[Hinweis] Diablo 3

:blink:

Sonst hat die Menschheit ja keine Probleme, oder wie?

Na komm, bei der Damnatus Petition hat sich ja auch keiner (kaum einer?^^) beschwert. Das ist so als wenn man sagen würde: "Was, Forschung an Mitteln gegen Haarausfall, wie verwerflich, man sollte sich lieber nur auf Mitteln gegen AIDS konzentrieren!"

Ich hab aber auf den Bildern aber auch den düsteren Gothic-stlye aus Diablo 1 & 2 vermisst... Spielen werde ich es wohl eh kaum, deswegen ist es egal.^^

Na komm, bei der Damnatus Petition hat sich ja auch keiner (kaum einer?^^) beschwert. Das ist so als wenn man sagen würde: "Was, Forschung an Mitteln gegen Haarausfall, wie verwerflich, man sollte sich lieber nur auf Mitteln gegen AIDS konzentrieren!"
sorry aber der vergleich ist mehr als nur bescheiden. eine petition, wegen eines produktes, das noch lange nicht fertig ist zu starten und vorallem über ein produkt über das es bisher kaum, man kann sogar sagen fast garkeine, infos gibt, ist mehr als nur übertrieben.

sorry aber der vergleich ist mehr als nur bescheiden. eine petition, wegen eines produktes, das noch lange nicht fertig ist zu starten und vorallem über ein produkt über das es bisher kaum, man kann sogar sagen fast garkeine, infos gibt, ist mehr als nur übertrieben.
Finde ich jetzt net aus der Sicht der Entwicklung ist es gut sowas so früh wie möglich einzubauen/fertig zu haben. Klar man kann immer noch was dran schrauben aber besser früher als erst wenn das Spiel fertig ist.
Btw: Ist das ja eher Kritik auf sehr hohem Niveua niemand sagt was gegen Diablo 3 sondern nur das der Grafikstil verglichen mit D1 (immer nacht) und D2 (nur die Wüste war hell) nicht "typisch" ist.

Zu der Diskussion, dass Diablo himself ja auftreten müsse, da das Spiel ja immerhin "Diablo III" heißt:

Vergleicht man die Diablo-Reihe mit anderen Film-/Buch-/Spielereihen so wäre es gar nicht mal unmöglich, dass Diablo nicht mehr auftaucht.
Als Beispiel führe ich Baldurs Gate an. Der zweite Teil hat mit der Stadt Baldurs Tor nichts mehr gemein, sie taucht auch nicht (als bereisbar) auf.

Übrigens sieht das gesichtete Material toll aus. Vertraue da vollkommen in Blizzard. Werd es zwar nicht spielen können, aber man hätte ja auch ohnehin keine Zeit dafür.

Also ich habe grade die Petition gelesen und muss sagen, ich gebe den Leuten total recht.
Ne Freundin von mir, die Diablo nicht mag, vom Spielstil her, aber zb lange WOW gespielt hat, meinte als sie die TRailer gesehen hat, das sieht aus wie WoW 2.
Und das triffts auch fast, sehr comiclastig geworden, was ich sehr sehr schade finde, nicht nur das ich WoW überhaupt nciht abkann, ich finde einfach nciht, dass dieser Stil mit D3 harmoniert.
Das sich da noch was ändern wird, denke ich nicht, schade.
Werde ichs trotzdem spielen? Ja, vltl wenns ma für 15€ zu haben is oder so.

Ach ja....damals...als Diablo noch böse und dreckig war....

20080705diablo61d6e8b0jpg.jpg

...mit Gegnern die geleuchtet haben wie die Teletubbies 🙄

geniale Idee, ich warte nur seit mehr als einer Woche, dass mir mein Kumpel mal die Grundversion wieder mitbringt. Weil so nur die Erweiterung bringt ja nicht viel....

Bei Blizzard im Onlineshop anmelden, CD-Keys dort eintragen, runterladen, installieren, freuen 🙂

Sofern er es schafft dir den CD-Key zu schicken 😛

Beruhigt euch mit dem Wissen, das Blizzard-Spiele nur deswegen so gut sind, weil sie sich so lange Zeit mit der Entwicklung lassen :wink:

jo das stimmt wahrscheinlich zumal D3 ja schon richtig gut aussieht.

Bei Blizzard im Onlineshop anmelden, CD-Keys dort eintragen, runterladen, installieren, freuen 🙂
und wo kann man da den Key eintragen? Ich hab mich jetzt mit einigen Mühen anmelden können (der Server hat mich dauernd zu alten Seiten statt weiter geschickt) aber ich find nichts zum Eintragen der Codes.

Edit: schon gut, der blöde Server hat meinen LogIn einfach übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Interessante News. Zum einen wird D3 einen Onlinezwang durchsetzen und keinen offlinemodus anbieten (Crack-Man wirds richten!) und zum anderen gibts Auktionshäuser wo Leute reales Geld verpulvern können
http://www.gamersglobal.de/news/39936/diablo-3-echtgeld-auktionen-online-zwang-und-beta-infos
Gerade letzteres find ich seltsam, erinner ich mich dunkel daran das ebay bei D2 nicht gern gesehen war. Andererseits übernehem sie so halt selber die Kontrolle über den Handel.

<edit>
Autsch. Die Änderungen am Talentsstem klingen auch richtig herb :-/
http://diablo3.ingame.de/kommentare.php?newsid=110482
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/artikel/diablo_3,44357,2324707,3.html
Langsam frag ich mich was von dem was an D2 gut war, noch übrig bleibt. Naja zur Not bleibt einem ja Torchlight 2.

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet: