Ob es sämtliche Black Gobbo Artikel sind, kann ich nciht sagen, auf jeden Fall sind bereits wieder sehr sehr viele Artikel aus dem Black Gobbo zu finden, langfristig dürften es alle sein, ja.
Krass... das is echt kackendreist! :blink:Antwort des GW-Mitarbeiters: "Gibt es nicht!" Auf die Frage, warum nicht, kam folgende Antwort: "Weil wir es können!" Kundenfreundlichkeit wird hier großgeschrieben.
Boah und wieder ein Beweis das es NUR NOCH darum geht Geld zu verdienen,..
Jop, irgendwie scheint genau das der Fall zu sein, so krass wie die sich selber totwirtschaften.Dieses simple EinmalEins der Marktwirtschaft, das hierzulange jeder BWL Studi im ersten Semester kennt, scheint in UK völlig unbekannt zu sein - zumindest was GW angeht.
Antwort des GW-Mitarbeiters: "Gibt es nicht!" Auf die Frage, warum nicht, kam folgende Antwort: "Weil wir es können!"
"Weil wir es können!"
Weiterhin ist zum Thema Kundenfreundlichkeit noch folgendes anzumerken:
Auf der diejährigen Spielemesse in Essen bin ich am GW Stand vorbeigekommen und habe, wie es auf Messen gängig und auch üblich ist, nett gefragt, wie viel sie mir denn beim Kauf von Miniaturen entgegenkommen würden, immerhin sparen sie ja den Zwischenhändler und ich denke, wir haben inzwischen alle kapiert, dass eine Figur in der Herstellung nicht bei 10€ Produktionskosten liegt, selbst in Zeiten von steigenden Ölpreisen und der Finanzkrise. Andere Hersteller vor Ort waren nach einer kurzen Feilscherei bereit, einem gewisse Messepreis zu offerieren. Antwort des GW-Mitarbeiters: "Gibt es nicht!" Auf die Frage, warum nicht, kam folgende Antwort: "Weil wir es können!" Kundenfreundlichkeit wird hier großgeschrieben.
Krass... das is echt kackendreist! :blink:
Stimmt die hatten gar nix... war am letzten tag da, und die Antwort war "Ihr habt uns im letzten jahr alles weggenommen!". Als ob innerhalb eines Jahres nich wieder "Müll" anfiele^^Aber dieses Jahr war der GW Stand echt kacke, die hatten keine 50% Krabbelkiste mehr wie in den letzten zwei Jahren wo ich da war.
Und nen Gratis WD hab ich auch nich abbekommen wie im letzten Jahr
Gebe ich Dir bzgl. der Zinn-Sachen voll und ganz recht. Beim pre-painted Plastic im Leben nicht. 😉Is jetz absolut sicher, ich geh zu Rackham über (Confro)
Da kriegt man wenigstens schöne figuren um das Geld, die von Gw sehen teilweise im Vergleich dazu eh aus wie hingekozt und nicht weggewischt
Wie schon an anderer Stelle bemerkt: guten Morgen 😉 So weit ich es erfahren habe, ist UC nicht umsonst ausgestiegen aus dem deutschen Vertrieb und hat als kleines Abschiedsgeschenk die Minis für 30% NP rausgeschleudert...Ausserdem verarscht einen Rackham nicht nach Strich und Faden !
Ist natürlich wirtschaftlich viel besser ein BB-Team mit insgesamt 20 Minis zu verhökern als eine 200 Mini-Armee, nich? 😉GW merkt echt nich, was gut wär ? (SG zu pushen zum Beispiel)