Wir werden es am WE sehen, denn dann in HH weekender. Da wird sicherlich was kommen! Vorfallen hoffe ich auf meine Gal Vorbak!
Und das Beste daran ist, ich muß mir keine Gedanken machen, ob GW mir das Geld aus der Tasche zieht.... ich weiß es einfach, und freue mich immer wie ein kleines Kind vor Weinhnachten, wenn eine sau teure Bestellung aus England unterwegs ist....
Hoffe ich doch, schließlich erinnert es mich hier auch eher an das HDR-Spiel von GW in frühen Tagen. Alles ist erlaubt, doch nicht alles wird von der Community gnadenlos durchgezogen, weil es gegen den Hintergrund geht (höhöhö, schau dir meinen Boromir in Balins Expedition nach Moria an...).
Nicht zu vergessen wäre dann aber noch GWs bzw. in diesem Fall Forgeworlds unnötiger Drang zum trollen. Das mit den Justaerin nehme ich denen immer noch übel xD
Was war denn mit den Justaerin?
In der 30k Umgebung haben die Justaerin ne KG von 5 und ne DS2 Waffe bestimmt nicht nur um taktische Marines zu verprügeln. Das Profil sieht schon danach aus, als sollten sie sich mit gegnerischen Terminatoren und der Elite mit RW2+ prügeln, was bis zum normalen Terminator auch noch funktionieren kann, aber einfach bei den Spezialeinheiten des zweiten Buches irgendwie aufhört.
Normale Termis in Cataphractii-Rüstung mit Energiefaust.
Deathshroud finde ich aber stärker.
Zu den SOH:
Ich finde die Legion sogar sehr stark.
Ok, die besonderen Einheiten sind bisher nicht übermässig stark, Primarch und Sonderregeln gleichen das aber sehr gut aus.