Hinter den Kulissen eines Malstudios BB, Battletech FERTIG

Die werden aufm PC immer schlechter? Also jedes mal wenn du sie anklickst, oder stellst du eher eine zeitliche Verschlechterung fest? So jeden Tag, jede Woche usw, unabhängig davon, wie oft du die Bilder geöffnet hast?
Hast du am PC viele Fenster auf, Zugluft? Oder ein altes Virenschutzprogramm?

Nicht unter Druck setzen, ich glaube der Gedanke muss erstmal in ihm reifen😇
Sie sind halt , auch nach dem Nachbearbeiten, völlig überbelichtet, körnig, die Farben stimmen nicht wirklich. Ja ich habe zu viele Fenster auf, Zugluft und ein Virenprogramm das für DOS 3.11 gemacht wurde. Ist klar das sich hier sogar Kakerlaken und Untote wohlfühlen.

IHR HABT MICH SOWEIT! Ich mach das jetzt beruflich!

Boah ich weiß ja nicht...

Mutiger Schritt, glaubst du dein Talent reicht aus um davon zu leben?

😉😉
Mit Talent hat das nix zu tun. Aber ich glaube für ein, zwei Monate könnte es reichen.

Aber ich glaube für ein, zwei Monate könnte es reichen.
Das sind meist die schlimmsten(ich hab sie Margarine auf Toastbrot Monate genannt), danach geht's aufwärts oder in die Pleite.😁
Das schlimmste haste hinter dir,mach weiter ruhig weiter so.👍
Sag einfach, das soll so und nenn es Kunst. Machen andere auch so 😉
Setzt ihm nicht solche Flöhe, Kakerlaken oder Absorber ins Ohr, sonst verhüllt er seine Minis noch vorm knipsen.😉😁

Ich könnte dir "ein paar" Minis schicken (vorbeibringen würde auch gehen), die kannst du dann highend bemalen und ich mach anschließend Werbung auf dem Spieltisch für dein aufkommendes Unternehmen. Natürlich kostenfrei, weil kostenfrei bemalt = kostenlose Werbung für dich!
Wenn das ein paar aus dem Forum ebenfalls tun würden und quasi einen Teil ihres pile of shames für die Bemalung opfern, wäre das sicher eine coole Kampagne!

Frage: bemalst du Space Marines truppweise oder lieber direkt in Kompaniestärke?

Ich könnte dir "ein paar" Minis schicken (vorbeibringen würde auch gehen), die kannst du dann highend bemalen und ich mach anschließend Werbung auf dem Spieltisch für dein aufkommendes Unternehmen. Natürlich kostenfrei, weil kostenfrei bemalt = kostenlose Werbung für dich!
Wenn das ein paar aus dem Forum ebenfalls tun würden und quasi einen Teil ihres pile of shames für die Bemalung opfern, wäre das sicher eine coole Kampagne!

Frage: bemalst du Space Marines truppweise oder lieber direkt in Kompaniestärke?
Wenn du mich bei insta in der story verlinkst reicht das mir vollkommen. Damit werden dann auch meine Kinder satt 😉

Da der Großteil meiner Kunden aus diesem Forum stimmt bin ich deiner Idee schon voraus, nur gab's dann halt Geld im Gegenzug zu abgebautem Pile. Kompanie stärke wäre mal was 🤑

• Haha
Reaktionen: UrielVentris
Ich hab mir ne kurze Kreativpause nach den Trenchern gegönnt. Das Skelett steht schonmal.
Jetzt geht's weiter mit fliegenden Schmutzschwestern .

20260218_160808.webp
20260217_012025.webp
20260214_214134.webp
20260214_214810.webp
20260214_213901.webp
be97dd4c-cb7d-478d-bc17-fa17535035a6.webp
20260213_203714.webp

Das sieht komplex aus... Ich hoffe, der macht mindestens einen verdammt guten Cappucchino!
Der macht dir in fünf Zeitzonen gleichzeitig vier verschiedene, dreifach gebrühte, zweifach bedampfte eins A Kaffeeexklusivitäten!

Weil ich öfter danach gefragt wurde:

Hier könnte man es bestellen. Der Preis schwankt zwischen 120 am Anfang und 150€ bei manchen Anbietern. Der Bausatz ist per Schiff ca 2 Monate unterwegs, kommt mit led und steuertechnik aber ohne Batterien. Aktuell ist der sogenannte "inner frame" gebaut und es wurde nichts angemalt. Darauf werden Panzerplatten draufgepackt. Die Anleitung ist ok, könnte aber hochwertiger sein. Die Flügel sind arretierbar sonst würde das nicht halten.

Das original Modell ist von Bandai, die aber die 1/100 Version noch nicht herausgebracht haben (werden sie vermutlich in den nächsten 10 Jahren nicht)
Gerne beantworte ich weitere Fragen wenn Jemand noch was wissen möchte.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Auftrag in blau weiß
Ein echter Bavariabewohner würde jetzt bemängeln, daß es "Weißblau" heißt und dir noch was zünftiges an den Kopf werfen 😉
Bin gespannt, das is ja ein riesiger Haufen Plastik!!

Und was is das mit der Farbe denn? Sieht die nachm schütteln auch noch so aus?