Hier gibts ne Petition gegen den zu "hellen und bunten" Grafikstil von D3, dazu mal ein Vorschlag der Leuet da wie das aussehn sollte:
:blink:
Sonst hat die Menschheit ja keine Probleme, oder wie?
Hier gibts ne Petition gegen den zu "hellen und bunten" Grafikstil von D3, dazu mal ein Vorschlag der Leuet da wie das aussehn sollte:
:blink:
Sonst hat die Menschheit ja keine Probleme, oder wie?
sorry aber der vergleich ist mehr als nur bescheiden. eine petition, wegen eines produktes, das noch lange nicht fertig ist zu starten und vorallem über ein produkt über das es bisher kaum, man kann sogar sagen fast garkeine, infos gibt, ist mehr als nur übertrieben.Na komm, bei der Damnatus Petition hat sich ja auch keiner (kaum einer?^^) beschwert. Das ist so als wenn man sagen würde: "Was, Forschung an Mitteln gegen Haarausfall, wie verwerflich, man sollte sich lieber nur auf Mitteln gegen AIDS konzentrieren!"
Finde ich jetzt net aus der Sicht der Entwicklung ist es gut sowas so früh wie möglich einzubauen/fertig zu haben. Klar man kann immer noch was dran schrauben aber besser früher als erst wenn das Spiel fertig ist.sorry aber der vergleich ist mehr als nur bescheiden. eine petition, wegen eines produktes, das noch lange nicht fertig ist zu starten und vorallem über ein produkt über das es bisher kaum, man kann sogar sagen fast garkeine, infos gibt, ist mehr als nur übertrieben.
geht mir genauso, bin seit letzte Woche total angefixtIch will endlich das Spiel! Ich hasse es, dass man nach der Ankündigung eines Spiels immer 1-2 Jahre warten muss 🙁.
na dann überbrückt die zeit und spielt wieder ne runde D2. ^^
geniale Idee, ich warte nur seit mehr als einer Woche, dass mir mein Kumpel mal die Grundversion wieder mitbringt. Weil so nur die Erweiterung bringt ja nicht viel....
das könnten wir noch hinbekommen. Danke für den Tipp, ich werde mich Sonntag mal daranmachen, vorher hab ich leide keine Zeit.Bei Blizzard im Onlineshop anmelden, CD-Keys dort eintragen, runterladen, installieren, freuen 🙂
Sofern er es schafft dir den CD-Key zu schicken 😛
Ich will endlich das Spiel! Ich hasse es, dass man nach der Ankündigung eines Spiels immer 1-2 Jahre warten muss 🙁.
Beruhigt euch mit dem Wissen, das Blizzard-Spiele nur deswegen so gut sind, weil sie sich so lange Zeit mit der Entwicklung lassen :wink:
und wo kann man da den Key eintragen? Ich hab mich jetzt mit einigen Mühen anmelden können (der Server hat mich dauernd zu alten Seiten statt weiter geschickt) aber ich find nichts zum Eintragen der Codes.Bei Blizzard im Onlineshop anmelden, CD-Keys dort eintragen, runterladen, installieren, freuen 🙂
Wann kommt die Demo?