<div class='quotetop'>ZITAT</div>
mir neu das ich das behauptet hab...
2. hab ich hier niemanden angemacht, ich möchte nur gerne eine wasserdichte begründung - die mir bis jetzt noch niemand geliefert hat.
ok, wo steht, dass sie es nicht werden? das einzige, was mir hierzu auskunft gibt, ist das he-armeebuch, dass mir sagt, sie kämpfen immer aus 3 gliedern und nicht: sie kämpfen nach normalen regeln mit speeren, nur aus 3 gliedern.
merkst du den unterschied zwischen immer und "wenn [...], dann[...]"
Schlagen deine SMs etwa vor Angreifern zu, am besten noch mit 1A S5 und 1A S3? [/b]
mir neu das ich das behauptet hab...
is nich meine erste diskussion um das thema... darfst mir glauben, wenn ich dir sage, dass ich mir gedanken drum gemacht hab.Bevor du hier Leute anmachst bzgl. Regelkenntnis, solltest du dich erstmal informieren [/b]
2. hab ich hier niemanden angemacht, ich möchte nur gerne eine wasserdichte begründung - die mir bis jetzt noch niemand geliefert hat.
Wo steht, dass die normalen Speerregeln ersetzt werden?[/b]
ok, wo steht, dass sie es nicht werden? das einzige, was mir hierzu auskunft gibt, ist das he-armeebuch, dass mir sagt, sie kämpfen immer aus 3 gliedern und nicht: sie kämpfen nach normalen regeln mit speeren, nur aus 3 gliedern.
merkst du den unterschied zwischen immer und "wenn [...], dann[...]"