HH - Schlacht um Terra (Eure Ideen und Wünsche für das große Finale)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brokenwing

Codexleser
11. Juni 2011
307
0
7.331
Wie der Titel des Threads schon beschreibt könnt ihr hier eure Ideen und Wünsche äußern.
-Welche Characktere sollen unbedingt erscheinen (außer Fluffgebunden)
-Welche Szenarien, handlungsstränge usw...

Lasst euch einfach was einfallen, vlt liest GW/BL hier mal (haha wer es glaubt wird selig^^) und nimmt die besten Ideen mit in die Bücher auf.
viel Spass...

naja - als BT-Liebhaber will ich natürlich wissen welche ChaosChampions Sigsmund erschlägt (ich schätze einfach mal Kharn und ansonsten noch eher unbekanntere), sollen ja 2 dutzend sein.

Dann will ich Dorn kämpfen sehen. Von den Blood Angels garnicht zu sprechen da die bisher in den HH-Tielen noch keine große Rolle gespielt haben.

Naja,
es wäre schon ziemlich cool, wenn auf einmal Loken erscheinen würde und alle Verräter im Alleingang töten würde.
Das würde dann auch gut zu den ersten 3 Büchern passen 😀
Aber leider würde man damit den Fluff ein bisschen verändern...

Nein quatsch, es sollte halt eine gigantische Schlacht sein…
Die Blood angels wurden wirklich bis jetzt etwas vernachlässigt.

Und Primarchen sollen kämpfen 😎

Kharn war "nur" sehr schwer verwundet, als er von seinen Kameraden bei der Evakuierung mitgenommen wurde... also gestellt haben kann Sigi Kharn im Zweikampf durchaus, jedoch nicht getötet. Ausserdem ist die Wiederbelebungssache eher der Trick des Schutzpatrons der 14. Legion; siehe Commander Grulgor!
Ich hoffe sie arbeiten die Geschichte von Fabius und dessen Suche nach den Geheimnissen zur Erschaffung der Primarchen vernünftig aus, und die heldenhaften Taten bei der Verteidigung des Löwentores gegen die hinterhältigen Angriffe der White Scars, das Niederreissen der Hütte der Imperial Fists durch die Iron Warriors wäre auch sehr spannend und natürlich endlich Auflärung, welche Legion als erste die Mauern des Inneren Palastes überwunden hat: World Eaters oder Sons of Horus (fast hätte ich Black Legion geschrieben; upps hab ich ja)
🙂

Und ich bin mit ziehmlich sicher wer da wohl gewinnt ?
das mit loken war eher ein Witz da er in den ersten Büchern so übermächtig rüberkommt als ob er mächtiger wäre als der Imperator
aber das ist ja kein Thread über loken...

aber natürlich darf wie schon gesagt john grammaticus nicht fehlen
und der Kampf zwischen horus und dem Imperator ist ja klar das der dabei sein muss^^
würde ja sonst irgendwas fehlen...

mich würden auch mal die Zahlen der Kämpfer auf jeder Seite interessieren oder sind die schon bekannt?
Und ob da noch so Kleinkram wie imperiale Armee oder das mechanicm mitgewirkt haben

@Lord Skrollk
Es wird wahrscheinlich so sein, dass Loken gewinnen wird. Horus Aximand ist ein Verräter, der nicht voll und ganz hinter der Sache seines Primarchen steht. Er folgt ihm, weil er Horus Lupercal treu ergeben ist, und weil es für ihn ohnehin keinen Weg mehr zurück gibt. Das passt von der Dramatik gut rein und wird ja auch schon angedeutet in einer Kurzgeschichte. Am Ende steht Garviel Loken vor Horus Aximand, der vor ihm kniet und Loken wird ihn köpfen, so wie Aximand Torgaddon geköpft hat🙂!

Mir würde ein anderes szenario mit Loken besser gefallen, indem er auf den ersten Seiten des Buches, beim beginn der Belagerung über die Brüstung schaut und von einen namenlosen spacemarine nen headshot bekommt:death:...ja so würde er zur Legende werden, der erste "Loyale" (er hat Horus verraten, warum vergisst das eigentlich jeder?!) Space Marine der auf Terra stirbt...aber den bitteren Beigeschmack könnt ich noch verkraften:dry:
Was ich auch noch gern lesen würde, wär Lorgar der auf Euphrati Keeler trifft und ihr die "Gott-Imperator"- Kacke aus den Schädel hämmert!:cluebat:
Natürlich darf auch Perturabo und Dorn nicht fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema Aximand:
ODER Aximand fleht Loken an ihn zu verschonen und seinen Fehler wieder gut zu machen. Loken gewährt im großherzig (wie wir ihn kennen) im Sinne des Mournivals, diese letzte Chance.
Little Horus geht auf die Vengual Spirit fährt die Schilde runter und wird dann von Abbadon getötet. Natürlich alles mit dramatischen Dialogen.

Ich persönlich hätte gerne noch das Gespräch zwischen Sanguinius und Horus und die Rückeroberung durch die Dark Angels und Space Wolves.
Die letzten Worte des Imperators wären auch noch toll.

Loken gewährt im großherzig (wie wir ihn kennen)
natürlich würde das unser lieber Loken machen
Er ist ja der tollste Charakter :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Aber mal im ernst, warum hat dann nicht einfach Loken gegen Horus gekämpft, wenn er eh da war?
Damit hätte er das Imperium gerettet, da der Imperator ja noch gelebt hätte.
Oder vllt. wollte er sich ja selber zum Imperator machen und hat den Imperator deshalb sterben lassen...
Aber das wurde ihm dann doch zu langweilig, denn der tolle Loken ist ja nicht für so eine Aufgabe gut, sich um so Abschaum wie Menschen zu kümmern, denn er ist ja eh viel besser, klüger, und Stärker als alle anderen...

grüße Skrolk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.