6. Edition Hier kommen Fragen rein

• Ersteller Ersteller hinterdir
  • Erstellt am Erstellt am
Originally posted by Althan II.@14. Apr 2004, 20:11
@Slayerman: Die 400 bezogen sich doch unmissverständlich auf die PUNKTE (genauso wie 2000P).
Also ich denke das hatte er Verstanden. Ab und an sollte man auf die Smileys dahinter achten. 😛

HE Speerträger sind eigentlich nicht wirklich teuer: Kämpfen aus drei Gliedern mit KG4 ist wirklich nicht zu verachten.

öhm jungs:
hochelfenspeerträger attackieren IMMER aus 3 gliedern...das steht so in ihren sonderregeln. was sagt uns das nun über den angriff? richtig, sie attackieren IMMER aus 3 gliedern!!! es ist einfach ihre sonderregel. schwertmeister schlagen ja auch nich zuletzt zu, nur weil sie zweihänder tragen, sondern nach ini, weil das ihre sonderregel ist!

Originally posted by tyelshar@3. Jun 2004, 10:27
öhm jungs:
hochelfenspeerträger attackieren IMMER aus 3 gliedern...das steht so in ihren sonderregeln. was sagt uns das nun über den angriff? richtig, sie attackieren IMMER aus 3 gliedern!!! es ist einfach ihre sonderregel. schwertmeister schlagen ja auch nich zuletzt zu, nur weil sie zweihänder tragen, sondern nach ini, weil das ihre sonderregel ist!
du.. kämpfen aus x gliedern sit eine sonderregel für die waffe, so wie todesstoß, oder gift...
und wenn dann für diese regel im RegelBuch ein passage steht, dass waffen, die aus mehreren gleidern kämpfen dürfen, aus einem gleid weniger kämpfen, wenndiese selbst angreifen, dann wird sich das auch auf die hochelfen beziehen!!!

*handvornnkopfschlagundentnervtmitdemkopfaufdentischhämmert*

Originally posted by Elvenblood@3. Jun 2004, 18:46
Errata wüsste ich jetzt net, aber Trux hats genau richtig erklärt...

Fliegende Regimenter wie Harpyien sind Plänkler und haben 390 Grad Sichtberreich.
Riesenadler sind einzel stehende Modelle mit mehreren Lebenspunkte und haben 90 Grad Sichtberreich.

Gruss...
wenn sie aber regimeter bilden, wie z.b. falkenreiter bei den waldelfen, dann zälen die als plänkler... acuh wenn es dann 5 solche monster sind!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
du.. kämpfen aus x gliedern sit eine sonderregel für die waffe, so wie todesstoß, oder gift...[/b]

nur dass das kämpfen aus 3 gliedern bei den he nunmal die sonderregeln der waffe ersetzt... wie gesagt: wann schlagen deine schwertmeister zu?

und wenn dann für diese regel im RegelBuch ein passage steht, dass waffen, die aus mehreren gleidern kämpfen dürfen, aus einem gleid weniger kämpfen, wenndiese selbst angreifen, dann wird sich das auch auf die hochelfen beziehen!!![/b]

und das kannst du mir im bezug auf das oben genannte beispiel mit den schwertmeistern auch so erklären? ich bin gespannt....

*handvornnkopfschlagundentnervtmitdemkopfaufdentischhämmert*[/b]

spar dir sowas in zukunft... is nich unbedingt fair, seinen diskussionspartner als absolut dumm hinzustellen.