Hilfe! Ironwing Emblem?

Laskaris

Eingeweihter
25 November 2014
1.724
5.010
13.096
Salve!

Ich brauche Mal Hilfe!
Welches davon ist das Ironwing Emblem:
FW Bogen~2.jpg
Das oberste, oder das unterste?
Hab schon gegoogelt und hab aber nix rausgefunden. Ich will auf meine Panzer das Ironwing Emblem draufmachen, dafür muss ich aber wissen welches es ist 🙈
Vielleicht weiß da einer mehr als ich...

MfG Sigi

PS: Der Rest ist ja klar. Von oben nach unten: Ravenwing, Deathwing, Firewing und Dreadwing. Nur beim ersten und letzten weiß ich nicht was Ironwing und Stormwing ist.
 

Laskaris

Eingeweihter
25 November 2014
1.724
5.010
13.096
Salve!

Nachdem ich eher eine 'Grand Armee' sammeln will ist das eher blöd. Aber wenn es auf den Rhinos, Sicaran usw dran ist, dann ist es schon wieder cool. Aber alles zu seiner Zeit. Jetzt erstmal die Basis, sprich Standard, und dann die spezielleren Einheiten. Die ersten Jetbikes hab ich schon da 😁 Die werden logischerweise Ravenwing... Ich stehe erst am Anfang!
For the Lion!

MfG Sigi
 

Zekatar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
6 März 2012
9.795
317
62.121
Das Problem ist halt, dass die Dinger bisschen zu klein für Panzer sind. Theoretisch würde sich das Emblem aber an den "Panzergrenadieren". Sprich Tacticals gut machen.
Für einfach an die Wanne von einem Panzer ist es zu klein. Aber es eignet sich gut, um an diverse Stellen am Turm oder an Einstiegsluken angebracht zu werden.
Bei Dreadnoghts passt es gut vorne an die Schultern
 
  • Like
Reaktionen: Laskaris