Soll ich nur Figuren verwenden die du hast oder spielt das keine Rolle?
Spielt keine Rolle. Mitlerweile habe ich alles 🙂
Soll ich nur Figuren verwenden die du hast oder spielt das keine Rolle?
Das freut mich, dass es diesmal besser geklappt hat als sonst 🙂 Gorks Fuß ist auch ein wirklich fieser Zauber! Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass dein Gegner sehr nahkampflastig spielt. So hat es sich bis jetzt zumindest angehört oder war das jetzt mal eine Ausnahme, dass er auf Magie gesetzt hat? Sonst hätte ich noch iwie ne Bannrolle in die Liste gequetscht ^_^ Haste dir die 4 Bannwürfel nicht aufgespart für den Fuß oder einfach nur kacke gewürfelt?
Tut mir leid, aber wenn der Typ das jetzt schon zum zweiten Mal gemacht hat, ist das pure Absicht. Man verrechnet sich bei 1000 Punkten nicht mal fix um 138 Punkte. Da brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du jedes Mal verlierst. Ist das ein Freund von dir oder nur jemand mit dem du dich für Warhammer triffst?
Wird getan.Na ja gut, bescheißen lassen musst du dich ja trotzdem nicht 😉 Haste ihn mal drauf angesprochen, dass er seine Liste jetzt schon zweimal heftig überzogen hat? Solltest du auf jedenfall tun.
Das die Trolle überhaupt bei dir angekommen sind mit Blödheit auf max. MW7 ist mir sowieso ein Wunder....
Diesen Samstag 1500 und 2000 Punkte. Danach wird das neue Fantasy Rollenspiel ausprobiert (falls es einer wissen möchte 🙂 )Scheint ne Menge Dussel zu haben der Typ 😉 Sag einfach mal bescheid wenn ihr nochmal gespielt habt.....mit gleicher Punktzahl aber bitte ;-)
Haben nur ein 1500 Spiel geschaft, weil die Magicspieler mal wieder ein Turnier hatten -.-Und wie wars?