natürlich würde das unser lieber Loken machen
Er ist ja der tollste Charakter :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
Aber mal im ernst, warum hat dann nicht einfach Loken gegen Horus gekämpft, wenn er eh da war?
Damit hätte er das Imperium gerettet, da der Imperator ja noch gelebt hätte.
Oder vllt. wollte er sich ja selber zum Imperator machen und hat den Imperator deshalb sterben lassen...
Aber das wurde ihm dann doch zu langweilig, denn der tolle Loken ist ja nicht für so eine Aufgabe gut, sich um so Abschaum wie Menschen zu kümmern, denn er ist ja eh viel besser, klüger, und Stärker als alle anderen...
grüße Skrolk
Sehr viel wahrscheinlicher… 😀
Könnte man auch genauso gut fragen: "Loken und der Imperator - eine Person"
Von ihrer in den Büchern beschriebenen Mächtigkeit könnte das ja hinkommen...
Naja,
es wäre schon ziemlich cool, wenn auf einmal Loken erscheinen würde und alle Verräter im Alleingang töten würde.
Das würde dann auch gut zu den ersten 3 Büchern passen
Aber leider würde man damit den Fluff ein bisschen verändern...
Nein quatsch, es sollte halt eine gigantische Schlacht sein…
Die Blood angels wurden wirklich bis jetzt etwas vernachlässigt.
Und Primarchen sollen kämpfen
Ich finde Serena d´ Angelus und Ostian Delafour ziemlich cool.
Natürlich kann man keine Charaktere mit Eidolon und Lucius vergleichen, da die beiden einfach unübertreffbar sind.
Mein Hass Charakter ist Loken, da er einfach viel zu übermächtig ist.
Ich frage mich immer, warum er nicht einfach Horus und alle anderen Verräter getötet hat. Und es ist schade, dass er nicht dabei war, als die Iron Hands und Emperor´s Children dieses Menschen-Xenos Volk ausraddiert haben (weiß nicht mehr, wie das hieß). Die Interessen dieses Volkes hätten sich perfekt mit denen von Loken vertragen.
sie wollten nur in ruhe gelassen werden!
(hoffentlich versteht das jemand)
Wie kann man den in einem Kampf gegen Loken einen Vorteil haben?
(hoffe, man erkennt die Ironie)
Du magst Loken nicht, oder?
Beste Grüße
Skrag