgendeinem Thread, denke ich mir mal, aber nirgends dort wo es ersichtlich ist für leute die sich nur bestimmte Dinge ansehen. Das soll jetzt aber kein Angriff sein, ich finde es sehr schick das neue Forum, und hoffe das es solche Schlappen wie in der letzten Zeit, nicht mehr gibt.

Nun denn, noch viel erfolg mit dem Umzugsabschluss Sören 😀