@ Vraneth und Fulgrim: MÖÖÖP beide falsch gelegen beim Namen.
Die beiden Elfen hießen/heißen Orion und Ariel die von der göttlichen Essenz der beiden Elfischen Urgottheiten Kurnuos, der wilde Jäger und Isha, der Erdutter bzw. Mutter der Elfen beseelt.
Im Kampf wechseln die beiden in den Kriegsaspekt ihrer Natur und offenbaren einen winzig kleinen Teil der göttlichen Macht der beiden Götter.
So wird Orion z.B. um das doppelte größer als ein doppelter Elf, seine Beine werden zu Hirschflanken, er hat Hufe, aus seinem elfischen Kopf sprießt ein Hirschgeweih, die Muskeln schwellen an und die Haut verfärbt sich in das saftige Grün eines jungen Sprosses.
Ariel verwandelt sich in ihren sogenannten Sylphenaspekt, in dem ihr riesige Schmetterlingsflügel wachsen und auch ansonsten sieht sie ein wenig fremdartig aus, auch sie wird größer.
Ansonsten sehen die beiden fast wie normale Elfen aus. Ariel ist eine meisterhafte Zauberin und weise und bedacht. Oft hält sie Orions stürmisches Kriegergemüt zurück und verhindert, dass er die "wilde Jagd" ausruft. Dann nämlich verwandelt er sich in den Kurnuosaspekt blökt wie ein gewaltiger Elch und ruft alle Elfen und andere Wesen des Waldes auf sich an der Jagd zu beteiligen. Das Geräusch seines Jagdhorn durchtönt dann den gesamten Wald; um ihn versammelt sich dann eine Streitmacht aus Waldelfen und ihren Verbündeten um jeden Feind aus dem Wald zu werfen oder restlos zu vernichten.
Ansonsten kann ich nicht mehr viel hinzufügen, außer dass praktisch in jedem Wald der alten Welt eine Waldelfensiedlung existiert und zwar überall da, wo Waldwesen wie in Loren existieren. So auch z.B. im Drakenwald.
Außerdem gibt es noch die Siedlung der "verlorenen" Sippe, die Loren auf der Suche ihrer Lieblingsbäume, der Wyhteln, die in Loren ausstarben, verließ und sich wahrscheinlich in einem der grßen Wälder des Imperiums niedergelassen hat.
@Awatron: so ein sinnloser Beitrag war echt nicht nötig.
Außerdem, dass du als Khemrispieler über Armee herziehst, die keine schweren Rüstungen tragen