[Hinweis] Diablo 3

Kanedat

Hintergrundstalker
28. Februar 2002
1.148
0
14.831
Ich bin enttäuscht, wo sind denn die ganzen Junkies die für Diablo ihre Familien vernachlässigen?? Da wird das Spiel offiziell angekündigt und hier ist kein Thema offen, schwach! 😛

Website

Die Grafik ist auf jeden Fall sehr schick, mal sehen wie genau das Spiel ausfällt, schlecht wird es sowieso nicht, Blizzard eben. ^_^

Da der Blizzard Webserver dem Ansturm kaum standhalten kann und man teilweise nicht mal das Menü der Seite zu sehen bekommt hab ich mal die Screenshots und die Downloader für die Cinematic- & Gameplay-Trailer hochgeladen.

@Mediafire @Rapidshare

Sind nicht alle Screenshots, da einige sich extrem ähneln und quasi doppelt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, Blizzard kündigt seine Spiele in der Regel maximal 1,5 Jahre vor Erscheinung an, jedenfalls kann man sicher sein das in dem Zeitraum dann auch kommt, evtl. eine kleine Verzögerung, aber auf keinen Fall ein ständiges Verschieben wie z.B. bei HL².

Die fangen im eigenen Kämmerchen brav an zu entwickeln und posaunen nicht sofort groß in die Welt hinaus was sie gerade machen, andere Hersteller werfen ja in der Regel so früh wie möglich schon mit Bilder um sich.

Nö, Blizzard kündigt seine Spiele in der Regel maximal 1,5 Jahre vor Erscheinung an, jedenfalls kann man sicher sein das in dem Zeitraum dann auch kommt, evtl. eine kleine Verzögerung, aber auf keinen Fall ein ständiges Verschieben wie z.B. bei HL².

Ich sag nur "Starcraft Ghost" und "Starcraft 2" 😛.

Vielversprechend wirkt d3 auf jeden Fall.

Ich sag nur "Starcraft Ghost" und "Starcraft 2" 😛.
War evtl. ein wenig hochgegriffen, aber 1,5 Jahre stimmen als grobe Orientierung schon.

Starcraft Ghost war ein ziemliches Experiment, genauso wie Warcraft Adventures, aber aus den Fehlern hat Blizzard ja auch gelernt 🙂

Und Starcraft2 ist nun wirklich noch nicht so lange angekündigt...

Zuletzt bearbeitet:
Hm, der gameplay-trailer lädt ja garnicht.... 🙁

Ja die Blizzard Server sind halt ziemlich beansprucht im Moment, ich hatte die Downloader noch nicht gestartet, gerade eben erst.

Mit externen Mirrors ist man derzeit besser beraten:
@Extreme-Players.de
Gameplay Trailer
Cinematic Trailer

Der Gameplay Trailer ist da aber fast 200MB kleiner als beim offiziellen Download, ich geh mal davon aus das die Auflösung bzw. Qualität allgemein einen Tick schlechter ist.

Ja die Blizzard Server sind halt ziemlich beansprucht im Moment, ich hatte die Downloader noch nicht gestartet, gerade eben erst.

Mit externen Mirrors ist man derzeit besser beraten:
@Extreme-Players.de
Gameplay Trailer
Cinematic Trailer

Der Gameplay Trailer ist da aber fast 200MB kleiner als beim offiziellen Download, ich geh mal davon aus das die Auflösung bzw. Qualität allgemein einen Tick schlechter ist.
Aber auch mit deutschen Untertiteln zu bekommen, habe gerade mal reingeschaut, sieht schon nett aus. Schaue ich mir morgen mal genüßlich an.
Denn jetzt wird erstmal echtes Rollenspiel betrieben, und nicht dieser süchtigmachende Pc-Schmarrn 😉

Den Gameplay-Trailer fand ich sehr gut. Ich hatte gestern aus nostalgischen Gefühlen heraus nochmal eine Runde Diablo II eingelegt und freue mich jetzt mehr dennje auf den dritten Teil. Vor allem die zerstörbare Umgebung hat es mir angetan und auch sonst sieht es verdammt schick aus. Der Hexendoktor ersetzt als Klasse wahrscheinlich den Totenbeschwörer, aber das nicht schlecht. Bin schon gespannt was noch alles kommt.

Ich bin ja ma gespannt, wann es kommt und wie es dann wirklich aussieht... hauptsache es wird nicht so wie duke nuke 'm forever.... 😀

ich hoffe, es wird nicht zu Story-lastig. Viel mehr Spaß macht es doch eh, die Monster umzukloppen und nebenbei ein paar holde Jungfrauen zu befreien, statt erst unnötig irgendwelche Rätsel zu lösen^^