Naja, haben wir iwelche taktischen Fehler gemacht, waren die Listten sehr ausgemaxt oder nicht, was denkt ihr wer gewonnen hätte, hättet ihr den Spielverlauf so erwartet etc.
Der Rotkamm-Skink
Der Rotkamm-Skink
Ja sind sie.Ich sehe relativ kleine Einheiten. Sind HE effektiv bei Einheiten unter 25 Mann (Elf)?
Die Skaven haben eine gute Liste. Man könnte evtl aus den Klanratten eine einzelne Einheit machen. Die ist praktisch unkaputtbar. Wenn da etwas reinläuft, dann bleibt es erst mal eine Weile hängen. Mit den Oger würde ich dann die Flanken angreifen, und dem Gegner so die Minuspunkte reindrücken. Trotz eines MW von 8 laufen auch HE weg.😉Rotkamm-Skink schrieb:Rotkamm-Skink
Naja, haben wir iwelche taktischen Fehler gemacht, waren die Listten sehr ausgemaxt oder nicht, was denkt ihr wer gewonnen hätte, hättet ihr den Spielverlauf so erwartet etc.
HE heisst HochElfen.Sry für die dume Frage, aber HE ist nicht Held oder? Also wenn's Held heist dann eig. schon... jedenfalls auf Greif ;P
Beim Antwortmodus Erweitert nach unten scrollen zu Zusätzliche Einstellungen.Is ja aich egal... ich werd mal scheun wie ich hier mal Bilder hochladen KANN (Link oder so?)
Also ich will ja nix sagen, aber es war mir Klar das die HE liste kaputt ist.
Hätt ich andere Einheiten könnte ich ja auch (und würde ich ja auch) anders spielen.
Wenn meine +10 Schwertmeister halt erst gestern kamen?
Egal...
das mit dem Stein war meine Idee, ich dachte das wär vllt. gut weil durch das Lehrenattribut immer 1LP beim Wirken geheilt wird. Dazu den Grundzauber oder Fleisch sei Stein, und der Greif/ Reiter (aber vor allem der Greif) sind viel robuster. War an der Überlegung was falsch?! :huh: