HH-Eventreihe

@Schleckosaurus Ein lange gehegter Traum, der überraschend realisiert wurde.
@Jedit Ich bin jeden Tag noch geflasht, wie groß der doch eigentlich ist.

Ich mach mal ein Vergleichsfoto mitm Spartan.
Edit: Hat gerade so in die Fotobox gepasst.

FW Spartan und der Warhound
20220618_120702(1).jpg

Leviathan Dreadnought, Deredeo Dreadnought, Contemptor Dreadnought, Termi Sergeant, Horus Aximand (Fafnir Rann Umbau)
20220618_120754(1).jpg

LG
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

die Eventreihe steht und wir könnten das erste Event auch schon früher starten?
Dieses würde ich dann ab heute bis Ende Juli laufen lassen, damit wir zum Einstieg ein wenig mehr Zeit haben (bspw. um die Urlaubszeit ein wenig auszugleichen).

Was sagt ihr denn dazu?

Zuletzt bearbeitet:
@Schleckosaurus Ein lange gehegter Traum, der überraschend realisiert wurde.
@Jedit Ich bin jeden Tag noch geflasht, wie groß der doch eigentlich ist.

Ich mach mal ein Vergleichsfoto mitm Spartan.
Edit: Hat gerade so in die Fotobox gepasst.

FW Spartan und der Warhound
Anhang anzeigen 102310

Leviathan Dreadnought, Deredeo Dreadnought, Contemptor Dreadnought, Termi Sergeant, Horus Aximand (Fafnir Rann Umbau)
Anhang anzeigen 102311

LG
Jermaine
Gut, so schaut er doch etwas größer aus. 😀

@Schleckosaurus könnte man machen aber läuft dann halt 10 Tage parallel zur Chrysos Kampagne. Nicht das man sich da dann kannibalisiert wäre schade wenn da auf den letzten Tagen die Luft ausgeht.

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Von mir aus kann man direkt starten, aber ich bin in das Chrysos event auch nicht involviert. Deshalb richte ich mich nach denen die den Spagat schaffen müssen.

Andererseits ist die Entscheidung wo man seine knappe Ressource Zeit hinein steckt doch wunderbar Heresy Fluff konform! Schließlich haben wir den Zenit des Great Crusades doch schon überschritten. 😉

• Liebe
So, da es keinen Einspruch gab, habe ich das erste Event gestartet...wir sehen uns dann dort 🙂
Sehe ich es richtig das es im Gesamten ersten Monat (30.07) keine besonderen Events/Vorgaben gibt? Ist das komplett vom Tisch oder gibts in den folge Monaten dann da was? 🙂

Ansonsten bin ich natürlich dabei mit meinen Iron Warriors sobald Chrysos abgehakt ist gibt noxh ein paar Titanen die vorbereitet werden wollen?

• Like
Ist das komplett vom Tisch oder gibts in den folge Monaten dann da was? 🙂
In den kommenden Monaten wird es spezifische Sekundärziele geben, am Anfang soll jeder machen, was er möchte (es hat vielleicht noch nicht jeder einen Plan, wohin seine Armee sich entwickelt...zumindest ist das so bei mir ?)
Ansonsten bin ich natürlich dabei mit meinen Iron Warriors sobald Chrysos abgehakt ist gibt noxh ein paar Titanen die vorbereitet werden wollen?
das ist ein sehr interessanter Punkt: Adeptus Titanicus spielt ja auch während der HH...da müssten wir mal schauen, wie das mit der Wertung und den Punkten ist. Vielleicht zur Wertung den halben Punktwert ansetzen, falls das überhaupt von Interesse ist 🤔

In den kommenden Monaten wird es spezifische Sekundärziele geben, am Anfang soll jeder machen, was er möchte (es hat vielleicht noch nicht jeder einen Plan, wohin seine Armee sich entwickelt...zumindest ist das so bei mir ?)

das ist ein sehr interessanter Punkt: Adeptus Titanicus spielt ja auch während der HH...da müssten wir mal schauen, wie das mit der Wertung und den Punkten ist. Vielleicht zur Wertung den halben Punktwert ansetzen, falls das überhaupt von Interesse ist 🤔
Och weis bisher auch nur: mehr dicke Kanonen 😀

Punkte ginge eigentlich sind ja alle recht große Modelle und man spielt es auch so bei 1,5k Punkten. Mit einem Warhound hat man so ~220pkt Bewaffnet und ein Warlord bleibt etwas unter 500pkt

• Like
Och weis bisher auch nur: mehr dicke Kanonen 😀

Punkte ginge eigentlich sind ja alle recht große Modelle und man spielt es auch so bei 1,5k Punkten. Mit einem Warhound hat man so ~220pkt Bewaffnet und ein Warlord bleibt etwas unter 500pkt
Das würde dann ja ganz gut passen.
Dann mache ich noch ein wenig Werbung im AT-Unterforum...vielleicht kommen dann ja noch ein paar Loyalisten dazu ?

• Party
Reaktionen: Jedit