Da müssen die durch. Unser Azubi Florian hieß im ersten Jahr Björn weil sein Vorgänger so hieß
- Mir endlich merken, dass der Azubi nicht Karotta sondern Karlotta heißt :-D
Da müssen die durch. Unser Azubi Florian hieß im ersten Jahr Björn weil sein Vorgänger so hieß
Die junge Dame hat sich mittlerweile damit abgefunden, dass sie alle im Büro jetzt Möhrchen nennen. Ich glaube ich hab mit dem ständigen „Karotta“ den Grundstein dafür gelegt.Da müssen die durch. Unser Azubi Florian hieß im ersten Jahr Björn weil sein Vorgänger so hieß
Nein nein, das sind ihre Eltern schuld. Bei der Wahl der Namen unserer Kinder haben wir uns schon Gedanken gemacht ob man die leicht verunstalten kann oder nichtDie junge Dame hat sich mittlerweile damit abgefunden, dass sie alle im Büro jetzt Möhrchen nennen. Ich glaube ich hab mit dem ständigen „Karotta“ den Grundstein dafür gelegt.
Ich bin bei Vornamen immer davon ausgegangen, dass es ein Indikator ist, wie schlimm die Wehen waren. Die Art der Mutter sich später am Kind zu rächen.Nein nein, das sind ihre Eltern schuld. Bei der Wahl der Namen unserer Kinder haben wir uns schon Gedanken gemacht ob man die leicht verunstalten kann oder nicht
So an den Meilenstein kann ich dann jetzt auch einen Haken machen. Damit sind wir bei 2 von 4. Langsam wird's knapp.
- Hero Quest bemalen.
Ne, du darfst nie alle Neujahrs-Vorsätze erfüllen. Weil: so fängst du am Ende des Jahres nicht mit einer leeren Liste mit Vorsätzen fürs nächste Jahr an. ??So an den Meilenstein kann ich dann jetzt auch einen Haken machen. Damit sind wir bei 2 von 4. Langsam wird's knapp.
cya
BA (40k) AP abschließen
RG (40k) AP abschließen
DW (40k) AP abschließen
Eldar (40k) AP abschließen
Tyra (40k) AP abschließen
SCE (AoS) AP abschließen
Orks (TOW) umbasen
Zwerge (TOW) bemalen
sonstiges:
Raus aus der Schichtarbeit
<=90kg
50% FT%
5x Tabletop Abend
5x Magic Abend
Beim draften infinite gehen auf Arena
"Always aim high"
Tjo, da Catalyst Games den Battletech-Kickstarter ja ziemlich in den Sand gesetzt hat (zumindest in 2024), habe ich meine Vorsätze erfüllt 😀Bei mir isses auch ganz simpel: Mehr bemalen als kaufen 😀
Wobei das schon schwierig wird, weil mal mindestens noch ein Kickstarter dieses Jahr ankommt (Battletech)...
Death Guard, könnte ich noch schaffen die letzten 3-4 Modelle sind dann liegen geblieben ?Hallo zusammen,
Meine Ziele für 2024:
- Death Guard "fertig" bemalen
- Mehrere Turniere mit verschiedenen Armeen spielen
- Warhammer the Old World testen und hoffentlich auch mehrmals spielen ?
Das habe ich gut erreicht:Ab den 01,01,2024 dank GW sieht das es anders aus.
- Vorbereitung für ToW, Oger kommen auf den Tisch und fange schon mal mit dem an, was du an 25mm Basen noch hast, um deine Goblins umzubasen.
- Kaufe dir das Regelbuch für ToW und kaufe/ besorge dir alle Basen, die dir noch fehlen.
- Warten bis ToW die Orcs herauskommen und dort anfangen weiter die Figuren um und aufzurüsten.
- AoS wird vollständig fallen gelassen
- Alles andere wen es geht weiter malen 😀