Herzlich Willkommen...

...in der "neuen" Fanworld!

Wie ihr seht ist alles gut gegangen und wir haben die neue Generation des GW Fanworld Forums vor Augen.

Eigendlich hat sich nicht viel verändert. Die Navigation ist etwas anders, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran.

Ich will auch gar nicht viele Worte darüber verlieren, probiert einfach alles mal aus.

Aber eines muss ich noch loswerden:

Ich will allen Betatestern und vor allem Blood Angel meinen aufrichtigen Dank aussprechen... Nur EURETWEGEN war dieses Update überhaupt so durchführbar. Denn hättet ihr nicht, seit über einer Woche, Bug für Bug lokalisiert und gefixt, wäre das bestimmt nichts geworden mit dem Update.

Ich hoffe wir können die Serverproblematik nun endlich hinter uns lassen und uns zukünftig wieder an einem stabilen Forum erfreuen.^^

Folgendes ist bitte noch von jedem User zu beachten:

1. Natürlich ist auch Blood Angel und seine Crew nicht unfehlbar. Deshalb haben wir hier ein New Edition Supportforum eingerichtet. Solltet ihr noch irgendwelche Fehler entdecken bitte da rein posten.

2. Muss sich bitte jeder wieder für die Themenforen freischalten lassen, dies ist leider eine unangenehme Nebenwirkung es Updates.

3. Haben wir noch die Standardbenutzerränge belassen. Wir dachten, wenn wir schon nur noch ein einheitliches Rangsystem haben, dann soll die Userschaft darüber entscheiden. Aus diesem Grunde haben wir ein Rangsammeltopic für eure Vorschläge eröffnet.

Originally posted by Telzo@29. Jul 2005 - 16:04
Is doch gern geschehen 😀
Bloody udn Konsorten haben aber wirklich gute Arbeit geleistet, er selbst war immer bis in die späte Nacht am Werkeln (und musste Arches und meine Kommentare ertragen). Sauber Arbeit kann man da nur sagen 🙂
hehe...war aber lustig.
und was haben wir gelernt?
Internet explorer ist scheiße.
Jetzt habe ich die ersten tage des Forums verpasst.
(lag zwar nicht am Explorer sondern an anderem technischem Scheiß, aber trotzdem)
Edit:ach ja, kein Problem, mir ging es da wie telze, hat spaß gemacht...
Edit2:werden wir als Bloody´s crew bezeichnet? cool... 😀
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Blood Angel und seine Crew[/b]

Originally posted by Lord_Arches+3. Aug 2005 - 12:51 --><div class='quotetop'>ZITAT(Lord_Arches @ 3. Aug 2005 - 12:51 )</div>
<!--QuoteBegin-Telzo
@3. Aug 2005 - 12:12
Cooool, hast du gehörtArches,wir sind Bloddys Crew, quasi die Blood Angel Gang  :lol:
also, wer einem in die Quere kommt, kommt allen in die Quere(auf gut Deutsch:wenn uns einer anmacht rennen wir weinend zu Bloody und sagen das ihr böse ward 😛 ) [/b]
Ich stimme Lord Arches Aussage zu, distanzeire mich aber von seiner Orthographie... 😛 😀 :lol: