Klar sind die Thousand Sons dabei. Allerdings dürften die wenigen Marines, die mit Magnus den Sprung zum Planeten der Zauberer geschafft haben und dort nicht den wild um sich greifenden Mutationen zum Opfer gefallen sind, nur ein absolut winziger, roter (oder blau-goldener, je nachdem, wann man mit dem Umfärben der Rüstungen begonnen hat. Ich denke aber, es war erst nach dem Zauber des Ahriman, als man die Rubric Marines in die Farben der ehemaligen Cataphract-Roboter umgemalt hat) Farbklecks im Heer der Verräter sein. Mehr als 1.000 Astartes dürften das kaum noch sein, eher weniger. Ich meine, es hätten, wenn man die Zahlen in "A Thousand Sons" und "Prospero Burns" richtig zusammen gelegt hat, so um die 1.200 oder 1.500 Marines in den Warp geschafft und davon sind sicherlich einige noch ihren Verletzungen erlegen bzw. haben sich in Chaosbruten oder dergleichen verwandelt...
Aber sicherlich fällt GW/BL wieder ein Weg ein, wie die Sons bis zur Schlacht auf Terra doch noch ihre Zahl vergrößern konnte, obwohl sie ja eigentlich so völlig von allen Ressourcen abgeschnitten, moralisch am Boden und mit sich selbst beschäftigt waren...
Ansonsten würde ich gerne mehr von den Imperial Fists sehen, die mir bislang deutlich zu kurz gekommen sind, und ich bin gespannt, was man sich hier für die Alpha Legion ausgedacht hat. Sicherlich sind auch Agenten von Alpharius und/oder Omegon bei der Schlacht um Terra mit dabei.
Und ich hoffe, der Geist von Ferrus Manus treibt diesen tuntigen Bastard Fulgrim endgültig in den Wahnsinn. Die Anzeichen aus "Angel Exterminatus" dafür stehen auf jeden Fall gar nicht so schlecht. 😀 Es wäre ein später, aber nicht zu unterschätzender "Sieg" für den Mann mit den silbernen Händen, der scheinbar ja noch immer im Kopf von Fulgrim rumspukt...
Aber sicherlich fällt GW/BL wieder ein Weg ein, wie die Sons bis zur Schlacht auf Terra doch noch ihre Zahl vergrößern konnte, obwohl sie ja eigentlich so völlig von allen Ressourcen abgeschnitten, moralisch am Boden und mit sich selbst beschäftigt waren...
Ansonsten würde ich gerne mehr von den Imperial Fists sehen, die mir bislang deutlich zu kurz gekommen sind, und ich bin gespannt, was man sich hier für die Alpha Legion ausgedacht hat. Sicherlich sind auch Agenten von Alpharius und/oder Omegon bei der Schlacht um Terra mit dabei.
Und ich hoffe, der Geist von Ferrus Manus treibt diesen tuntigen Bastard Fulgrim endgültig in den Wahnsinn. Die Anzeichen aus "Angel Exterminatus" dafür stehen auf jeden Fall gar nicht so schlecht. 😀 Es wäre ein später, aber nicht zu unterschätzender "Sieg" für den Mann mit den silbernen Händen, der scheinbar ja noch immer im Kopf von Fulgrim rumspukt...
Zuletzt bearbeitet: