Space Wolves Hilfe an unsere Wolfsfänge gerichtet!

...tja, manchmal muss man dem Größenwahn oder was einen auch reitet mal nachgeben. Ich will mir einen "Königstöterrudel" aus WG mit Jumppacks basteln, für Apo Spiele und Planetare Invasionen....aber auch auf die Donnerwölfe hab ich echt Lust und die tauchten ja auch zum ersten Mal auf....mal schaun was mit der Zeit noch so kommt und geht😉.

Hab grad gelesen Du sammelst Grimnars GK, hast Du schon ne Idee wo man nen coolen Amboss her bekommt um ihm Arjac auf die Rüstung zu bauen?

Da würde ich empfehlen, bei ebay mal nach dem alten Runenamboss der Zwerge zu gucken, also nicht der aktuelle, sondern den davor, der auf Rädern daherkam.

Der hat nämlich noch 2 Bannerstangen, die oben jeweils mit einem Amboss versehen waren, der sich wohl prima eignen würde.

Hier ein Bild, ist ein bisl klein, aber find grad kein besseres:

http://www.michaelschwara.de/Warhammer/Zwerge_V5/Charaktermodelle/00-Runenschmied.JPG

P.S.: Hier noch eines:

http://farm1.static.flickr.com/5/10275509_2e750a1fe1.jpg?v=0

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Idee von euch Wulfen77 und faenwulf ^_^dann muss ich mal heute Mittag stöbern, denn mein Grundmodell ist bereits soweit fertig für Arjac und es fehlt nur noch etwas Green und das Ambos.

Bin auch soweit ganz zufrieden mit dem Teil. Aber ich merk gerade das ich hier noch unmengen an Paketen habe die ich basteln muss, bevor alles bemalt wird.. Urgs...

Mach ich heute mittag mal. muss noch greens einfügen und ein paar runen... base noch vorbereiten und und und... also noch gaaaanz am anfang eigentlich.

ich häng derzeit noch am Gefolge vom guten Grimnar.. Ich hab fogendes:

Trupp 1
2x Hammer/Schild
1x Klauenpaar
1x Stuka/Kettenfaust
1xFrostaxt/stubo

Trupp 2
1x Frostaxt/Schild
1x Hammer/Schild
1x Klauenpaar
1x stuka/Kettenfaust
1x Stubo/Kettenfaust

wie soll ich Grímnars gefolge ausbauen? Oder die Trupps doch wieder ganz umwerfen?

Trupp2 ist o.k.

Ich würde den Logan zwar in einen anderen Trupp stecken, doch die Jungs sind hart.

in welchen trupp den faenwulf? ich hab hier NOCH 5 terminatoren die auf ihre Bewaffnung warten... also hat meine Kompanie alleine 15 Terminatoren ( und nochmal 10 Gardisten in Servo...da bin ich mir auch noch nciht sicher wie ich se ausstatten werde..)

Logan mit Wolfsgardist mit Cyclone und 6 Wolfsfänge mit Multimelter in einem Drop pod.

Er gibt dem Trupp beim Landen Waffenexperte und danach Panzerjäger.

AUTSCH:wub: Aber das bringt mich auf dumme Ideen nun.. Achja.. ich vermiss cyclone im terminatorkasten der SW... sonst all scheiß drinnen aber keine cyclone:angry:

Ich weiß nich, diese Einheit schießt 1mal und das wars. Danach wird sie erschossen oder im Nahkampf angegriffen (und Logan entweder erschlagen oder weggeblockt, sodass er den Nahkampf entsprechend verliert da er nich mitkämpfen kann).

Vor allem wenn man 3 Kombimelter-Gardisten im Pod für nur 104 pts bekommt.

Denn ich meine mal... 450 pts um 1 Panzer rauszunehmen? Ne nich wirklich. Logan soll ma ruhig mit ner Wolfsgarde rumlaufen, da bringt er am Meisten.

Hier mal ne Liste , die ich mal versuchen würde mit nur 3 Pods!
*************** 1,5 HQ ***************

Logan Grimnar Wolfsfänge
- - - > 275 Punkte

Runenpriester 8er Graumähnen
- Runenrüstung
- Bote der Gefallenen
- Lebendige Blitze
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 130 Punkte

Runenpriester 8er Graumähnen

- Runenrüstung
- Melterbomben