Herzlich Willkommen...

...in der "neuen" Fanworld!

Wie ihr seht ist alles gut gegangen und wir haben die neue Generation des GW Fanworld Forums vor Augen.

Eigendlich hat sich nicht viel verändert. Die Navigation ist etwas anders, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran.

Ich will auch gar nicht viele Worte darüber verlieren, probiert einfach alles mal aus.

Aber eines muss ich noch loswerden:

Ich will allen Betatestern und vor allem Blood Angel meinen aufrichtigen Dank aussprechen... Nur EURETWEGEN war dieses Update überhaupt so durchführbar. Denn hättet ihr nicht, seit über einer Woche, Bug für Bug lokalisiert und gefixt, wäre das bestimmt nichts geworden mit dem Update.

Ich hoffe wir können die Serverproblematik nun endlich hinter uns lassen und uns zukünftig wieder an einem stabilen Forum erfreuen.^^

Folgendes ist bitte noch von jedem User zu beachten:

1. Natürlich ist auch Blood Angel und seine Crew nicht unfehlbar. Deshalb haben wir hier ein New Edition Supportforum eingerichtet. Solltet ihr noch irgendwelche Fehler entdecken bitte da rein posten.

2. Muss sich bitte jeder wieder für die Themenforen freischalten lassen, dies ist leider eine unangenehme Nebenwirkung es Updates.

3. Haben wir noch die Standardbenutzerränge belassen. Wir dachten, wenn wir schon nur noch ein einheitliches Rangsystem haben, dann soll die Userschaft darüber entscheiden. Aus diesem Grunde haben wir ein Rangsammeltopic für eure Vorschläge eröffnet.

nochmal ich 😱)

das mit den pms geht leider des öfteren daneben... und ich weiß, das es nie absicht ist, udn will auch keinem böse sein. im gegenteil.. ich bin dankbar dafür, das es dieses board ncoh immer gibt...

vielleicht eine idee, wegen der PMs

könnt ihr villeicht einen thread irgendwo offensichtlich aufmachen, wo alle alloe möglichen partner suchen können, wo schirftverkehr verloren gegangen ist ?

so können sich die user selbst helfen.. vorrausgesetzt alles sind ehrlich zueinander ...

weil ich zb nciht mehr den genauen nick eines anderen weiß, dvon dem ich etwas bekomme...

also der lost pm thread wäre ne klasse sache.. da wären alle auf einem haufen gesammelt...

Es ist schade,
aber ich hab jetzt zwei Anläufe gebraucht um das hier zu schreiben, beim ersten Mal war der Browser plötzlich ganz leer.

Auch die Ladezeiten haben enorm zugenommen!

Ich schau jetzt noch ein wenig herum und halte mich mir schlechter Kritik zurück.
Ich finde es toll, dass sich hier Leute so sehr um das Forum kümmern und möchte auch nichts schlecht reden.

Das neue Forum finde ich erstmal optisch gewöhnungsbedürftig. Die Forenzeit geht auch erst richtig, wenn man die Zeitzone ändert oder die Sommerzeit ausschaltet. Und Die Assassinen sind als Avatare auch nicht mehr da, ebensowenig wie Pics von Dark Eldar oder vernünftige Space Wolves.

Sehr schade fand ich, dass der Umstieg plötzlich vorgezogen wurde. Ich hatte in den letzten Tagen wenig Zeit und hätte gerne noch meine PMs gesichert.

Originally posted by Terra@30. Jul 2005 - 02:38
Test
Test 2.

Einige der neuen Avatare sind echte Prachtstücke. :wub:
Freu mich schon wenn meine geadded werden ^^

Und das mit der größeren Signatur find ich auch gut so 😉
Bitte lasst mir meine 2 rosa Elefanten 😛h34r:

Oha, bin jetzt erst wieder on gekommen.

Muß sagen bisher gefällt es mir sehr gut 😀

Besonders das man die Navigationsleite links wegklappen kann find ich toll, auch wenn es nicht weltbewegendes ist.

Ansonsten muß man alles erstmal ausprobieren, aber Performance und der erste Eindruck sind super.

Danke Terra und GW-Fanworld ( und allen Betatestern) und herzlichen Glückwunsch,

Gruß der Shampoo

ich find das neue forum erstmal interessant ( öfter mal was neues).
was mich aber stört, sind die zeiten die man warten muss, bis sich die seiten aufgebaut haben. das nervt ein bischen. man kann nicht mehr einfach mal den browser aufmachen und schauen ob´s in einem beitrag was neues gibt.
das ist jetzt schon ein mords aufwand.
wenn sich das nicht ändert, fällt das posten während der arbeitszeit flach.
das wäre sehr schade.

wurde doch gesagt, dass sich das noch ändert!
also ich muss sagen, ich finds wirklich klasse... und ich finds auch super das sich leute wie blood angel um sowas kümmern!

das neue forum gefällt mir auch gut, is halt wirklich bissl anders aber egal! so nette extras wie zitate und so find ich ganz nett, wenn ich ehrlich bin... wozu brauch man am handy ne camera...??? brauch man nich stört aber auch nich oder!??!?
na also! mir gefällts!