[Hinweis] Diablo 3

nennt mich fanboy... aber ich find es schon jetzt nur genial. habe allerdings mit erschrecken festgestellt, dass es ein mordsarbeit wird, das game meiner freundin verkaufen zu können. da wird viel überzeugungsarbeit nötig sein um auch nur ein minimum an spielzeit rauszuschinden. egal... ich freu mich weiterhin 😀
 
Soweit ich das mitbekommen habe, gehts in diesem Teil gar nicht mehr um Diabolo, sondern um eine neue Gefahr - gefallene Göttliche wesen, oder sowas . . .

Woher weißt du das? Auf der Seite gibts ja nur was von nem Meteor.
Evtl hat das ganze ja was mit dem zerstören des Weltsetins oder wie das Ding aus LoD hieß zu tun. Und es ibt noch 2 Lesser Evils, es gab ja Lesser Evils und eben die 3 Prime Evils.
Aber denek der gute Diablo wird da auch irgendwie wieder mitmischen.

Außerdem versthe ich das mit den Seelensteinen net ganz, die waren doch als Gefägnisse gedacht warum war das zerstören dann nochmal schlecht? Diablo 2 ist schon so lange her.
 
Wenn man der Storyline der Romane folgt, wird das neue Böse u.a. Tyrael sein (der Engel aus Diablo2). Nachdem dieser den Weltenstein zerstörte wurde er zum Todesboten und Schöpfer zugleich. Infolge seiner nun göttlichen Macht überzog er die Hölle mit einem Eispanzer, den nicht einmal der größte Höllenfürst zerstören konnte. Allerdings rebellierten die Menschen gegen Tyrael so heftig, dass er gezwungen war an...anderer Stelle... nach Verbündeten zu suchen. Diese Story würde auch zum Teaserbild von Blizzard passen, auf dem man einen schmelzenden Eispanzer und zwei grellblaue Augen sehen kann (ebenso sieht man Tyrael auf der neuen Diablo 3 Seite). Wer weiß, vielleicht vereinigt er sich sogar mit Diablo. 🙂
 
Denek auch das er dabei ist. Die 3 wurden ja aus der Hölle verbannt und dann wurden sie auf Sanktuari von den Horadrim zum Schutz der Welt in die Seelenkristalle gespeert, da die aber "schwächer" wurden konnte nsie Leute manipulieren und dann menschliche Körper übernehmen sich aber ohne Körper nicht manifestieren wahrscheinlich weil noch ein Teil von ihnen in den Steinen war.
Ich denke das sie nun "gebannt" sind so ähnlich wie bei 40k/Whf so das sie nun in wieder in der Hölle sind und erst wieder einen Weg ins Reich der Sterbliche nfindne müssen. So könnte ich mir das vorstellen.
 
KLingt gut, aber ihr vergesst dabei, das Diablo ja in der Hölle besiegt wurde. Macht also wenig Sinn, wenn er dorthin zurückkehrt.... Also eigentlich sollten Diablo und Mephiosto endgültig besiegt sein, weshalb ja die beiden seelensteine zerstört wurden. Zumindest hieß es in der Geschichte ja so.

Was ich mir denken könnte ist, dass Tyrael, wenn er schon böse wird, den Helden im zweiten Teil hereingelegt hat und die Zerstörung der Seelensteine eher den Effekt hatte, die Übel friezulassen, denn sie zu vernichten. Wäre zumindest ne Theorie.

Aber vielleicht steht der Name "Diablo" hier auch nicht für den Höllenfürsten, den wir kennen, sondern nur für das Böse im Allgemeinen.

Ich bin jedenfalls gespannt.

PS: eigentlich ist mir die Story ja eh egal, hauptsache wieder Monster zerstückeln.
 
KLingt gut, aber ihr vergesst dabei, das Diablo ja in der Hölle besiegt wurde. Macht also wenig Sinn, wenn er dorthin zurückkehrt.... Also eigentlich sollten Diablo und Mephiosto endgültig besiegt sein, weshalb ja die beiden seelensteine zerstört wurden. Zumindest hieß es in der Geschichte ja so.

Ja er wurde in der Hölle besiegt aber könnte ja trotzdem wieder kommen, Dämonen kommen ja auch wieder auch wenn sie im Reich des Chaos fallen, oder?
Und ich frage mich immer noch warum das zerstören der Seelensteien die ja nur Gefägnisse waren die Kerlchen um die Ecke bringen soll, aber egal die werden schon was gutes machen.

Hier gibts ne Petition gegen den zu "hellen und bunten" Grafikstil von D3, dazu mal ein Vorschlag der Leuet da wie das aussehn sollte:
2zta5o7.jpg


itshouldrh5.jpg


Diablo31.jpg
 
a er wurde in der Hölle besiegt aber könnte ja trotzdem wieder kommen, Dämonen kommen ja auch wieder auch wenn sie im Reich des Chaos fallen, oder?
ja, wenn sie in der Welt der Sterblichen besiegt werden, was Diablo ja nicht wurde.

Zu der Grafik: jetzt weiß ich, was mich gestört hat. Das war einfach zu farbenfroh und erinnerte dadurch zusehr an Titan Quest. Ok, ich fänds wirklich besser, wenn es schön düster wäre. Die überarbeiteten Bilder sehen wirklich gut aus.
 
gibts ne Petition gegen den zu "hellen und bunten" Grafikstil von D3, dazu mal ein Vorschlag der Leuet da wie das aussehn sollte:

Ich geh einfach mal davon aus, dass Blizzard auf den Scheiß eh nicht eingeht. Diablo 3 wurde gerade am Wochenende enthüllt und es waren bis jetzt 2 lvl zu sehen(1 ingame, 1 outdoor) und schon fangen die Leute an zu heulen das Spiel ist zu bunt. Wieso sollten herbstliche Wälder nicht farbenfroh sein? Der Grafikstil muss doch nich gehalten sein, als wäre es permanent Nacht.

Ich denke schon, dass Diablo im Spiel wieder auftauchen wird, er ist ja auch im cinematic Trailer zu sehen. 🙂
 
Hier gibts ne Petition gegen den zu "hellen und bunten" Grafikstil von D3, dazu mal ein Vorschlag der Leuet da wie das aussehn sollte:

Ach, einfach nur eine lächerliche Petition.

Der großartige Diablo 1 & 2 Grafikstil, auch bekannt als die 0815 Grafik von damals... :lol:

Naja, wenn man sonst keine Probleme hat, sollen die einfach die Farbeinstellungen ihrer Anzeige ändern und fertig. Am besten gleich Monochrom da Farben ja total nicht-evil sind 😛
 
Kein Wunder das niemand Petitionen ernst nimmt,
wenn Leute auf Grund von völligem Infomationsmangel
schon so eine schwachsinnige Petition ins Leben rufen!


Soll es doch bunt sein, dann erkennt man auch mehr
von der schönen Grafik und wenn ich im Garten zocke nervt
das Licht auf dem Bildschirm nicht so sehr!