Na freilich, die Eventreihe soll ja auch ein wenig Langzeitmotivation für Jedermann bieten 🙂Wäre dabei. Brauche aber zur Motivation Mitspieler. Gehöre nicht zu den Leuten die Sachen einfach nur für die Vitrine bemalen.
Kann ich mich da im Zweifelsfall auch kurz vor Beginn noch anmelden?
Ich komme aus Frankfurt. Wäre super wenn sich hier ein paar Begeisterte finden könnten.Ich vermute dass das gar kein Problem sein sollte. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen warum.
Woher kommst du denn? Vielleicht ist schon jemand in der Nähe der für Spiele zu haben ist.
Ich selbst komme auch aus Frankfurt (Main), weiß aber noch nicht, wie ich genau in HH einsteige (vielleicht zuerst nur malen und später spielen.Ich komme aus Frankfurt. Wäre super wenn sich hier ein paar Begeisterte finden könnten.
Mmmh, das kann ich so nicht ganz unterschreiben. Die grauen Anteile des Contrast Apothecary White laufen ja in die Vertiefungen und hellen diese dann auf. Ich habe das selbst mal bei meinen GSC Neophyten ausprobiert und auf die harte Tour gelernt (die unteren).Der Trick ist kein weiß zu malen?
ziemlich einfach wäre schwarz grundieren, zenithal weiß drüber, aber ordentlich, also wenig Schatten lassen. Dann contrast apo white drüber und dann mit white scar shipping über die rüstung. wirkt weiß, hast direkt battledamage, super fix und angenehm. Das rot machst entweder hinterher oder auch mit contrast
Für we genauso gut.